wanted.de > Motor > Auto >

Porsche Panamera Turbo by NLC

Die Familienkutsche im Sportanzug

02.08.2012, 12:04 Uhr | L.Bellmann

Der Porsche Panamera Turbo in der veredelten Version. (Quelle: No-Limit-Custom)

Der Porsche Panamera Turbo in der veredelten Version.

(Quelle: No-Limit-Custom)
Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker.  (Quelle: No-Limit Custom)

Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker.

(Quelle: No-Limit Custom)
Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie. (Quelle: No-Limit Custom)

Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie.

(Quelle: No-Limit Custom)
Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung. Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold. (Quelle: No-Limit Custom)

Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung. Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold.

(Quelle: No-Limit Custom)
Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen.  (Quelle: No-Limit Custom)

Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen.

(Quelle: No-Limit Custom)
Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen, was man bereits für den handelsüblichen Panamera zahlt.   (Quelle: No-Limit Custom)

Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen, was man bereits für den handelsüblichen Panamera zahlt.  

(Quelle: No-Limit Custom)

Mit Leidenschaft und einem Auge für Design hat sich die Manufaktur "No-Limit-Custom" bereits einen Namen vor allem bei den Fans von Harley Davidson gemacht. Nun widmet sich die Edelschmiede einem neuen Spektrum: den Premium Sport Cars. Ihr erstes Meisterstück ist ein Porsche Panamera Turbo. Sehen Sie den veredelten Porsche in unserer Foto-Show.

Mit aggressiven Konturen und den goldenen Felgen ist der "Porsche Panamera Konzept GP-970" von No-Limit-Custom ein echter Hingucker. Bereits bei den High Performance Days 2012 am Hockenheimring zog der getunte Porsche die Blicke auf sich. Leichtgewicht durch Kohlefaser Die Lackierung ist in einem matten grau gehalten, alle Teile des markant-geschnittenen Bodykits sind aus Kohlefaser. So erhält der Bolide eine völlig neue und noch aggressivere Designlinie. Für die extra Portion Sound des V8-Motors sorgt die Sportauspuffanlage mit einer Klappensteuerung. Wahlweise in schwarz oder poliert erhältlich.   Die Schmiederäder des Porsche sind die Krönung seiner Erscheinung.

Im hauseigenen Tuningzentrum montierte man vorne 9,5x22-Zöller und hinten 11x22-Zöller.

Die Besonderheit ist die Lackierung der Felgen in Mattgold. So wirkt der veredelte Sportwagen alles andere als zurückhaltend, aber genau das ist er auch auf keinen Fall. 500-PS-Geschoss Motortuning hat die Fünf-Meter-Oberklasse-Limousine mit ihren 500 PS natürlich nicht nötig. Was aber in Sachen Optik und Sound noch rauszuholen ist, hat die auf Custom-Bikes spezialisierte Edelschmiede mit dem "Porsche Konzept GP-970" eindrucksvoll bewiesen. Der Preis für das veredelte Geschoss ist nicht bekannt, dürfte aber deutlich über 135.000 Euro liegen. So viel bezahlt man bereits für die handelsübliche Version des "Porsche Panamera Turbo".

Zuletzt hatten die Tuner aus Baden-Württemberg sich den V-Rod-Modellen von Harley Davidson gewidmet und sich beim Material bei keinem geringeren als bei Porsche bedient. Das nächste Projekt der Manufaktur ist übrigens ein neues Gewand für einen "Porsche Boxter S 981". Sehen Sie sich jetzt aber erst den veredelten "Porsche Panamera Turo" in unserer Foto-Show an.

Quelle: L.Bellmann, wanted.de

Anzeige
Porsche-Boss Wendelin Wiedeking fuhr einen Porsche 928 GTS als Dienstauto. Der Bolide verfügte über einen ungewöhnlichen Antrieb. (Quelle: Hersteller)
Unterwegs in Wendelin Wiedekings Dienstwagen

Der langjährige Porsche-Boss setzte auf den Porsche 928 GTS. Autos dieser Baureihe verfügten über einen ungewöhnlichen Antrieb.

