wanted.de >

Motor

Die Yamaha MT-09 ist eines der interessantesten Motorräder im neuen Jahr. (Quelle: Yamaha)
Fünf Spaß-Motorräder für das Jahr 2017

Von BMW bis Yamaha - wir zeigen Ihnen aufregende Bikes, bei denen Fahrspaß garantiert sein dürfte.

Spaß-Motorräder
Mercedes-AMG legt mit dem GT-R die neue Topversion des rasanten Sportwagens auf.  (Quelle: Hersteller)
Mercedes macht den GT zum giftgrünen Biest

Schön und schnell war der AMG GT schon bisher. Doch mit einem R im Kürzel wird der Beau zum Biest.

Star-Fighter im Anflug
Abgefahren: Einige Prominente nennen betagte Klassiker ihr Eigen. Dazu zählt auch Horst Lichter. (Quelle: obs/ZDF)
Lichters Oldies
Lichters Oldies
Neue Luxus-Reisezüge in Japan wie der neue 'Twilight Express Mizukaze' sollen reiche Rentner und Touristen locken. (Quelle: West Japan Railway)
"Rollende Hotels": Neue Luxuszüge in Japan

Züge wie der Shinkansen sind das Aushängeschild für Japan. Bald rollen neue Luxuszüge der Extra-Klasse.

Japans Luxuszüge
Mit dem Survivor R kommt die Polizei überall hin.  (Quelle: Rheinmetall Defence)
Dieser Polizeiwagen kommt überall hin

Beim neuen Survivor ist der Name Programm. Der Überlebenskünstler bietet bis zu zehn Polizisten Platz.

Schutzpanzer
Anzeige
Toyota präsentiert den neuen Premium-Sportscruiser Ponam-28V. Es ist nicht das erste Boot der Japaner. (Quelle: Hersteller)
Das ist der Toyota fürs Wasser

Schon lange fertigt Toyota auch edle Motorboote. Der Antrieb der neuen Ponam-28V stammt aus einem Geländewagen.

Der Toyota fürs Wasser
Der Unimog ist so alt wie die Bundesrepublik. Eine Baureihe ragt aus der ruhmreichen Historie heraus. WANTED.DE zeigt die legendendären Modelle. (Quelle: Hersteller)
Der Dinosaurier aus dem Kalten Krieg

Den Klassiker gibt es schon so lange wie die Bundesrepublik. Kein Modell war so erfolgreich wie der Unimog S.

Unimog S
Die Victory Octane ist das erste Modell, das auf einen kleineren und wassergekühlten V2-Motor setzt. (Quelle: Hersteller)
Die Victory Octane und ihre dicke Schwester

Die US-Motorradmarke Victory ist für viele immer noch eher ein Geheimtipp. Seit 1997 stellt das Unternehmen, das zum Polaris-Konzern gehört, Cruiser, Bagger und Tourer mit einem mächtigen V2-Motor auf die Räder. In diesem Frühjahr ist die Modellpalette erstmals um ein Motorrad mit einem neuen, wassergekühlten ...

Die Victory Octane und ihre dicke Schwester
Der BMW M3 wurde für die Bayern zum Erfolgsmodell.  (Quelle: Hersteller)
BMW M3: Formel 1 für die Strasse

Der M3 begeistert seit 30 Jahren die Fans rasanter Boliden im Business-Dress und half BMW sogar aus der Krise.

30 Jahre BMW M3
Spektakuläre Motorrad-Studie Vision Next 100 von BMW: Helm und Schutzkleidung könnten in der Zukunft überflüssig werden. (Quelle: BMW)
BMW präsentiert umfallsicheres Motorrad

Es soll so sicher sein, dass der Fahrer keinen Helm braucht: BMWs Bike der Zukunft kann von alleine die Balance halten.

Motorrad der Zukunft
Mit dem 50 Jahre alten Unimog in Andalusien (Quelle: Ralf Beckers)
Der Unimog als extremes Reisemobil

Freiheit und Abenteuer eines Expeditionsautos für die wirklich wilden Hunde.

Der Unimog
Die Verantwortung für Schiff und Mannschaft trägt der Skipper.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Bootsführerschein: Die Lizenz zum Ablegen

Raus aufs Wasser. Den Motor starten, Leinen los, und dem Horizont entgegen - mit dem richtigen Lappen. 

Bootsführerschein
Edel-Tuner verpasst dem Bentley Bentayga eine Leistungsspritze und hat an der Optik viel verändert. (Quelle: Hersteller)
Mansory tunt den Bentayga
Mansory tunt den Bentayga
Ist das der beste Trickshot aller Zeiten? (Screenshot: Bit Projects)
Billard-Bar zeigt beeindruckende Kettenreaktion

Über Treppenstufen, zehn Billardtische und die Bar rollt die Kugel.

Kettenreaktion
So machen Sie Klimmzüge richtig. (Screenshot: Bodykiss)
So machen Sie Klimmzüge richtig

In diesem Video zeigen wir verschieden Varianten und Tipps und Tricks wie man Klimmzüge erlernt.

So machen Sie Klimmzüge richtig
Was die Besucher auf der CES 2017 erwartet. (Quelle: Zoomin)
Was die Besucher auf der CES 2017 erwartet

Das Auto mit der Stimme steuern oder ultradünne Fernseher - in Las Vegas werden neue Trends gezeigt.

Was die Besucher auf der CES 2017 erwartet

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017