wanted.de > Stil >

Kate Moss im Playboy

Männer, freut euch auf sexy Kate

14.06.2013, 15:48 Uhr

Kate Moss ist eine der ganz Großen im Modebusiness.  (Quelle: topshop)

Kate Moss ist eine der ganz Großen im Modebusiness.

(Quelle: topshop)
Mit schwarzer Kurzhaarperücke und XXL-Dekolleté sorgte Kate Moss auf der Pariser Modewoche für jede Menge Hingucker. (Quelle: AFP)

Mit schwarzer Kurzhaarperücke und XXL-Dekolleté sorgte Kate Moss auf der Pariser Modewoche für jede Menge Hingucker.

(Quelle: AFP)
Schon zu Beginn ihrer Karriere heizte Moss die Diskussion um Magersucht an: Bei einer Größe von 1,70 Meter wog sie gerade 43 Kilo. Viele befürchteten, das Magermodel präsentiere ein falsches Schönheitsideal, das bei jungen Mädchen zu Essstörungen führen könnte. (Quelle: Reuters)

Schon zu Beginn ihrer Karriere heizte Moss die Diskussion um Magersucht an: Bei einer Größe von 1,70 Meter wog sie gerade 43 Kilo. Viele befürchteten, das Magermodel präsentiere ein falsches Schönheitsideal, das bei jungen Mädchen zu Essstörungen führen könnte.

(Quelle: Reuters)
Ob Size Zero oder nicht: Moss war gefragt wie kaum eine andere. Als Laufstegmodel war sie auf allen großen Schauen zu sehen, und die Designer rissen sich um die schlanke Schönheit. (Quelle: dpa)

Ob Size Zero oder nicht: Moss war gefragt wie kaum eine andere. Als Laufstegmodel war sie auf allen großen Schauen zu sehen, und die Designer rissen sich um die schlanke Schönheit.

(Quelle: dpa)
Doch Moss ist nicht nur Laufstegmodel - ihr Gesicht schmückte auch zahllose Werbekampagnen. (Quelle: imago)

Doch Moss ist nicht nur Laufstegmodel - ihr Gesicht schmückte auch zahllose Werbekampagnen.

(Quelle: imago)
Bereits von Anfang an machte das Topmodel auch mit seinen Männergeschichten Schlagzeilen: So war Moss unter anderem vier Jahre mit Schauspieler Johnny Depp liiert. (Quelle: Reuters)

Bereits von Anfang an machte das Topmodel auch mit seinen Männergeschichten Schlagzeilen: So war Moss unter anderem vier Jahre mit Schauspieler Johnny Depp liiert.

(Quelle: Reuters)
Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine gemeinsame Tochter: Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde. (Quelle: dpa)

Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine gemeinsame Tochter: Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde.

(Quelle: dpa)
Ihr berüchtigtster Lover jedoch dürfte Babyshambles-Sänger Pete Doherty sein, mit dem Moss jahrelang eine mehr als turbulente Beziehung führte. Während ihrer gemeinsamen Zeit mit dem drogenabhängigen Doherty wurde auch Kate Moss 2005 beim Kokainschnupfen abgelichtet. Danach schien ihre Karriere vor dem Aus zu stehen. (Quelle: AFP)

Ihr berüchtigtster Lover jedoch dürfte Babyshambles-Sänger Pete Doherty sein, mit dem Moss jahrelang eine mehr als turbulente Beziehung führte. Während ihrer gemeinsamen Zeit mit dem drogenabhängigen Doherty wurde auch Kate Moss 2005 beim Kokainschnupfen abgelichtet. Danach schien ihre Karriere vor dem Aus zu stehen.

(Quelle: AFP)
Arbeitgeber wie der Kosmetikhersteller Rimmel wandten sich daraufhin von ihrem prominenten Werbegesicht ab. Es schien, als sei die Ära Moss vorbei. (Quelle: AFP)

Arbeitgeber wie der Kosmetikhersteller Rimmel wandten sich daraufhin von ihrem prominenten Werbegesicht ab. Es schien, als sei die Ära Moss vorbei.

(Quelle: AFP)
Doch das Model gab nicht so einfach auf: Moss begab sich in eine amerikanische Entzugsklinik und schaffte prompt das Comeback. Fast alle Werbepartner nahmen sie wieder zurück. Verantwortlich dafür war wohl auch dieses Foto im Pirelli-Kalender 2006, das noch vor dem Drogenskandal entstanden war, aber erst danach veröffentlicht wurde. (Quelle: dpa)

Doch das Model gab nicht so einfach auf: Moss begab sich in eine amerikanische Entzugsklinik und schaffte prompt das Comeback. Fast alle Werbepartner nahmen sie wieder zurück. Verantwortlich dafür war wohl auch dieses Foto im Pirelli-Kalender 2006, das noch vor dem Drogenskandal entstanden war, aber erst danach veröffentlicht wurde.

