wanted.de > Stil >

Kate Moss im Playboy

Männer, freut euch auf sexy Kate

14.06.2013, 15:48 Uhr

Kate Moss ist eine der ganz Großen im Modebusiness.  (Quelle: topshop)

Kate Moss ist eine der ganz Großen im Modebusiness.

(Quelle: topshop)
Mit schwarzer Kurzhaarperücke und XXL-Dekolleté sorgte Kate Moss auf der Pariser Modewoche für jede Menge Hingucker. (Quelle: AFP)

Mit schwarzer Kurzhaarperücke und XXL-Dekolleté sorgte Kate Moss auf der Pariser Modewoche für jede Menge Hingucker.

(Quelle: AFP)
Schon zu Beginn ihrer Karriere heizte Moss die Diskussion um Magersucht an: Bei einer Größe von 1,70 Meter wog sie gerade 43 Kilo. Viele befürchteten, das Magermodel präsentiere ein falsches Schönheitsideal, das bei jungen Mädchen zu Essstörungen führen könnte. (Quelle: Reuters)

Schon zu Beginn ihrer Karriere heizte Moss die Diskussion um Magersucht an: Bei einer Größe von 1,70 Meter wog sie gerade 43 Kilo. Viele befürchteten, das Magermodel präsentiere ein falsches Schönheitsideal, das bei jungen Mädchen zu Essstörungen führen könnte.

(Quelle: Reuters)
Ob Size Zero oder nicht: Moss war gefragt wie kaum eine andere. Als Laufstegmodel war sie auf allen großen Schauen zu sehen, und die Designer rissen sich um die schlanke Schönheit. (Quelle: dpa)

Ob Size Zero oder nicht: Moss war gefragt wie kaum eine andere. Als Laufstegmodel war sie auf allen großen Schauen zu sehen, und die Designer rissen sich um die schlanke Schönheit.

(Quelle: dpa)
Doch Moss ist nicht nur Laufstegmodel - ihr Gesicht schmückte auch zahllose Werbekampagnen. (Quelle: imago)

Doch Moss ist nicht nur Laufstegmodel - ihr Gesicht schmückte auch zahllose Werbekampagnen.

(Quelle: imago)
Bereits von Anfang an machte das Topmodel auch mit seinen Männergeschichten Schlagzeilen: So war Moss unter anderem vier Jahre mit Schauspieler Johnny Depp liiert. (Quelle: Reuters)

Bereits von Anfang an machte das Topmodel auch mit seinen Männergeschichten Schlagzeilen: So war Moss unter anderem vier Jahre mit Schauspieler Johnny Depp liiert.

(Quelle: Reuters)
Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine gemeinsame Tochter: Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde. (Quelle: dpa)

Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine gemeinsame Tochter: Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde.

(Quelle: dpa)
Ihr berüchtigtster Lover jedoch dürfte Babyshambles-Sänger Pete Doherty sein, mit dem Moss jahrelang eine mehr als turbulente Beziehung führte. Während ihrer gemeinsamen Zeit mit dem drogenabhängigen Doherty wurde auch Kate Moss 2005 beim Kokainschnupfen abgelichtet. Danach schien ihre Karriere vor dem Aus zu stehen. (Quelle: AFP)

Ihr berüchtigtster Lover jedoch dürfte Babyshambles-Sänger Pete Doherty sein, mit dem Moss jahrelang eine mehr als turbulente Beziehung führte. Während ihrer gemeinsamen Zeit mit dem drogenabhängigen Doherty wurde auch Kate Moss 2005 beim Kokainschnupfen abgelichtet. Danach schien ihre Karriere vor dem Aus zu stehen.

(Quelle: AFP)
Arbeitgeber wie der Kosmetikhersteller Rimmel wandten sich daraufhin von ihrem prominenten Werbegesicht ab. Es schien, als sei die Ära Moss vorbei. (Quelle: AFP)

Arbeitgeber wie der Kosmetikhersteller Rimmel wandten sich daraufhin von ihrem prominenten Werbegesicht ab. Es schien, als sei die Ära Moss vorbei.

