wanted.de > Motor > Auto >

Porsche Panamera Turbo by NLC

Die Familienkutsche im Sportanzug

02.08.2012, 12:04 Uhr | L.Bellmann

Der Porsche Panamera Turbo in der veredelten Version. (Quelle: No-Limit-Custom)

Der Porsche Panamera Turbo in der veredelten Version.

(Quelle: No-Limit-Custom)
Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker.  (Quelle: No-Limit Custom)

Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker.

(Quelle: No-Limit Custom)
Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie. (Quelle: No-Limit Custom)

Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie.

(Quelle: No-Limit Custom)
Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung. Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold. (Quelle: No-Limit Custom)

Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung. Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold.

(Quelle: No-Limit Custom)
Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen.  (Quelle: No-Limit Custom)

Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen.

(Quelle: No-Limit Custom)
Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen, was man bereits für den handelsüblichen Panamera zahlt.   (Quelle: No-Limit Custom)

Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen, was man bereits für den handelsüblichen Panamera zahlt.  

(Quelle: No-Limit Custom)

Mit Leidenschaft und einem Auge für Design hat sich die Manufaktur "No-Limit-Custom" bereits einen Namen vor allem bei den Fans von Harley Davidson gemacht. Nun widmet sich die Edelschmiede einem neuen Spektrum: den Premium Sport Cars. Ihr erstes Meisterstück ist ein Porsche Panamera Turbo. Sehen Sie den veredelten Porsche in unserer Foto-Show.

Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker. Bereits bei den High Performance Days 2012 am Hockenheimring zog der getunte Porsche die Blicke auf sich. Leichtgewicht durch Kohlefaser Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie. Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich.   Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung.

Im hauseigenen Tuningzentrum montierte man vorne 9,5x22-Zöller und hinten 11x22-Zöller.

Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold. So wirkt der veredelte Sportwagen alles andere als zurückhaltend, aber genau das ist er auch auf keinen Fall. 500-PS-Geschoss Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen. So viel bezahlt man bereits für die handelsübliche Version des "Porsche Panamera Turbo".

Zuletzt hatten die Tuner aus Baden-Württemberg sich den V-Rod-Modellen von Harley Davidson gewidmet und sich beim Material bei keinem geringeren als bei Porsche bedient. Das nächste Projekt der Manufaktur ist übrigens ein neues Gewand für einen "Porsche Boxter S 981". Sehen Sie sich jetzt aber erst den veredelten "Porsche Panamera Turo" in unserer Foto-Show an.

Quelle: L.Bellmann, wanted.de

Anzeige
Porsche-Gegner mit Stern: der Mercedes-AMG GT R. (Quelle: Hersteller)
Premiere des Monsters aus der "Grünen Hölle"

Mercedes stellt den Mercedes AMG GT R vor: Wir haben alle Infos zu dem neuen Rennwagen mit Straßenzulassung.

Grünes Monster
Der neue Aston Martin Vanquish Zagato hat schon jetzt das Zeug zum Klassiker. (Quelle: Hersteller)
Neuer Supersportwagen von Aston Martin

Den neuen Aston Martin Vanquish Zagato gibt es nur in einer exklusiven Kleinserie.

Kommender Klassiker
Seit 100 Jahren findet im US-Bundesstaat Colorado das legendäre Bergrennen Pikes Peak International Hill Climb statt. (Quelle: Hersteller)
Pikes Peak: Das ist das härteste Bergrennen der Welt

1400 Meter Höhenunterschied: Das Pikes Peak International Hill Climb feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag.

Pikes Peak: der Berg ruft
Der Rolls-Royce Vision Next 100 ist wohl die Zukunft des Luxus. WANTED.DE zeigt, in welche Richtung der Autobauer gehen will. (Quelle: Hersteller)
So will Rolls-Royce in 24 Jahren aussehen

Das Auto der Zukunft: Lenkrad und Armaturenbrett fehlen, dafür begrüßt ein roter Teppich die Passagiere. 

Rolls-Royce der Zukunft
Der Mercedes SL 400 fährt gegen das Porsche 911 Carrera Cabriolet – welches Topless-Modell wohl das Rennen macht?  (Quelle: Christian Schulte, Auto, Motor und Sport)
Zwei schwäbische Cabrio-Ikonen im Duell

SL gegen 911 – mehr geht nicht bei deutschen Premium-Sportwagen. Welches Cabrio wohl das Rennen macht?

Cabrio-Duell: SL gegen 911
Das Millionending: Der Mercedes Typ SS aus dem Werksfundus ist für einen zweistelligen Millionenbetrag versichert. (Quelle: Daimler AG/Thomas Starck)
Dieses Auto ist für Millionen versichert

Der Vorkriegswagen Mercedes Typ SS ist eine absolute Rarität. Wir erklären, was an dem Wagen so besonders ist.

