wanted.de >

Stil

Männer: Schlechte Ideen bei Haarausfall

Erste Anzeichen von Haarausfall? Dann sollten Sie zuerst einmal Ruhe bewahren und nicht unüberlegt handeln. Aus Sicht der Frauen gibt es nämlich einige No-Gos. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Erste Anzeichen von Haarausfall? Dann sollten Sie zuerst einmal Ruhe bewahren und nicht unüberlegt handeln. Aus Sicht der Frauen gibt es nämlich einige No-Gos.

Wer sein Haupthaar größtenteils noch auf dem Kopf hat, könnte seine Geheimratsecken durch eine Eigenhaartransplantation verdecken. Diese ist allerdings ziemlich teuer. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wer sein Haupthaar größtenteils noch auf dem Kopf hat, könnte seine Geheimratsecken durch eine Eigenhaartransplantation verdecken. Diese ist allerdings ziemlich teuer.

Auf keinen Fall sollte man bei einer Halbglatze eine dicke Strähne der seitlichen Haare lang wachsen lassen, um sie dann über die kahlen Stellen zu kämmen. Ebenfalls unbeliebt bei Frauen sind Perücken. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Auf keinen Fall sollte man bei einer Halbglatze eine dicke Strähne der seitlichen Haare lang wachsen lassen, um sie dann über die kahlen Stellen zu kämmen. Ebenfalls unbeliebt bei Frauen sind Perücken.

Kurios ist, dass das Barthaar offensichtlich entgegengesetzt zu seinem Haupthaar reagiert. Während das eine ausfällt, sprießt das andere umso mehr. (Quelle: imago/emil umdorf)

Kurios ist, dass das Barthaar offensichtlich entgegengesetzt zu seinem Haupthaar reagiert. Während das eine ausfällt, sprießt das andere umso mehr.

Auch von Pillen, Cremes oder Wachstumswässerchen gegen Haarausfall ist abzuraten. Sie sind nur in seltenen Fällen hilfreich. (Quelle: imago/epd)

Auch von Pillen, Cremes oder Wachstumswässerchen gegen Haarausfall ist abzuraten. Sie sind nur in seltenen Fällen hilfreich.

Bei Haarausfall gilt: Männer sollten lieber keine Vertuschungs-Manöver starten. Ein Kurzharschnitt oder eine sexy Glatze kommt bei vielen Frauen auch gut an. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Bei Haarausfall gilt: Männer sollten lieber keine Vertuschungs-Manöver starten. Ein Kurzharschnitt oder eine sexy Glatze kommt bei vielen Frauen auch gut an.

Ryan Gosling hat zwar nicht den Oscar als bester Schauspieler in 'La La Land' erhalten, aber mit seiner klassischen Frisur fliegen ihm viele, viele Frauenherzen zu.  (Quelle: imago/ZUMA Press)
Auf diese Frisuren stehen Frauen

Welche Frisur punktet bei der Damenwelt? WANTED.DE checkt die Looks der Promi-Männer.

Top-Frisuren
Sport kann so sexy machen. Wir zeigen Ihnen welche Fitness-Fanatikerinnen sich auf Instagram von ihren trainiertesten Seiten zeigen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
So sexy kann Fitness sein

Sie motivieren zum Sport: Yoga-Göttinnen und Trainerinnen – sie alle zeigen auf Instgram, wie sexy Fitness sein kann.

In Top-Form
Das 'Ikos Olivia' im griechischen Gerakini bietet All-Inclusive-Angebote und ein herrliches Urlaubserlebnis.  (Quelle: Ikos Resorts)
Luxus All Inclusive

In diesen Hotels ist alles inbegriffen – doch auf gehobenem Niveau. 0815-Buffet und betrunkene Gäste gibt es hier nicht.

Luxus All Inclusive
WANTED.DE zeigt aktuelle Trends in der Welt der Weine und Spirituosen. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa)
Das sind die Trends der ProWein

Die ProWein ist die wichtigste Wein- und Spirituosenmesse der Welt. WANTED.DE zeigt die Trends der Weinszene.

Die Trends der ProWein 2017
Viele Profi-Fußballer setzen schon lange auf Kinesio-Tapes – wie hier im Bild EX-Nationalspieler Oliver Neuville. (Quelle: dpa/Roland Weihrauch)
Helfen Kinesio-Tapes wirklich?

Man sieht sie bei Profi-Fuballern als auch im Fitnessstudio. Zwei Experten erklären, welche Wirkung hinter den bunten Bändern steckt.

Kinesio-Tapes
Manche Uhren ticken schneller als herkömmliche mechanische Zeitmesser. Bekannte Schnellschwinger kommen vom japanischen Hersteller Grand Seiko. WANTED.DE erklärt die Technik und präsentiert aktuelle Modelle. (Quelle: Grand Seiko)
Diese Uhren geben Gas

Manche Uhren ticken schneller als herkömmliche mechanische Zeitmesser. WANTED.DE erklärt die Technik.