(Quelle: AFP)
Doch das Model gab nicht so einfach auf: Moss begab sich in eine amerikanische Entzugsklinik und schaffte prompt das Comeback. Fast alle Werbepartner nahmen sie wieder zurück. Verantwortlich dafür war wohl auch dieses Foto im Pirelli-Kalender 2006, das noch vor dem Drogenskandal entstanden war, aber erst danach veröffentlicht wurde. (Quelle: dpa)

Doch das Model gab nicht so einfach auf: Moss begab sich in eine amerikanische Entzugsklinik und schaffte prompt das Comeback. Fast alle Werbepartner nahmen sie wieder zurück. Verantwortlich dafür war wohl auch dieses Foto im Pirelli-Kalender 2006, das noch vor dem Drogenskandal entstanden war, aber erst danach veröffentlicht wurde.

(Quelle: dpa)
Inzwischen ist die Stil-Ikone wieder erfolgreich wie eh und je. (Quelle: AFP)

Inzwischen ist die Stil-Ikone wieder erfolgreich wie eh und je.

(Quelle: AFP)
Stilvoll und sexy zugleich posierte Moss für das Label Chanel. (Quelle: Reuters)

Stilvoll und sexy zugleich posierte Moss für das Label Chanel.

(Quelle: Reuters)
Kate Moss in ihrer Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2009 des High-Street-Labels "Topshop". (Quelle: Topshop)

Kate Moss in ihrer Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2009 des High-Street-Labels "Topshop".

(Quelle: Topshop)
2007 designte das Topmodel zum ersten Mal eine Linie für die Modemarke "Topshop". (Quelle: Topshop)

2007 designte das Topmodel zum ersten Mal eine Linie für die Modemarke "Topshop".

(Quelle: Topshop)
Sinnlich präsentiert das Model die Mode. Die "Kate Moss"-Kollektionen von Topshop sind in England heiß begehrt. (Quelle: Topshop)

Sinnlich präsentiert das Model die Mode. Die "Kate Moss"-Kollektionen von Topshop sind in England heiß begehrt.

(Quelle: Topshop)
Angeblich erhielt Moss für ihre Arbeit an der "Topshop"-Kollektion drei Millionen britische Pfund. (Quelle: Topshop)

Angeblich erhielt Moss für ihre Arbeit an der "Topshop"-Kollektion drei Millionen britische Pfund.

(Quelle: Topshop)
Firmen wie Marley Spoon bieten fertige Kochboxen. WANTED.DE erklärt die Vor- und Nachteile der Gerichte. (Quelle: Marley Spoon)
Für wen sich Kochboxen lohnen

Kochboxen mit abgepackten Zutaten und Rezept bieten viele Vorteile. Doch nicht für jeden eignen sich die Boxen.

Für wen sich Kochboxen lohnen
Ultraleichte Sportwagen wie die Modelle von Lotus bieten bei wenig Gewicht maximalen Fahrspaß dank potenter Motoren. (Quelle: Lotus)
Diese Autos bieten puren Spaß

Besonderer Kick: Bei manchen ultraleichten Autos ist der Fahrer ungeschützt den Elementen ausgeliefert.

Spaß-Autos
Spartacus: Kirk Douglas spielte Rollen für die Ewigkeit. Nun wird der Schauspieler 100 Jahre alt. (Quelle: imago/Hollywood Photo Archive)
"Spartacus"-Held wird 100

Van Gogh und Spartacus: Kirk Douglas spielte Rollen für die Ewigkeit. WANTED.DE huldigt der Schauspieler-Ikone.

Kirk Douglas wird 100
Eine leckere Mahlzeit aus nur einem Topf: Wir verraten zwei Rezepte. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Eintopf – Futtern wie bei Muttern

Wir verraten ein Rezept für den Klassiker sowie für eine Deluxe-Version, wie sie auch im Sternerestaurant serviert werden könnte.