1000 Meilen für die Ewigkeit
Der DB9-Nachfolger baut auf der neuen Aluminium-Leichtbauplattform von Aston Martin auf.   (Quelle: Aston Martin)
Ein Ausblick in die Zukunft von Aston Martin

Aston Martin macht auf Porsche: Die Marke will ihre Modellpalette um einen SUV ergänzen und Sportwagen neu auflegen.

Aston Martins Zukunft
Asphalt statt Rasen: Diese Autos fahren unsere Profi-Fußballer. (Quelle: Audi AG)
Diese Autos fahren Neuer, Hummels und Özil

Vom Sportwagen bis zum Customized-SUV: Unsere Profi-Fußballer machen auch auf dem Asphalt eine gute Figur.

Fußballer
Der neue Basis-R8 von Audi ist 70 PS schwächer als das Topmodell.  (Quelle: Rossen Gargolov)
Audi R8 V10 im Test: Wie dynamisch ist der Basis-R8?

Der Audi R8 V10 liegt 70 PS und 20 Nm unterhalb des Plus-Modells. Reicht die Motorpower?

Audi R8 V10
Donkervoort D8 GTO-RS: Mit dem neuen Extrem-Roadster bringt die kleine Manufaktur ein legendäres Modell zurück auf die Straße. (Quelle: Hersteller)
Neuer Extrem-Roadster aus den Niederlanden

Comeback für den Donkervoort D8 GTO-RS. Nur 40 Exemplare soll es vom puristischen Roadster geben. 

Roadster
Moderatorin Sonja Zietlow war vor ihrer TV-Karriere Berufspilotin. WANTED.DE zeigt Promis mit Pilotenschein. (Quelle: dpa)
Diese VIPs heben ab - Promis mit Pilotenschein

WANTED.DE zeigt internationale und deutsche VIPs mit Pilotenschein. Für manche von ihnen ist die Fliegerei sogar mehr als nur ein Hobby.

VIP-Piloten
Dieser schrottreife Aston Martin kommt unter den Hammer und ist trotz seines Zustand Millionen wert. (Quelle: Bonhams)
Teurer Schrotthaufen sucht neuen Besitzer

Seltener Aston Martin unterm Hammer. Doch der Bolide mit Geschichte ist einem miesen Zustand.

Aston Martin DB2
So erkennen Sie einen handwerklich gut gemachten Burger. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
So erkennen Sie ein gutes Burger-Restaurant

Nutzlose Burgershow oder Top-Qualität- ein Experte erklärt, was ein gutes Burgerhaus ausmacht. 

So erkennen Sie gute Burger
Knappe Slips oder weite Shorts? WANTED.DE verrät, welche Badehosen dieses Jahr angesagt sind. (Quelle: Orlebar Brown)
Die schicksten Badehosen für den Sommer

Knappe Badeslips versus weite Shorts mit Aufdrucken – wir stellen die schönsten Modelle der Bademodetrends 2016 vor.

Bademodentrends 2016
Gesundheitsgefahren beim Grillen: Verkohlt ist immer schlecht. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Achtung am Rost: Das sind die größten Grillgefahren

Ein Sommer ohne Grillen? Geht gar nicht. Fisch, Fleisch und Gemüse schmecken nicht nur verdammt gut – das Grillen gehört zu den nährstoffschonendsten Zubereitungsarten. Ganz ungefährlich für die Gesundheit ist die Methode aber nicht: Es können krebserregende Stoffe entstehen. Eine Ernährungsexpertin ...

Grillgefahren
Porsche Boxster 718: 'Der schärfste Boxster, den es je gab'. (Screenshot: Car News)
Der schärfste Boxer

Von Außen ist der 718 ein größeres Boxster Facelift, unter dem Blech aber ändert sich Entscheidendes.

"Schärfster Boxer"
Top-3 der teuersten Serien der Welt 8Screenshot: ZoomIn)
Die teuersten Serien der Welt

"Game of Thrones" ist nur auf Platz 3 - wer belegt die ersten zwei Plätze?

Teurer TV-Stoff
Diese Mountainbike-Abfahrt geht nicht etwa über Stock und Stein, sondern führt geradewegs durch die Bob- und Rodelbahn der Olympischen Winterspiele von 1984. (Screenshot: Bit Projects)
Mit dem Bike die Bobbahn runter

Diese Mountainbike-Abfahrt führt geradewegs durch die Bobbahn der Olympischen Winterspiele von 1984.

Spektakuläre Tour
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016