wanted.de > Stil >

Pflege

Wem steht eine Glatze?

Schauspieler Jason Statham macht es vor: Zu seiner ovalen Gesichtsform und dem markanten Hinterkopf passt die Glatze ganz wunderbar. (Quelle: Reuters/Danny Moloshok)

Schauspieler Jason Statham macht es vor: Zu seiner ovalen Gesichtsform und dem markanten Hinterkopf passt die Glatze ganz wunderbar.

80 Prozent aller Männer leiden unter Haarausfall. Viele plagen sich mit Haarwuchsmitteln, Haarfüllern und Co. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

80 Prozent aller Männer leiden unter Haarausfall. Viele plagen sich mit Haarwuchsmitteln, Haarfüllern und Co.

Wagen Sie den Schritt und stehen Sie zu Ihrer Glatze. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wagen Sie den Schritt und stehen Sie zu Ihrer Glatze.

Männer mit ovaler Gesichtsform steht eine Glatze besonders gut. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Männer mit ovaler Gesichtsform steht eine Glatze besonders gut.

Ein ausgeprägter Hinterkopf kommt mit Glatze schön zur Geltung, ein flacher eher weniger. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Ein ausgeprägter Hinterkopf kommt mit Glatze schön zur Geltung, ein flacher eher weniger.

Bei Männern mit dunklem Haar kann gerade im Sommer die noch helle Kopfhaut auffallen.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Bei Männern mit dunklem Haar kann gerade im Sommer die noch helle Kopfhaut auffallen. 

Wurden abstehende Ohren noch vom Haar bedeckt, fallen sie mit einer Glatze plötzlich auf. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wurden abstehende Ohren noch vom Haar bedeckt, fallen sie mit einer Glatze plötzlich auf.

Männer mit Glatze werden größer und stärker eingeschätzt, als sie wirklich sind. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Männer mit Glatze werden größer und stärker eingeschätzt, als sie wirklich sind.

Um die Glatze perfekt zu rasieren, gibt es speziell auf die Kopfform abgestimmte Rasierer wie den Headblade S4 (um 93 Euro). (Quelle: HeadBlade)

Um die Glatze perfekt zu rasieren, gibt es speziell auf die Kopfform abgestimmte Rasierer wie den Headblade S4 (um 93 Euro).

Das Shampoo Head Clean von Bertram | Sans (um 23,50 Euro) wurde speziell für Glatzenträger und Männer mit extrem kurzem Haar entwickelt. (Quelle: Bertram | Sans)

Das Shampoo Head Clean von Bertram | Sans (um 23,50 Euro) wurde speziell für Glatzenträger und Männer mit extrem kurzem Haar entwickelt.

Bee Bald ist eine ebenfalls speziell für Glatzenträger entwickelte Pflegeserie mit Honig- und Pollenextrakten. Das praktische Set mit Shampoo, Creme, Peeling, Rasiercreme und Heilsalbe kostet um 40 Euro. (Quelle: Bee Bald)

Bee Bald ist eine ebenfalls speziell für Glatzenträger entwickelte Pflegeserie mit Honig- und Pollenextrakten. Das praktische Set mit Shampoo, Creme, Peeling, Rasiercreme und Heilsalbe kostet um 40 Euro.

Wie im Gesicht, sollte man auch der Kopfhaut ab und an ein Peeling (HeadShed um 15 Euro) zukommen lassen. So werden abgestorbene Hautzellen entfernt. (Quelle: HeadBlade)

Wie im Gesicht, sollte man auch der Kopfhaut ab und an ein Peeling (HeadShed um 15 Euro) zukommen lassen. So werden abgestorbene Hautzellen entfernt.

Die Rasiercreme HeadSlick (für 15 Euro) ist etwas flüssiger als normale Bart-Rasiercremes. (Quelle: HeadBlade)

Die Rasiercreme HeadSlick (für 15 Euro) ist etwas flüssiger als normale Bart-Rasiercremes.

Sonnenschutz für Kahlköpfe: Die fettfreie Aftershave-Lotion mit LSF 30 von Bertram | Sans (um 46,50 Euro) schütze die empfindliche Kopfhaut. (Quelle: Bertram | Sans)

Sonnenschutz für Kahlköpfe: Die fettfreie Aftershave-Lotion mit LSF 30 von Bertram | Sans (um 46,50 Euro) schütze die empfindliche Kopfhaut.

