wanted.de > Motor > Auto >

Porsche Panamera Turbo by NLC

Die Familienkutsche im Sportanzug

02.08.2012, 12:04 Uhr | L.Bellmann

Der Porsche Panamera Turbo in der veredelten Version. (Quelle: No-Limit-Custom)

Der Porsche Panamera Turbo in der veredelten Version.

(Quelle: No-Limit-Custom)
Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker.  (Quelle: No-Limit Custom)

Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker.

(Quelle: No-Limit Custom)
Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie. (Quelle: No-Limit Custom)

Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie.

(Quelle: No-Limit Custom)
Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung. Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold. (Quelle: No-Limit Custom)

Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung. Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold.

(Quelle: No-Limit Custom)
Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen.  (Quelle: No-Limit Custom)

Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen.

(Quelle: No-Limit Custom)
Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen, was man bereits für den handelsüblichen Panamera zahlt.   (Quelle: No-Limit Custom)

Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen, was man bereits für den handelsüblichen Panamera zahlt.  

(Quelle: No-Limit Custom)
Erotische Bücher: Wir empfehlen Lese-Freuden für lange Nächte. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Erotische Literatur-Tipps

Von der prickelnden Kurzgeschichte bis zu Graphic Novels und erotischen Klassikern – wir nennen die erotischsten Bücher.

Lust zum Lesen
Cruisen mit tollem Klang aus dem Radio – auch in älteren Autos möglich? Ja! (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Guter Sound im alten Auto

Im legendären Mercedes 220 oder Citroën DS fehlt meist nur eins: guter Sound. Tipps: Wie feinster Klang auch in alte Autos kommt.

Oldies mit Sound
Der Maserati Ghibli Diesel 2017 macht eine gute Figur auf der Straße. (Quelle: Hersteller)
Facelift für den Ghibli

Nach drei Jahren auf dem Markt lag der Maserati das erste Mal unterm Messer. Wir zeigen das Ergebnis.

Facelift
Auf zum Training: Ein persönlicher Fitness-Trainer hilft beim Motivieren. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Einen guten Personal Trainer finden

Der Begriff "Personal Trainer" ist nicht geschützt – wir verraten, wie Sie dennoch einen geeigneten Coach finden.

Personal Trainer
Hier fährt das schnellste dieselbetriebene Luxus-SUV der Welt. (Quelle: Hersteller)
Bentley entdeckt den Diesel

Der Bentayga ist der erste Bentley mit einem Dieselmotor. Und bei den Kunden kommt er gut an.

Diesel-Bentayga
Kleiden wie Professor Boerne – wir geben Mode-Tipps. (Quelle: WDR/Martin Valentin Menke)
Kleiden wie Professor Boerne

Wir nehmen den Stil des Gerichtsmediziners unter die Lupe und schlagen Ihnen passende Outfits vor.

Tatort-Looks

Mit Leidenschaft und einem Auge für Design hat sich die Manufaktur "No-Limit-Custom" bereits einen Namen vor allem bei den Fans von Harley Davidson gemacht. Nun widmet sich die Edelschmiede einem neuen Spektrum: den Premium Sport Cars. Ihr erstes Meisterstück ist ein Porsche Panamera Turbo. Sehen Sie den veredelten Porsche in unserer Foto-Show.

Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker. Bereits bei den High Performance Days 2012 am Hockenheimring zog der getunte Porsche die Blicke auf sich. Leichtgewicht durch Kohlefaser Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie. Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich.   Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung.

Im hauseigenen Tuningzentrum montierte man vorne 9,5x22-Zöller und hinten 11x22-Zöller.

Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold. So wirkt der veredelte Sportwagen alles andere als zurückhaltend, aber genau das ist er auch auf keinen Fall. 500-PS-Geschoss Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen. So viel bezahlt man bereits für die handelsübliche Version des "Porsche Panamera Turbo".

Zuletzt hatten die Tuner aus Baden-Württemberg sich den V-Rod-Modellen von Harley Davidson gewidmet und sich beim Material bei keinem geringeren als bei Porsche bedient. Das nächste Projekt der Manufaktur ist übrigens ein neues Gewand für einen "Porsche Boxter S 981". Sehen Sie sich jetzt aber erst den veredelten "Porsche Panamera Turo" in unserer Foto-Show an.

Quelle: L.Bellmann, wanted.de

Anzeige
Der Maserati Ghibli Diesel 2017 macht eine gute Figur auf der Straße. (Quelle: Hersteller)
Was bringt die Frischzellenkur für den Ghibli?

Nach drei Jahren auf dem Markt lag der Maserati das erste Mal unterm Messer. Wir zeigen das Ergebnis.

Facelift
Hier fährt das schnellste dieselbetriebene Luxus-SUV der Welt. (Quelle: Hersteller)
Hier fährt das weltschnellste dieselbetriebene Luxus-SUV

Der Bentayga ist der erste Bentley mit einem Dieselmotor. Und bei den Kunden kommt er gut an.

Diesel-Bentayga
Das neue Mercedes S500 Cabriolet macht den Edel-Cabrios von Bentley und Rolls Royce Konkurrenz. (Quelle: Hersteller)
Dieser Merecedes-Benz braucht kein Bling-Bling

Angriff auf Bentley und Rolls Royce: Mit dem Mercedes S500 Cabrio wird eine alte Tradition wiederbelebt.