Wiedekings Auto
BMW M760Li xDrive (Quelle: Hersteller)
BMW 7er: Luxusliner mit Hightech-Anspruch

In unserem Fahrbericht testen wir, ob das bayerische Flaggschiff tatsächlich die technische Speerspitze für VIPs darstellt.

BMW 7er
Nichts für Weicheier: der BMW M4 GTS ist ein Rennwagen für die Straße. (Quelle: Hersteller)
BMW M4 GTS - hier willst du nicht mehr heraus

500 PS und die neueste Wassereinspritzung sorgen 30 Jahre nach der Premiere des Ur-M3 für Gänsehaut pur.

BMW M4 GTS
Der neue McLaren 675LT Spider ist bereits ausverkauft. Ein Test zeigt, worauf sich die Käufer freuen dürfen. (Quelle: McLaren)
McLaren 675LT Spider: Traum auf Rädern

In Schottland musste sich der bislang schnellste und stärkste, offene Seriensportwagen von McLaren beweisen. 

McLaren
Shake it, Baby: So mixen Sie die besten Cocktails. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Zubehör und Spirituosen: Was in die perfekte Hausbar gehört

Ein Bar-Profi erklärt, wie Sie im Wohnzimmer die leckersten Drinks zubereiten. Wichtig: Bloß kein Crushed Ice verwenden! Mit Rezepten.

Hausbar
Shades: Die Sonne kann kommen. (Quelle: Linda Farrow)
Die Sonnenbrillentrends 2016 sind goldrichtig

Oversize-Rahmen, Verspiegelungen und goldene Details – die neuen Sonnenbrillen zeigen sich von ihrer Sonnenseite.

Shades
Hersteller von Luxusautos bieten auch Parfüms. Das sind die Düfte von Ferrari, Mercedes und Co. (Quelle: Ferrari)
Duftmarken: Parfüms von Ferrari, Mercedes und Co.

Luxusautobauer setzen auch außerhalb der Straße Ihre Duftmarken. WANTED.DE zeigt die Parfüms Ferrari, Mercedes und Co.

Duftmarken
Al Capone hatte mit der Polizei öfter zu tun, als ihm lieb war. Nun kommt eine Verbrecherdatei unter den Hammer. (Quelle: imago)
Verbrecherkartei von Al Capone wird versteigert

Kein US-Gangster ist vermutlich bekannter als Al Capone. Nun können Sammler eine seltene Polizeiakte des Verbrechers ersteigern.

Al Capone
Die Eiltesoldaten der Navy SEALs müssen starke Nerven haben. Wir verraten, wie Sie mental genauso stark werden. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Werden Sie mental stark wie ein Elitesoldat

Die SEALs sind die Spezialeinheit der US Navy. Ihre Einsatzorte: im Meer, der Luft und auf dem Boden. Um auf jedem Terrain die Nerven zu behalten, durchlaufen sie eine Ausbildung, die als eine der weltweit anspruchsvollsten gilt. Kein Wunder, so müssen sie auch in brenzligen Situationen lebenswichtige Entscheidungen ...

Mentale Stärke
Erster Trailer: 'Die glorreichen Sieben'. (Quelle: Sony Pictures)
"Die glorreichen Sieben" reiten wieder

Star-besetztes Remake des Western-Klassikers mit Yul Brynner.

"Die glorreichen Sieben" reiten wieder
Welche Stars bei 'Twin Peaks' mitspielen werden. (Quelle: t-online.de)
Welche Stars bei "Twin Peaks" mitspielen werden

„Twin Peaks“: Unter den Schauspielern sind alte Bekannte und viele neue Stars.

Welche Stars bei "Twin Peaks" mitspielen werden
Mit diesen Übungen bekommen auch Sie einen sexy Sixpack. (Screenshot: t-online.de)
So trainiert man seine Bauchmuskeln richtig

Mit diesen Übungen bekommen auch Sie einen sexy Sixpack.

So trainiert man seine Bauchmuskeln
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016