(Quelle: dpa)
Inzwischen ist die Stil-Ikone wieder erfolgreich wie eh und je. (Quelle: AFP)

Inzwischen ist die Stil-Ikone wieder erfolgreich wie eh und je.

(Quelle: AFP)
Stilvoll und sexy zugleich posierte Moss für das Label Chanel. (Quelle: Reuters)

Stilvoll und sexy zugleich posierte Moss für das Label Chanel.

(Quelle: Reuters)
Kate Moss in ihrer Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2009 des High-Street-Labels "Topshop". (Quelle: Topshop)

Kate Moss in ihrer Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2009 des High-Street-Labels "Topshop".

(Quelle: Topshop)
2007 designte das Topmodel zum ersten Mal eine Linie für die Modemarke "Topshop". (Quelle: Topshop)

2007 designte das Topmodel zum ersten Mal eine Linie für die Modemarke "Topshop".

(Quelle: Topshop)
Sinnlich präsentiert das Model die Mode. Die "Kate Moss"-Kollektionen von Topshop sind in England heiß begehrt. (Quelle: Topshop)

Sinnlich präsentiert das Model die Mode. Die "Kate Moss"-Kollektionen von Topshop sind in England heiß begehrt.

(Quelle: Topshop)
Angeblich erhielt Moss für ihre Arbeit an der "Topshop"-Kollektion drei Millionen britische Pfund. (Quelle: Topshop)

Angeblich erhielt Moss für ihre Arbeit an der "Topshop"-Kollektion drei Millionen britische Pfund.

(Quelle: Topshop)

Sie ist eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten und gilt auch als eines der freizügigsten im Business: Kate Moss. Das Supermodel zeigte ihre verführerische Schokoladenseite bereits häufiger bei Fotoshootings. Zum 60. Geburtstags des wohl berühmtesten Männer-Magazins der Welt soll sexy Kate im kommenden Jahr auf dem Cover zu sehen sein.

Bereits im März dieses Jahres gab es die ersten heißen Gerüchte, dass das Supermodel in einer Fotostrecke und auf dem Cover der Jubiläumsausgabe des Playboy im Januar 2014 zu sehen sein wird. Nun hat ihr persönlicher Haarstylist Oribe ausgeplaudert, dass er selbst bei dem Shooting die Haare des Topmodels perfekt in Szene gesetzt habe, berichtet die Promi-Webseite "Refinery29.com". Geshootet wurde angeblich schon im März dieses Jahres vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggot. Beide gehören zur Weltspitze der Modefotografen. Premiere für Kate Moss Für Kate wäre ein Playboy-Cover eine Premiere. Offenherzig und sexy war sie zwar schon oft auf Titelbildern verschiedenster Modezeitschriften zu sehen, doch noch nie auf dem Playboy. Dass sich das 39-jährige Model gerne lasziv präsentiert, zeigte sie erst kürzlich auf den Werbeplakaten einer französischen Selbstbräuner-Marke:

Erotisch räkelt sich das Topmodel hier in einem äußerst knappen Badeanzug am Pool und präsentiert dabei auch ihren völlig nackten Hintern. Auch für eine Mode-Kampagne des ältesten britischen Motorrad-Label ließ sich Kate mit einem alten Matchless-Bike in sexy Posen ablichten. Kate Moss wurde übrigens im Alter von 14 Jahren am JFK-Flughafen in New York entdeckt und schloss noch im gleichen Jahr einen Werbevertrag mit dem Modelabel Calvin Klein ab. Die für den Laufsteg eigentlich viel zu kleine Kate machte in den 1990er Jahren anderen Supermodels, wie Claudia Schiffer oder Cindy Crawford Konkurrenz. Ein weiterer Meilenstein in der Karriere des 1,70 Meter großen Models war ihr Bild im Pirelli-Kalender 2006.

Quelle: wanted.de

Anzeige
Knappe Slips oder weite Shorts? WANTED.DE verrät, welche Badehosen dieses Jahr angesagt sind. (Quelle: Orlebar Brown)
Die schicksten Badehosen für den Sommer

Knappe Badeslips versus weite Shorts mit Aufdrucken – wir stellen die schönsten Modelle der Bademodetrends 2016 vor.