Schnellschwinger
Haarausfall: Mythen und Fakten rund um männlichen Haarverlust (Foto: Archiv)
Mythem zum Thema Haarausfall
Mythem zum Thema Haarausfall
Eigenblut-Therapie war bis 2011 eine verbotene Doping-Methode. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Die Vampirmethode
Die Vampirmethode
Schauspieler Moritz Bleibtreu hat sie: Geheimratsecken. (Quelle: Caroline Seidel/dpa)
Geheimratsecken kaschieren - Frisurentipps
Geheimratsecken kaschieren - Frisurentipps
Das Koffein Tonikum (von Plantur 39 um 9 Euro) stärkt die Haarwurzeln und fördert das Wachstum Ihrer Haare.  (Quelle: Hersteller)
Drei Haarbasics, die jeder Mann braucht
Drei Haarbasics, die jeder Mann braucht
Das Thema Anti-Aging beschäftigt nicht nur die Damenwelt. Auch Männer interessieren sich immer mehr dafür und möchten erfahren, wie sie jung und aktiv bleiben können. Wir sind dem ganzen auf den Grund gegangen! (Quelle: Shutterstock)
Anti-Aging: Älter wird Mann später!
Anti-Aging: Älter wird Mann später!
Friseurmeister Sven Halfter steht in seinem Salon ausschließlich Herren zur Verfügung und das hat seinen guten Grund: In der Frauendomäne Friseur wollen Männer nicht länger nur als Beiwerk oder Pausenfüller behandelt werden. Schließlich sind ihre Bedürfnisse mindestens ebenso anspruchsvoll. "Männer möchten im ruhigen stilvollen Ambiente ohne Hektik bedient werden, allerdings möglichst schnell." (Quelle: Sven Halfter)
Haare färben – oder grauer Fuchs
Haare färben – oder grauer Fuchs
Wenn es also einmal schnell und intensiv sein soll, dann ist die Robusto das Format der Wahl. Je nach Hersteller variiert die Bezeichnung auch zwischen "Robusto", "Royal Corona", "Torbusto" und weiteren Namen. (Quelle: 5th Avenue)
Die "Robusto"
Die "Robusto"
Die Ducati Multistrada 1200 zählt zu den Topmodellen des italienischen Motoradbauers. Erst kürzlich hat Ducati die Baureihe inklusive des Sptzenmodells 1200s (im Bild) überarbeitet. (Quelle: Hersteller)
Ducati
Ducati
Audi feierte im vergangenen Jahr beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans einen Doppelsieg... (Quelle: press-inform)
Vorschau auf das 24-Stunden Rennen von Le Mans 2015
Vorschau auf das 24-Stunden Rennen von Le Mans 2015
Sogenannte Fatbikes liegen groß im Trend. Die Trekkingräder kommen auf gewaltigen Reifen daher. (Quelle: Hersteller)
Fahrradtrends 2015
Fahrradtrends 2015
Black Steel Armure von Eric Mauron und Christophe Musy (Quelle: Hersteller / swisstime.ch)
Baselworld 2015 - neue Sport-Uhren
Baselworld 2015 - neue Sport-Uhren
Ob Dry-Aged-Beef, Kobe, Wagyu oder Txogitxu – das noch so tolle Premiumfleisch ist ruiniert, passt der Koch oder Grillmeister nicht den perfekten Garpunkt ab. (Quelle: RUHL Studios, Thomas Ruhl)
Garstufen beim Steak
Garstufen beim Steak
Mit der Nissan GT-R "45th Anniversary Gold Edition" würdigt der Hersteller die Wurzeln des brachialen Sportwagens. Zwar läuft der Nissan GT-R in seiner jetzigen Form erst seit 2007 vom Band, die Geburtsstunde des Japaners liegt mit dem Skyline GT-R allerdings schon 45 Jahre zurück. Die goldene Lackfarbe kam bereits beim legendären Skyline GT-R M-Spec (R34 Type) aus dem Jahr 2001 zum Einsatz. (Quelle: Hersteller)
Nissan GT-R
Nissan GT-R
Smarter Look aus einer Kombination mit einem gemusterten Pullover, Hemd und Sakko (Pullover etwa 200, Sakko etwa 400 Euro von Baldessarini).  (Quelle: Baldessarini)
Pullover-Kunde
Pullover-Kunde
Detektivarbeit rund um den Globus: Timo Schiemer von Audi sucht nach alten Autoersatzteilen - hier in einem Lager in Paraguay. (Quelle: dpa/Audi/Stefan Warter)
Oldtimer-Ersatzteile
Oldtimer-Ersatzteile
US-Schauspieler William Shatner (im Bild rechts) ist vor allem seine Rolle als "Captain Kirk" in der legendären TV-Serie Raumschiff Enterprise bekannt. Nun ist der Schauspieler unter die Motorrad-Designer gegangen. (Quelle: dpa)
Rivet: Captain Kirks Trike
Rivet: Captain Kirks Trike
Der Jacobite Steam Train ist der letzte Dampfzug Schottlands. Seit gut 30 Jahren fährt er durch die Highlands, von Fort William nach Mallaig. (Quelle: dpa/West Coast Railways)
Der Jacobite
Der Jacobite
Hugh Hefner und Crystal Harris – Ehefrau Nummer drei und Ex-Playmate. (Quelle: imago/Pictureperfect)
Playboys
Playboys
Oliver Wesseloh, der Kreativbrauer von Kehrwieder in Hamburg, glaubt: "Wir haben Bierstile, aus denen man mehr rausholen kann". Deshalb braut er seit einigen Jahren vielfältige Craft Biere, unter anderem in Belgien und Dänemark. (Quelle: srt/Kreativbrauerei)
Craft-Beer-Rallye durch Deutschland
Craft-Beer-Rallye durch Deutschland
Wer es ein paar Nummern größer will, steigt in den offenen BMW 6er, der kaum sichtbar aufgefrischt wurde. (Quelle: Hersteller)
Luxus-Cabrios
Luxus-Cabrios
Wer an Mercedes denkt, dem kommt neben der E- oder S-Klasse unweigerlich auch der elegante Luxusroadster SL in den Sinn. Seit dem offenen 300 SL in den 50er Jahren ein elegantes Prachtmobil der Schönen und Reichen, die sich gleichermaßen gerne in Sonne und Öffentlichkeit sonnten.  (Quelle: Hersteller)
Der Mercedes SL
Der Mercedes SL
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017