Eintopf-Rezepte
Der berühmte Pop-Künstler Prince besaß einst diese Villa, die nun zum Verkauf steht. (Quelle: Engel & Völkers, Marbella West)
Prince-Villa steht zum Verkauf

Einst residierte Pop-Idol Prince im spanischen Nobel-Ort Marbella. Dessen luxuriöse Villa steht nun zum Verkauf.

Prince-Villa steht zum Verkauf
Das Design des Miura stammt von Bertone. (Quelle: Hersteller)
Mit dem Lamborghini Miura SV auf der Stierfarm

Eine Fahrt mit dem Supersportler beeindruckt heute noch genauso wie vor einem halben Jahrhundert. 

Lamborghini Miura

Sie ist eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten und gilt auch als eines der freizügigsten im Business: Kate Moss. Das Supermodel zeigte ihre verführerische Schokoladenseite bereits häufiger bei Fotoshootings. Zum 60. Geburtstags des wohl berühmtesten Männer-Magazins der Welt soll sexy Kate im kommenden Jahr auf dem Cover zu sehen sein.

Bereits im März dieses Jahres gab es die ersten heißen Gerüchte, dass das Supermodel in einer Fotostrecke und auf dem Cover der Jubiläumsausgabe des Playboy im Januar 2014 zu sehen sein wird. Nun hat ihr persönlicher Haarstylist Oribe ausgeplaudert, dass er selbst bei dem Shooting die Haare des Topmodels perfekt in Szene gesetzt habe, berichtet die Promi-Webseite "Refinery29.com". Geshootet wurde angeblich schon im März dieses Jahres vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggot. Beide gehören zur Weltspitze der Modefotografen. Premiere für Kate Moss Für Kate wäre ein Playboy-Cover eine Premiere. Offenherzig und sexy war sie zwar schon oft auf Titelbildern verschiedenster Modezeitschriften zu sehen, doch noch nie auf dem Playboy. Dass sich das 39-jährige Model gerne lasziv präsentiert, zeigte sie erst kürzlich auf den Werbeplakaten einer französischen Selbstbräuner-Marke:

Erotisch räkelt sich das Topmodel hier in einem äußerst knappen Badeanzug am Pool und präsentiert dabei auch ihren völlig nackten Hintern. Auch für eine Mode-Kampagne des ältesten britischen Motorrad-Label ließ sich Kate mit einem alten Matchless-Bike in sexy Posen ablichten. Kate Moss wurde übrigens im Alter von 14 Jahren am JFK-Flughafen in New York entdeckt und schloss noch im gleichen Jahr einen Werbevertrag mit dem Modelabel Calvin Klein ab. Die für den Laufsteg eigentlich viel zu kleine Kate machte in den 1990er Jahren anderen Supermodels, wie Claudia Schiffer oder Cindy Crawford Konkurrenz. Ein weiterer Meilenstein in der Karriere des 1,70 Meter großen Models war ihr Bild im Pirelli-Kalender 2006.

Quelle: wanted.de

Anzeige
Spartacus: Kirk Douglas spielte Rollen für die Ewigkeit. Nun wird der Schauspieler 100 Jahre alt. (Quelle: imago/Hollywood Photo Archive)
"Spartacus"-Held Kirk Douglas wird 100

Van Gogh und Spartacus: Kirk Douglas spielte Rollen für die Ewigkeit. WANTED.DE huldigt der Schauspieler-Ikone.

Kirk Douglas wird 100
Der berühmte Pop-Künstler Prince besaß einst diese Villa, die nun zum Verkauf steht. (Quelle: Engel & Völkers, Marbella West)
Villa von Prince steht zum Verkauf

Einst residierte Pop-Idol Prince im spanischen Nobel-Ort Marbella. Dessen luxuriöse Villa steht nun zum Verkauf.

Prince-Villa steht zum Verkauf
Rockig wie die Ramones: Der wilde Stil der 70er ist wieder in. Wir haben ein paar Styling-Vorschläge für Sie. (Quelle: imago/United Archives International)
Hip statt Hippie: Der wilde Stil der 70er ist wieder in

Levis bringt die 505 neu raus und weitere Labels orientieren sich an den Seventies. Sind Sie im Herzen auch ein Kind der 70er?