Bademodentrends 2016
Die Verflossene spukt immer noch in den Gedanken umher? Mit diesen Tipps ist Schluss mit dem Liebeskummer. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Die Ex endlich aus dem Kopf vertreiben

Die Verflossene spukt trotz Trennung noch immer in Ihren Gedanken? Eine Expertin gibt Männern Tipps gegen Liebeskummer.

Schluss mit Kummer!
Fußballer wie Marco Reus vertreiben ihre eigene Mode – WANTED.DE zeigt die Kreationen der Kicker. (Quelle: purSuit Fashion)
Diese Fußballprofis machen ihre eigene Mode

Zlatan Ibrahimovic, Marco Reus und Lukas Podolski haben ihre eigenen Labels. Wir zeigen die Kleidung der Sportler.

Mode der Fußballer
Nur weil es Sommer ist, müssen Männer nicht im Schweiß baden. Diese Stoffe mindern das Schwitzen und machen auch im Büro eine gute Figur. (Quelle: Baldessarini)
In diesen Stoffen schwitzen Sie weniger

Mit diesen Materialien und Schnitten erfüllen Sie den Dresscode im Büro ohne, dass sich Schweiß und Gerüche bilden.

Cool
Kate Moss im Playboy (Screenshot: Bit Projects)
Kate Moss als Bunny

Für die Jubiläumsausgabe im Januar lässt das Supermodel die Hüllen fallen.

Kate Moss schlüpft ins Hasenkostüm
Kate Moss und Rihanna: Badgirls in heißen Posen (Screenshot: V Magazin)
Kate Moss und Rihanna: Badgirls in heißen Posen

Model und Sängerin provozieren im "V Magazin".

Kate Moss & Rihanna
Kate Upton: Sexy Shooting in der Schwerelosigkeit (Screenshot: Bit Projects)
Schwerelos und sexy

Hier beweist das Supermodel Kate Upton extreme Körperbeherrschung.

Schwerelos
Zu den Höhepunkten des Sommers gehört der Besuch einer Eisdiele. Doch welche macht das beste Speiseeis? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Die beliebtesten Eisdielen Deutschlands

Welches Café Deutschlands bietet das leckerste Eis? Wir haben uns auf die Suche gemacht und präsentieren eine Auswahl.

Eisdielen
Porsche-Gegner mit Stern: der Mercedes-AMG GT R. (Quelle: Hersteller)
Premiere des Monsters aus der "Grünen Hölle"

Mercedes stellt den Mercedes AMG GT R vor: Wir haben alle Infos zu dem neuen Rennwagen mit Straßenzulassung.

Grünes Monster
Moderatorin Sonja Zietlow war vor ihrer TV-Karriere Berufspilotin. WANTED.DE zeigt Promis mit Pilotenschein. (Quelle: dpa)
Diese VIPs heben ab - Promis mit Pilotenschein

WANTED.DE zeigt internationale und deutsche VIPs mit Pilotenschein. Für manche von ihnen ist die Fliegerei sogar mehr als nur ein Hobby.

VIP-Piloten
Dieser schrottreife Aston Martin kommt unter den Hammer und ist trotz seines Zustand Millionen wert. (Quelle: Bonhams)
Teurer Schrotthaufen sucht neuen Besitzer

Seltener Aston Martin unterm Hammer. Doch der Bolide mit Geschichte ist einem miesen Zustand.

Aston Martin DB2
Der neue Aston Martin Vanquish Zagato hat schon jetzt das Zeug zum Klassiker. (Quelle: Hersteller)
Neuer Supersportwagen von Aston Martin

Erneut haben sich Aston Marin und die italienischer Design-Schmiede zusammen getan und bringen einen neuen Supersportler auf den Markt. Der kommende Aston Martin Vanquish Zagato hat schon jetzt das Zeug zum Klassiker.  Dabei war der Aston Martin Vanquish Zagato zunächst nur ein Einzelstück und wurde erst ...

Kommender Klassiker
Sexy Beachgirl: Sara Sampaio nackt am Strand. (Screenshot: Zoomin)
Sara Sampaio nackt am Strand

Für ein spanisches Magazin ließ das Supermodel Sara Sampaio die Hüllen fallen.

Sexy Beachgirl
Training für muskulöse Arme. (Screenshot: t-online.de)
Training für muskulöse Arme

Schöne definierte Arme vervollständigen den Look eines athletischen Körpers.

Training für muskulöse Arme
Porsche Boxster 718: 'Der schärfste Boxster, den es je gab'. (Screenshot: Car News)
Der schärfste Boxer

Von Außen ist der 718 ein größeres Boxster Facelift, unter dem Blech aber ändert sich Entscheidendes.

"Schärfster Boxer"
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016