Der Rekord-Rum wurde 1966 vom Traditionshersteller Clément gebrannt. (Quelle: AFP/Patrick Kovarik)
Rum für 100.000 Euro verkauft

Der Rum der Traditionsmarke Clément stammt von Insel Martinique. Die Flasche ist mit Gold und Diamanten verziert.

Rum für 100.000 Euro verkauft
Umfragen zeigen: Wer mit Lebensmitteln zaubern kann, kommt bei Frauen besonders gut an. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Hobbys: Darauf stehen Frauen

Hobby-Koch, Fußballer oder Gamer – wir zeigen Ihnen, wer laut Umfragen die besseren Karten bei der Damenwelt hat.

Attraktive Hobbys
Was Männern untenrum steht und Frauen mögen: Unterwäsche heute ist vielfältig. (Quelle: Spitzenjunge)
Der Unterhosen-Knigge

Welche Buxe darf unter welche Hose und was geht nicht? Diese und andere Fragen klärt unser Unterhosen-Knigge.

Unterhosen-Knigge
Modeschöpfer Hubert de Givenchy zählt zu den berühmtesten Modedesignern. Die lebende Legende wird am 20. Februar 90 Jahre alt. (Quelle: dpa/Bart Maat/epa/dpa)
Hubert de Givenchy wird 90

Vor allem seine legendären Kleider für die Hollywood-Ikone Audrey Hepburn machten Givenchy berühmt.

Givenchy wird 90
BMW Motorrad präsentierte die Werke japanischer Konstrukteure. Das Basismotorrad war die R nineT. (Quelle: BMW)
Die Custom Bikes der Profis

Motorräder "von der Stange" sind vielen Bikern zu langweilig. Wer es kann, baut um, was das Zeug ...

Im Miami präsentierten Mercedes-AMG und Cigarette Racing ihr neuesten Rennboot. (Quelle: Daimler AG)
Das ist der Mercedes fürs Wasser