Hip statt Hippie
Was soll unter dem Weihnachtsbaum liegen? WANTED.DE gibt Ihnen ein paar Anregungen für Ihren Wunschzettel. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images/Dji/Adidas/Conleys)
Ja, ja, ja! Das wünschen wir uns zu Weihnachten

Diesen Luxus gönnt Ihnen der Weihnachtsmann oder Sie machen sich selbst ein schönes Geschenk.

Ja, ja, ja!
Kate Moss im Playboy (Screenshot: Bit Projects)
Kate Moss als Bunny

Für die Jubiläumsausgabe im Januar lässt das Supermodel die Hüllen fallen.

Kate Moss schlüpft ins Hasenkostüm
Kate Moss und Rihanna: Badgirls in heißen Posen (Screenshot: V Magazin)
Kate Moss und Rihanna: Badgirls in heißen Posen

Model und Sängerin provozieren im "V Magazin".

Kate Moss & Rihanna
Kate Upton: Sexy Shooting in der Schwerelosigkeit (Screenshot: Bit Projects)
Schwerelos und sexy

Hier beweist das Supermodel Kate Upton extreme Körperbeherrschung.

Schwerelos
Firmen wie Marley Spoon bieten fertige Kochboxen. WANTED.DE erklärt die Vor- und Nachteile der Gerichte. (Quelle: Marley Spoon)
Auspacken und loskochen: Für wen sich Kochboxen lohnen

Kochboxen mit abgepackten Zutaten und Rezept bieten viele Vorteile. Doch nicht für jeden eignen sich die Boxen.

Für wen sich Kochboxen lohnen
Ultraleichte Sportwagen wie die Modelle von Lotus bieten bei wenig Gewicht maximalen Fahrspaß dank potenter Motoren. (Quelle: Lotus)
Diese Autos bieten puren Fahrspaß

Besonderer Kick: Bei manchen ultraleichten Autos ist der Fahrer ungeschützt den Elementen ausgeliefert.

Spaß-Autos
Eine leckere Mahlzeit aus nur einem Topf: Wir verraten zwei Rezepte. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Eintopf klassisch und deluxe: Futtern wie bei Muttern

Wir verraten ein Rezept für den Klassiker sowie für eine Deluxe-Version, wie sie auch im Sternerestaurant serviert werden könnte.

Eintopf-Rezepte
Das Design des Miura stammt von Bertone. (Quelle: Hersteller)
Mit dem Lamborghini Miura SV auf der Stierfarm

Eine Fahrt mit dem Supersportler beeindruckt heute noch genauso wie vor einem halben Jahrhundert. 

Lamborghini Miura
Was tun, wenn man angegriffen wird? Wir geben Tipps. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
How to: Sich im Notfall selbst verteidigen

Ein wütendes Brüllen, ein Schlag und schon liegt man mit blutender Nase auf dem Boden. Alles dreht sich, der Kopf und der Nacken schmerzen höllisch. Überall Glasscherben. Schwarze Stiefel, ein Tritt, die Luft bleibt weg, der Magen dreht sich. Wer in so eine Situation gerät, hat zuvor vieles falsch gemacht, findet ...

Selbstverteidigung
So macht man Scheren wieder scharf. (Screenshot: Bit Projects)
Mit diesen Tipps schärft sich eine Schere wie von selbst

Stumpfe Scheren können den letzten Nerv rauben, aber ein Neukauf muss nicht sein.

Mit diesen Tipps schärft sich eine Schere wie von selbst
Irina Shayk lässt beim Töpfern tief blicken (Screenshot: Bit Projects)
Sexy Adventskalender heizt Lesern ein

Irina Shayk lässt beim Töpfern tief blicken.

Sexy Adventskalender heizt Lesern ein
Sprung auf Hai zeugt nicht von Intelligenz. (Screenshot: its Vision)
Sprung auf Hai zeugt nicht von Intelligenz

Diese Aktion hätte auch gerne in die Hose gehen können.

Sprung auf Hai zeugt nicht von Intelligenz
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2016