wanted.de > Motor > Auto >

Porsche Panamera Turbo by NLC

Die Familienkutsche im Sportanzug

02.08.2012, 12:04 Uhr | L.Bellmann

Der Porsche Panamera Turbo in der veredelten Version. (Quelle: No-Limit-Custom)

Der Porsche Panamera Turbo in der veredelten Version.

(Quelle: No-Limit-Custom)
Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker.  (Quelle: No-Limit Custom)

Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker.

(Quelle: No-Limit Custom)
Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie. (Quelle: No-Limit Custom)

Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie.

(Quelle: No-Limit Custom)
Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung. Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold. (Quelle: No-Limit Custom)

Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung. Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold.

(Quelle: No-Limit Custom)
Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen.  (Quelle: No-Limit Custom)

Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen.

(Quelle: No-Limit Custom)
Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen, was man bereits für den handelsüblichen Panamera zahlt.   (Quelle: No-Limit Custom)

Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen, was man bereits für den handelsüblichen Panamera zahlt.  

(Quelle: No-Limit Custom)

Mit Leidenschaft und einem Auge für Design hat sich die Manufaktur "No-Limit-Custom" bereits einen Namen vor allem bei den Fans von Harley Davidson gemacht. Nun widmet sich die Edelschmiede einem neuen Spektrum: den Premium Sport Cars. Ihr erstes Meisterstück ist ein Porsche Panamera Turbo. Sehen Sie den veredelten Porsche in unserer Foto-Show.

Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker. Bereits bei den High Performance Days 2012 am Hockenheimring zog der getunte Porsche die Blicke auf sich. Leichtgewicht durch Kohlefaser Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie. Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich.   Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung.

Im hauseigenen Tuningzentrum montierte man vorne 9,5x22-Zöller und hinten 11x22-Zöller.

Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold. So wirkt der veredelte Sportwagen alles andere als zurückhaltend, aber genau das ist er auch auf keinen Fall. 500-PS-Geschoss Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen. So viel bezahlt man bereits für die handelsübliche Version des "Porsche Panamera Turbo".

Zuletzt hatten die Tuner aus Baden-Württemberg sich den V-Rod-Modellen von Harley Davidson gewidmet und sich beim Material bei keinem geringeren als bei Porsche bedient. Das nächste Projekt der Manufaktur ist übrigens ein neues Gewand für einen "Porsche Boxter S 981". Sehen Sie sich jetzt aber erst den veredelten "Porsche Panamera Turo" in unserer Foto-Show an.

Quelle: L.Bellmann, wanted.de

Anzeige
Asphalt statt Rasen: Diese Autos fahren unsere Profi-Fußballer. (Quelle: Audi AG)
Diese Autos fahren Neuer, Hummels und Özil

Vom Sportwagen bis zum Customized-SUV: Unsere Profi-Fußballer machen auch auf dem Asphalt eine gute Figur.

Fußballer
Der neue Basis-R8 von Audi ist 70 PS schwächer als das Topmodell.  (Quelle: Rossen Gargolov)
Audi R8 V10 im Test: Wie dynamisch ist der Basis-R8?

Der Audi R8 V10 liegt 70 PS und 20 Nm unterhalb des Plus-Modells. Reicht die Motorpower?

Audi R8 V10
Donkervoort D8 GTO-RS: Mit dem neuen Extrem-Roadster bringt die kleine Manufaktur ein legendäres Modell zurück auf die Straße. (Quelle: Hersteller)
Neuer Extrem-Roadster aus den Niederlanden

Comeback für den Donkervoort D8 GTO-RS. Nur 40 Exemplare soll es vom puristischen Roadster geben. 

Roadster
Porsche-Boss Wendelin Wiedeking fuhr einen Porsche 928 GTS als Dienstauto. Der Bolide verfügte über einen ungewöhnlichen Antrieb. (Quelle: Hersteller)
Unterwegs in Wendelin Wiedekings Dienstwagen

Der langjährige Porsche-Boss setzte auf den Porsche 928 GTS. Autos dieser Baureihe verfügten über einen ungewöhnlichen Antrieb.

Wiedekings Auto
Bar, Massageliegen und Kinoleinwand an Bord eines Flugzeugs: So fliegen wohl in Zukunft die oberen Zehntausend. (Quelle: Lufthansa Technik GmbH)
So fliegen in Zukunft die Oberen Zehntausend

Bar, Massageliegen und Kinoleinwand an Bord eines Flugzeugs: Die neuen Kabinen haben es in sich.

A350 für VIPs
Damit der Wildnis-Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, darf moderne Technik nicht fehlen. (Quelle: Stanley)
Diese Ausrüstung brauchen Sie für ein Wildnis-Wochenende

Mit welcher Ausrüstung der Trip in die Natur so richtig gelingt – WANTED.DE hat die besten Tools für Sie zusammengestellt.

Into the Wild
Siziliens Ledervirtuose Francesco 'Ciccio' Liberto – jeder Rennfahrer kennt ihn. Denn der Schuster fertigt ihre Treter.  (Quelle: PressInform)
Der Schuhmacher der Weltmeister

Er hat die Rennschuhe erfunden und fertigt in seiner Schuhmanufaktur feine Treter für Niki Lauda und Sebastian Vettel.

WM-Schuhe
Die BMW R 5 ist wiederauferstanden.  (Quelle: Hersteller)
R 5: BMW würdigt ein wegweisendes Motorrad

Diese Neuauflage lässt keinen Retro-Fan kalt: Die BMW R 5 von 1936 ist wiederauferstanden. 

BMW R 5 Hommage
Concorso d'Eleganza (Quelle: BMW)
Die Höhepunkte des Concorso d'Eleganza Villa d'Este 2016

Eine hochkarätige Show für Old- und Youngtimer sowie Konzeptfahrzeuge ist der Concorso d'Eleganza Villa d'Este. Er gilt als eines der weltweit exklusivsten Events für historische Automobile und Motorräder. Fans aus aller Welt pilgern hierfür an den Comer See. In diesem Jahr stand die Show unter dem Motto "Back ...

Edle Oldtimer
Eine türkische Werft stellt einen Rettungskreuzer vor. (Screenshot: Bit Projects)
So ein Schiff kann nicht kentern

Selbstaufrichter: Eine türkische Werft stellt einen neuen Rettungskreuzer vor.

Dieses Schiff kann nicht kentern
Gewagtes Experiment mit einem Stier. (Screenshot: Bit Projects)
Gewagtes Experiment

Der Versuchsleiter will beweisen, dass ein Stier nur angreift, wenn er provoziert wird.

Gewagtes Experiment mit einem Stier
Flugzeug donnert im Tiefflug durch Budapest. (Screenshot: t-online.de)
Im Tiefflug durch Budapest

Zum Glück ist das alles nur Teil der „Nagy Futam Motor Sports Show“.

Im Tiefflug durch Budapest
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016