3100 PS stark: Ein aktueller Supersportwagen inspirierte die Erbauer beim neuen Rennboot von AMG und Cigarette Racing. 

Mercedes-Boot
Wenn das Haupthaar schwindet kann Man(n) noch einiges tun. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Glatze kaschieren
Glatze kaschieren
Erste Anzeichen von Haarausfall? Dann sollten Sie zuerst einmal Ruhe bewahren und nicht unüberlegt handeln. Aus Sicht der Frauen gibt es nämlich einige No-Gos. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Männer: Schlechte Ideen bei Haarausfall
Männer: Schlechte Ideen bei Haarausfall
Feste, glänzende und kraftvolle Haare. Was in den Zwanzigern noch normal war kann sich mit zunehmendem Alter schnell verabschieden. Wir haben für Sie nützliche Produkte und pflegende Tipps für einen coolen Kopf. (Quelle: shutterstock)
Hairlich männlich – die beste Pflege für Ihr Haar
Hairlich männlich – die beste Pflege für Ihr Haar
Wenn es also einmal schnell und intensiv sein soll, dann ist die Robusto das Format der Wahl. Je nach Hersteller variiert die Bezeichnung auch zwischen "Robusto", "Royal Corona", "Torbusto" und weiteren Namen. (Quelle: 5th Avenue)
Die "Robusto"
Die "Robusto"
Die Ducati Multistrada 1200 zählt zu den Topmodellen des italienischen Motoradbauers. Erst kürzlich hat Ducati die Baureihe inklusive des Sptzenmodells 1200s (im Bild) überarbeitet. (Quelle: Hersteller)
Ducati
Ducati
Audi feierte im vergangenen Jahr beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans einen Doppelsieg... (Quelle: press-inform)
Vorschau auf das 24-Stunden Rennen von Le Mans 2015
Vorschau auf das 24-Stunden Rennen von Le Mans 2015
Sogenannte Fatbikes liegen groß im Trend. Die Trekkingräder kommen auf gewaltigen Reifen daher. (Quelle: Hersteller)
Fahrradtrends 2015
Fahrradtrends 2015
Black Steel Armure von Eric Mauron und Christophe Musy (Quelle: Hersteller / swisstime.ch)
Baselworld 2015 - neue Sport-Uhren
Baselworld 2015 - neue Sport-Uhren
Ob Dry-Aged-Beef, Kobe, Wagyu oder Txogitxu – das noch so tolle Premiumfleisch ist ruiniert, passt der Koch oder Grillmeister nicht den perfekten Garpunkt ab. (Quelle: RUHL Studios, Thomas Ruhl)
Garstufen beim Steak
Garstufen beim Steak
Mit der Nissan GT-R "45th Anniversary Gold Edition" würdigt der Hersteller die Wurzeln des brachialen Sportwagens. Zwar läuft der Nissan GT-R in seiner jetzigen Form erst seit 2007 vom Band, die Geburtsstunde des Japaners liegt mit dem Skyline GT-R allerdings schon 45 Jahre zurück. Die goldene Lackfarbe kam bereits beim legendären Skyline GT-R M-Spec (R34 Type) aus dem Jahr 2001 zum Einsatz. (Quelle: Hersteller)
Nissan GT-R
Nissan GT-R
Smarter Look aus einer Kombination mit einem gemusterten Pullover, Hemd und Sakko (Pullover etwa 200, Sakko etwa 400 Euro von Baldessarini).  (Quelle: Baldessarini)
Pullover-Kunde
Pullover-Kunde
Detektivarbeit rund um den Globus: Timo Schiemer von Audi sucht nach alten Autoersatzteilen - hier in einem Lager in Paraguay. (Quelle: dpa/Audi/Stefan Warter)
Oldtimer-Ersatzteile
Oldtimer-Ersatzteile
US-Schauspieler William Shatner (im Bild rechts) ist vor allem seine Rolle als "Captain Kirk" in der legendären TV-Serie Raumschiff Enterprise bekannt. Nun ist der Schauspieler unter die Motorrad-Designer gegangen. (Quelle: dpa)
Rivet: Captain Kirks Trike
Rivet: Captain Kirks Trike
Der Jacobite Steam Train ist der letzte Dampfzug Schottlands. Seit gut 30 Jahren fährt er durch die Highlands, von Fort William nach Mallaig. (Quelle: dpa/West Coast Railways)
Der Jacobite
Der Jacobite
Hugh Hefner und Crystal Harris – Ehefrau Nummer drei und Ex-Playmate. (Quelle: imago/Pictureperfect)
Playboys
Playboys
Oliver Wesseloh, der Kreativbrauer von Kehrwieder in Hamburg, glaubt: "Wir haben Bierstile, aus denen man mehr rausholen kann". Deshalb braut er seit einigen Jahren vielfältige Craft Biere, unter anderem in Belgien und Dänemark. (Quelle: srt/Kreativbrauerei)
Craft-Beer-Rallye durch Deutschland
Craft-Beer-Rallye durch Deutschland
Wer es ein paar Nummern größer will, steigt in den offenen BMW 6er, der kaum sichtbar aufgefrischt wurde. (Quelle: Hersteller)
Luxus-Cabrios
Luxus-Cabrios
Wer an Mercedes denkt, dem kommt neben der E- oder S-Klasse unweigerlich auch der elegante Luxusroadster SL in den Sinn. Seit dem offenen 300 SL in den 50er Jahren ein elegantes Prachtmobil der Schönen und Reichen, die sich gleichermaßen gerne in Sonne und Öffentlichkeit sonnten.  (Quelle: Hersteller)
Der Mercedes SL
Der Mercedes SL
Camping sollte einmal etwas Ursprüngliches sein. Doch Luxus-Wohnmobile haben mittlerweile jeglichen Komfort. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Amerikas Riesencamper
Amerikas Riesencamper
Wanted.de Autor Christian Sauer flog mit Heli Air Monaco, der einzigen nationalen Fluggesellschaft ohne Flugzeugen, aber dafür mit Helikoptern wie dem Eurocopter EC 130 B4. Auf dem Flughafen von Nizza wird dieser gerade mit dem Gepäck der Passagiere beladen. (Quelle: Anja Sauer)
Heli Air Monaco - Die fürstliche Fluggsellschaft im Test
Heli Air Monaco - Die fürstliche Fluggsellschaft im Test
Wackelig, unbequem und laut. So kann man das Fahren mit einem Oldtimer durchaus beschreiben. Und trotzdem gibt es immer mehr Liebhaber der Boliden aus dem letzten Jahrhundert. (Quelle: srt/Nostalgic Driving Experience )
Oldtimer-Reisen
Oldtimer-Reisen
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017