wanted.de > Stil >

Mode

Pisten-Mode: Hightech trifft Style

Wer jetzt auf die Piste geht, braucht nur noch wenig zu tragen. Dank ultraleichter Fasern wärmt moderne Skibekleidung doppelt so gut und das bei deutlich weniger Gewicht. (Quelle: Headsport)

Wer jetzt auf die Piste geht, braucht nur noch wenig zu tragen. Dank ultraleichter Fasern wärmt moderne Skibekleidung doppelt so gut und das bei deutlich weniger Gewicht.

Mit der Jacke von 66°NORTH für rund 340 Euro geht es nicht nur auf die Piste. Elegant wie ein Sakko geschnitten kann man sich mit ihr auch in der City oder bei der Après-Ski-Party sehen lassen. (Quelle: 66°NORTH)

Mit der Jacke von 66°NORTH für rund 340 Euro geht es nicht nur auf die Piste. Elegant wie ein Sakko geschnitten kann man sich mit ihr auch in der City oder bei der Après-Ski-Party sehen lassen.

Feuchtigkeit hat bei Skimode keine Chance. Dank wasserdichter Materialien und Reißverschlüssen kommt kein Tropfen durch. (Quelle: Arc’teryx)

Feuchtigkeit hat bei Skimode keine Chance. Dank wasserdichter Materialien und Reißverschlüssen kommt kein Tropfen durch.

Schutz bieten nicht nur Protektoren in der Skikleidung, sondern auch ein scheinbar schlichter Rucksack. Der VOJD ABS von Haglöf’s ist mit Airbags ausgerüstet, die im Fall einer Lawine für Auftrieb sorgen. (Quelle: Haglöf’s)

Schutz bieten nicht nur Protektoren in der Skikleidung, sondern auch ein scheinbar schlichter Rucksack. Der VOJD ABS von Haglöf’s ist mit Airbags ausgerüstet, die im Fall einer Lawine für Auftrieb sorgen.

Kalte Hände waren gestern. Dank ausgeklügelter Technologie nutzen so genannte Thermoheat-äHandschuhe die eigene Körperwärme für besten Komfort. Erhältlich ab rund 50 Euro. (Quelle: Thermoheat)

Kalte Hände waren gestern. Dank ausgeklügelter Technologie nutzen so genannte Thermoheat-äHandschuhe die eigene Körperwärme für besten Komfort. Erhältlich ab rund 50 Euro.

Trotz Volumen wiegen die neuen Daunenjacken nur wenige Gramm und wärmen dabei wie früher drei Jacken zusammen. Hightech-Fasern wie Coreloft™ und  Pertex® Quantum sowie Isolierungen wie Thinsulate und Goretex machen die Leichtgewichte zu den perfekten Begleitern im Schnee. Skijacken in allen Varianten gibt's bei uns im Shop. (Quelle: Arc’teryx)

Trotz Volumen wiegen die neuen Daunenjacken nur wenige Gramm und wärmen dabei wie früher drei Jacken zusammen. Hightech-Fasern wie Coreloft und  Pertex Quantum sowie Isolierungen wie Thinsulate und Goretex machen die Leichtgewichte zu den perfekten Begleitern im Schnee. Skijacken in allen Varianten gibt's bei uns im Shop.

Ein optisches Highlight bieten Skibrillen von Oakley. NIcht nur die Rahmen, sondern auch die Schutzgläser gibt es in unzähligen farbigen Schattierungen. (Quelle: ISPO 2012)

Ein optisches Highlight bieten Skibrillen von Oakley. NIcht nur die Rahmen, sondern auch die Schutzgläser gibt es in unzähligen farbigen Schattierungen.

Damit der Look für den Schnee perfekt gestylt ist, gibt es den passenden Skistock zu jedem Outfit. (Quelle: ISPO 2012)

Damit der Look für den Schnee perfekt gestylt ist, gibt es den passenden Skistock zu jedem Outfit.

Die richtigen Skier und Bindungen sind das A und O für eine rasante Abfahrt. Im Fachhandel und auf Messen wie der ISPO können Sie sich ausführlich beraten lassen. (Quelle: ISPO 2012)

Die richtigen Skier und Bindungen sind das A und O für eine rasante Abfahrt. Im Fachhandel und auf Messen wie der ISPO können Sie sich ausführlich beraten lassen.

Nach der Abfahrt ist vor der Abfahrt. Damit in den Bergen niemand kalte Füße bekommt gibt es bei Moonboots viele stylishe Stiefel mit Wärmegarantie. (Quelle: ISPO 2012)

Nach der Abfahrt ist vor der Abfahrt. Damit in den Bergen niemand kalte Füße bekommt gibt es bei Moonboots viele stylishe Stiefel mit Wärmegarantie.