S-Klasse-Cabrio
Rasante Boliden wie der Elektrorenner Venturi VBB-3 gehen in der Salzwüste von Utah wieder auf Rekordjagd. (Quelle: Ohio State University)
Die irre Jagd nach den Rekorden geht wieder los

Auf einem ausgetrockneten Salzsee in Utah trifft sich die Speedelite. Nun sollen die Rekorde bei Bikes und Elektroautos fallen.

Rekordjagd
Cadillac hat den Escala vorgestellt. Die coupéhafte Limousine soll nun dem Panamera Angstperlen auf den Lack treiben. (Quelle: Cadillac)
Konzeptlimousine treibt Panamera Angstperlen auf den Lack

Cadillac zeigt eine coupéhafte Oberklasse-Limousine, die zum Konkurrenten des Panamera werden könnte.

Escala Concept
Der Vision Mercedes-Maybach 6 in Pebble Beach: Ob das Showcar zur Serie wird, bleibt abzuwarten. (Quelle: Daimler)
Premiere für möglicherweise neues Maybach-Coupé

Ultimativer Luxus auf fast sechs Metern: Mercedes lässt den Vorhang in Pebble Beach fallen und präsentiert den Flügeltürer.

Langer Luxus
Das Chevrolet Camaro Cabriolet Turbo 2.0L kostet ab 44.900 Euro. (Quelle: Hersteller)
Pfundskerl: Das Camaro Cabrio ist ein muskelbepackter Vierzylinder

Chevrolet oder Mustang – in den USA eine Glaubensfrage. Doch dieses Cabrio läuft dem stärkeren Mustang den Rang ab.

Pfundskerl
Ultimativer Luxus auf fast 6 Metern: das Showcar von Maybach könnte das neue Coupé zeigen. (Quelle: Daimler)
Erste Hinweise: Ist das das neue Coupé von Maybach?

Mercedes zeigt ein fast sechs Meter langes Showcar, das ein mögliches Maybach Coupé zeigt.

Maybach-Coupé?
Fast etwas unscheinbar wirkt der Range Rover, der gerade versteigert wird. Doch der Vorbesitzer sorgt für den Glamour-Faktor. (Quelle: SP-X)
Auktion: Royales SUV, wenige Kilometer

Der Range Rover von Prinz William steht für einen wohltätigen Zweck zum Verkauf. Ein Klassiker ist er aber (noch) nicht.

Royales SUV
Sotheby's versteigert Lennons Austin Princess. (Quelle: dpa)
Sotheby's versteigert Oldtimer von John Lennon

Das Auktionshaus Sotheby's versteigert im September ein ganz besonderes Kultauto. Berühmt wurde es durch einen Film-Aufritt.

Lennons Oldie
Cruisen mit tollem Klang aus dem Radio – auch in älteren Autos möglich? Ja! (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Guter Sound im alten Auto: Oldtimer richtig nachrüsten

Im legendären Mercedes 220 oder Citroën DS fehlt meist nur eins: guter Sound. Tipps: Wie feinster Klang auch in alte Autos kommt.

Oldies mit Sound
Kleiden wie Professor Boerne – wir geben Mode-Tipps. (Quelle: WDR/Martin Valentin Menke)
Kleiden wie Professor Boerne: elegant und stilsicher

Wir nehmen den Stil des Gerichtsmediziners unter die Lupe und schlagen Ihnen passende Outfits vor.

Tatort-Looks
Frank Clement am 28. März 1921 am Steuer des Bentley EXP 2. (Quelle: Pressinform/Hersteller)
Der älteste noch existierende Bentley der Welt

Dieser Bentley ist so kostbar, dass neben ihm auf einem Schild das Wort "unverkäuflich" prangt. 

Ältester Bentley
Zweifelsfrei schön – keine Frage – ist Joe Cockers Ranch. Sie steht nur am völlig falschen Ort. (Quelle: Supreme Auctions)
Joe Cockers Kitsch-Villa will keiner haben

Seine Ranch steht schon seit Jahren zum Verkauf – ohne Erfolg. Vermutlich wegen des eigenwilligen Geschmacks.

Cockers Ranch
Luxusvilla von Al Capone

Er war einer der berüchtigtsten Verbrecher Amerikas und der berühmteste Mafiaboss: Alphonse Gabriel "Al" Capone kontrollierte in den 1920er und 1930er Jahren die Chicagoer Unterwelt. Auf seinem Anwesen in Miami ließ es sich der berühmte Gangsterboss gut gehen - hier feierte er Partys und hier starb er. Nun ...

Wiesn-Playmate lässt für uns die Hüllen fallen. (Screenshot: Playboy)
Wiesn-Playmate lässt für uns die Hüllen fallen

Beim sexy Shooting auf dem Land setzt sich die Blondine gekonnt in Szene.

Wiesn-Playmate lässt für uns die Hüllen fallen
Mercedes GLE: Luxus-SUV im Test. (Screenshot: Deutsche Welle)
Mercedes GLE: Luxus-SUV im Test

Schwächen zeigt der Geländewagen bei Multimedia-Anwendungen.

Mercedes GLE: Luxus-SUV im Test
Den ersten SUV von Maserati namens Levante bringen reichlich PS und bis zu 600 Nm Drehmoment auf Touren. (Screenshot: ADAC)
Maserati Levante: Edel-SUV im Check

Das erste SUV von Maserati namens Levante hat reichlich PS und bis zu 600 Nm Drehmoment.

Maserati Levante: Edel-SUV im Check
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2016