Sicherheit auf der Piste kann so schick aussehen. Seit der Helmpflicht machen Helm-Hersteller ordentlich Umsatz. (Quelle: ISPO 2012)

Sicherheit auf der Piste kann so schick aussehen. Seit der Helmpflicht machen Helm-Hersteller ordentlich Umsatz.

Einfach nur schnöde Skier waren gestern. Wie in der Skateboardszene finden sich auch in Schneegestöber viele Künstler, die Skier und Snowboards aufwendig gestalten. (Quelle: ISPO 2012)

Einfach nur schnöde Skier waren gestern. Wie in der Skateboardszene finden sich auch in Schneegestöber viele Künstler, die Skier und Snowboards aufwendig gestalten.

Auf der ISPO werden innovative Neuerungen mit Preisen belohnt, so auch das neue Waymaker Skischuhkonzept von Atomic. (Quelle: ATOMIC)

Auf der ISPO werden innovative Neuerungen mit Preisen belohnt, so auch das neue Waymaker Skischuhkonzept von Atomic.

Wenn es um coole Snowboardstyles geht, dann sind Sie mit Labels wie Zimtstern bestens beraten. Die Brand sponsort nebenbei die besten Rider mit trendy Outfits. (Quelle: Dominic Zimmermann)

Wenn es um coole Snowboardstyles geht, dann sind Sie mit Labels wie Zimtstern bestens beraten. Die Brand sponsort nebenbei die besten Rider mit trendy Outfits.

Neben knallig bunten Modellen finden sich bei Snowboardausstatter Zimtstern auch elegante Oufits in gedekteren Farben. Die jungen Wilden werden eben auch erwachsen. (Quelle: Hersteller)

Neben knallig bunten Modellen finden sich bei Snowboardausstatter Zimtstern auch elegante Oufits in gedekteren Farben. Die jungen Wilden werden eben auch erwachsen.

Um die besonderen Eigenschaften wie Wasserabweisung, Atmungsaktivität aber auch Hygiene und Sauberkeit der Funktionstextilien zu erhalten, gibt es spezielle Waschmittel zum Beispiel von Holmenkol. Diese erhöhen die Funktionalität von hochwertigen Sport-Textilien, halten sie unter Extrembedingungen leistungsfähig und schützen sie langfristig. (Quelle: Hersteller)

Um die besonderen Eigenschaften wie Wasserabweisung, Atmungsaktivität aber auch Hygiene und Sauberkeit der Funktionstextilien zu erhalten, gibt es spezielle Waschmittel zum Beispiel von Holmenkol. Diese erhöhen die Funktionalität von hochwertigen Sport-Textilien, halten sie unter Extrembedingungen leistungsfähig und schützen sie langfristig.

Automatik-Uhr Tissot "Visodate 1957" mit Glasboden, Edelstahlgehäuse und Lederarmband. Preis: 450 Euro. (Foto: Tissot)
Foto-Show: Neue Uhrenmodelle von ca. 500 bis ca. 30.000 Euro
Foto-Show: Neue Uhrenmodelle von ca. 500 bis ca. 30.000 Euro
Der neue Dodge Charger wurde Ende 2010 vorgestellt - jetzt zeigen die Amerikaner die Topversion SRT8. (Foto: Dodge)
Dodge Charger SRT8 - ein Muscle-Car für 2012
Dodge Charger SRT8 - ein Muscle-Car für 2012
Einen Porsche Cayenne Turbo hat sich Autotuner Hamann vorgeknöpft. (Foto: Hamann)
Hamann Guardian: Brutaler Edel-SUV auf Cayenne-Basis
Hamann Guardian: Brutaler Edel-SUV auf Cayenne-Basis
Einer der Stars der Internationalen Automobilausstellung IAA hat seine Hüllen noch vor dem offiziellen Sommerbeginn fallen lassen: Der SLS Roadster verzichtet zwar auf die charismatischen Flügeltüren, dürfte sich jedoch besonders in den Sonnenstaaten der USA allergrößter Beliebtheit erfreuen. (Foto: Mercedes)
Mercedes SLS AMG: Der neue schwäbische Supersportler
Mercedes SLS AMG: Der neue schwäbische Supersportler
Autotuner Mansory schließt seine Baureihe Vincerò aus getunten Bugatti Veyron mit dem Linea Vincerò d’Oro ab. (Foto: Mansory)
Gold und Karbon: Der Bugatti Veyron Linea Vincerò d'Oro
Gold und Karbon: Der Bugatti Veyron Linea Vincerò d'Oro
Mit 450 PS geht das Maserati GranCabrio Sport an den Start. (Foto: Maserati)
Maserati GranCabrio Sport: Eleganz und Geschwindigkeit
Maserati GranCabrio Sport: Eleganz und Geschwindigkeit
"Wavegarden": Die Installation soll Surfen auf jedem Gewässer möglich machen. (Foto: wave-garden.com)
Wavegarden: Wellen hausgemacht
Wavegarden: Wellen hausgemacht
Achtung, jetzt kommt ein Lexus: Die Studie LF-Gh wird auf der Automesse in New York 2011 gezeigt. (Foto: Lexus)
Lexus greift an: Mit Hybridantrieb gegen Audi, BMW & Co.
Lexus greift an: Mit Hybridantrieb gegen Audi, BMW & Co.
Plattenspieler Acutus Reference SP. (Foto: Hersteller)
Die HiFi-Anlage des russischen Präsidenten
Die HiFi-Anlage des russischen Präsidenten
Sony Vaio SB (Quelle: Hersteller/Sony)
Die edelsten Notebooks auf dem Markt
Die edelsten Notebooks auf dem Markt
Britisches Edelcoupé: der neue Aston Martin Virage. (Foto: Aston Martin)
Aston Martin Virage: dezentes Luxus-Kraftpaket
Aston Martin Virage: dezentes Luxus-Kraftpaket
Die Scheinwerfer wirken aggressiver, die Räder wuchtiger und an der Front des Jaguar XKR-S gibt es nun vier Lufthutzen, die den V8 beatmen: Das neue Topmodell wirkt schon optisch deutlich schneller als seine Vorgänger. (Foto: Jaguar)
Neues Topmodell: Jaguar präsentiert den XKR-S
Neues Topmodell: Jaguar präsentiert den XKR-S
Für Design-Fans und Ästhetik-Junkies ist der "Circle" von der Schweizer Firma Attika wohl ein Muss - und das nicht nur im Sommer. (Quelle: Hersteller)
Die besten Luxusgrills
Die besten Luxusgrills
Dänisches Design, HiFi-Sound und bis zu 103 Zoll Bilddiagonale bringt der BeoVision 4 3D von Bang & Olufsen ins Wohnzimmer. Der Preis ist allerdings auch dementsprechend und liegt bei knapp über 100.000 Euro. (Foto: Bang & Olufsen)
Fernseher, Camcorder, Konsolen: Hier lohnt sich 3D
Fernseher, Camcorder, Konsolen: Hier lohnt sich 3D
ZAGG war eines der ersten Unternehmen, das für Apples iPad ein separates Keyboard auf den Markt brachte. Bei der Entwicklung an einer Version fürs iPad 2 hat sich Logitech kurzerhand eingekauft und bietet das „Keyboard Case for iPad 2“ für knapp 100 Euro nun unter eigenem Label an. (Foto: Logitech)
Foto-Show: Das dockt an Ihr Apple-Gerät
Foto-Show: Das dockt an Ihr Apple-Gerät
Unter der Motorhaube des Ferrari steckt Power satt. (Foto: Edel & Stark)
Luxusautos von Edel & Stark
Luxusautos von Edel & Stark
Fruchtige und exotische Schokoladen-Kreationen aus der Schokoladen-Manufaktur Schell, eine Praline schaffte es sogar ins Guiness-Buch der Rekorde. (Foto: Hersteller)
Schokoladen-Manufaktur Schell
Schokoladen-Manufaktur Schell
Bulle und Bär, die klassischen Börsensymbole, runden fein graviert auf den Rotor die Eindeutigkeit von Heimat und Herkunft ab: Frankfurt am Main. wanted.de verlost das Modell. Jetzt teilnehmen! (Quelle: Sinn)
SINN Frankfurter Weltzeituhr, Modell 6060
SINN Frankfurter Weltzeituhr, Modell 6060
Framboise von Boon, Belgien (Quelle: Hersteller/Braufactum)
Der große Biertest
Der große Biertest
Zum Modelljahr 2011 bringt der Kultmotorradbauer Harley Davidson wieder eine Softail Deluxe auf den Markt. (Foto: Harley Davidson)
Harley Davidson Softail Deluxe
Harley Davidson Softail Deluxe
Model und Schauspielerin Joséphine de la Baume in sexy Dessous. (Foto: Johan Renck für Agent Provocateur)
Sexy Dessous-Model
Sexy Dessous-Model
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016