wanted.de > Stil >

Kate Moss im Playboy

Männer, freut euch auf sexy Kate

14.06.2013, 15:48 Uhr

Kate Moss ist eine der ganz Großen im Modebusiness.  (Quelle: topshop)

Kate Moss ist eine der ganz Großen im Modebusiness.

(Quelle: topshop)
Mit schwarzer Kurzhaarperücke und XXL-Dekolleté sorgte Kate Moss auf der Pariser Modewoche für jede Menge Hingucker. (Quelle: AFP)

Mit schwarzer Kurzhaarperücke und XXL-Dekolleté sorgte Kate Moss auf der Pariser Modewoche für jede Menge Hingucker.

(Quelle: AFP)
Schon zu Beginn ihrer Karriere heizte Moss die Diskussion um Magersucht an: Bei einer Größe von 1,70 Meter wog sie gerade 43 Kilo. Viele befürchteten, das Magermodel präsentiere ein falsches Schönheitsideal, das bei jungen Mädchen zu Essstörungen führen könnte. (Quelle: Reuters)

Schon zu Beginn ihrer Karriere heizte Moss die Diskussion um Magersucht an: Bei einer Größe von 1,70 Meter wog sie gerade 43 Kilo. Viele befürchteten, das Magermodel präsentiere ein falsches Schönheitsideal, das bei jungen Mädchen zu Essstörungen führen könnte.

(Quelle: Reuters)
Ob Size Zero oder nicht: Moss war gefragt wie kaum eine andere. Als Laufstegmodel war sie auf allen großen Schauen zu sehen, und die Designer rissen sich um die schlanke Schönheit. (Quelle: dpa)

Ob Size Zero oder nicht: Moss war gefragt wie kaum eine andere. Als Laufstegmodel war sie auf allen großen Schauen zu sehen, und die Designer rissen sich um die schlanke Schönheit.

(Quelle: dpa)
Doch Moss ist nicht nur Laufstegmodel - ihr Gesicht schmückte auch zahllose Werbekampagnen. (Quelle: imago)

Doch Moss ist nicht nur Laufstegmodel - ihr Gesicht schmückte auch zahllose Werbekampagnen.

(Quelle: imago)
Bereits von Anfang an machte das Topmodel auch mit seinen Männergeschichten Schlagzeilen: So war Moss unter anderem vier Jahre mit Schauspieler Johnny Depp liiert. (Quelle: Reuters)

Bereits von Anfang an machte das Topmodel auch mit seinen Männergeschichten Schlagzeilen: So war Moss unter anderem vier Jahre mit Schauspieler Johnny Depp liiert.

(Quelle: Reuters)
Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine gemeinsame Tochter: Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde. (Quelle: dpa)

Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine gemeinsame Tochter: Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde.

(Quelle: dpa)
Ihr berüchtigtster Lover jedoch dürfte Babyshambles-Sänger Pete Doherty sein, mit dem Moss jahrelang eine mehr als turbulente Beziehung führte. Während ihrer gemeinsamen Zeit mit dem drogenabhängigen Doherty wurde auch Kate Moss 2005 beim Kokainschnupfen abgelichtet. Danach schien ihre Karriere vor dem Aus zu stehen. (Quelle: AFP)

Ihr berüchtigtster Lover jedoch dürfte Babyshambles-Sänger Pete Doherty sein, mit dem Moss jahrelang eine mehr als turbulente Beziehung führte. Während ihrer gemeinsamen Zeit mit dem drogenabhängigen Doherty wurde auch Kate Moss 2005 beim Kokainschnupfen abgelichtet. Danach schien ihre Karriere vor dem Aus zu stehen.

(Quelle: AFP)
Arbeitgeber wie der Kosmetikhersteller Rimmel wandten sich daraufhin von ihrem prominenten Werbegesicht ab. Es schien, als sei die Ära Moss vorbei. (Quelle: AFP)

Arbeitgeber wie der Kosmetikhersteller Rimmel wandten sich daraufhin von ihrem prominenten Werbegesicht ab. Es schien, als sei die Ära Moss vorbei.

(Quelle: AFP)
Doch das Model gab nicht so einfach auf: Moss begab sich in eine amerikanische Entzugsklinik und schaffte prompt das Comeback. Fast alle Werbepartner nahmen sie wieder zurück. Verantwortlich dafür war wohl auch dieses Foto im Pirelli-Kalender 2006, das noch vor dem Drogenskandal entstanden war, aber erst danach veröffentlicht wurde. (Quelle: dpa)

Doch das Model gab nicht so einfach auf: Moss begab sich in eine amerikanische Entzugsklinik und schaffte prompt das Comeback. Fast alle Werbepartner nahmen sie wieder zurück. Verantwortlich dafür war wohl auch dieses Foto im Pirelli-Kalender 2006, das noch vor dem Drogenskandal entstanden war, aber erst danach veröffentlicht wurde.

(Quelle: dpa)
Inzwischen ist die Stil-Ikone wieder erfolgreich wie eh und je. (Quelle: AFP)

Inzwischen ist die Stil-Ikone wieder erfolgreich wie eh und je.

(Quelle: AFP)
Stilvoll und sexy zugleich posierte Moss für das Label Chanel. (Quelle: Reuters)

Stilvoll und sexy zugleich posierte Moss für das Label Chanel.

(Quelle: Reuters)
Kate Moss in ihrer Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2009 des High-Street-Labels "Topshop". (Quelle: Topshop)

Kate Moss in ihrer Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2009 des High-Street-Labels "Topshop".

(Quelle: Topshop)
2007 designte das Topmodel zum ersten Mal eine Linie für die Modemarke "Topshop". (Quelle: Topshop)

2007 designte das Topmodel zum ersten Mal eine Linie für die Modemarke "Topshop".

(Quelle: Topshop)
Sinnlich präsentiert das Model die Mode. Die "Kate Moss"-Kollektionen von Topshop sind in England heiß begehrt. (Quelle: Topshop)

Sinnlich präsentiert das Model die Mode. Die "Kate Moss"-Kollektionen von Topshop sind in England heiß begehrt.

(Quelle: Topshop)
Angeblich erhielt Moss für ihre Arbeit an der "Topshop"-Kollektion drei Millionen britische Pfund. (Quelle: Topshop)

Angeblich erhielt Moss für ihre Arbeit an der "Topshop"-Kollektion drei Millionen britische Pfund.

(Quelle: Topshop)
Kreuzfahrt für echte Männer: Reisen Sie mit einem Segelschiff ins Paradies.  (Quelle: Star Clippers)
Mit Segelschiffen ins Paradies

Mit kleineren Schiffen und Yachten gelangen Sie an Strände, die für andere Touristen unzugänglich sind.

Segelurlaub
Der berühmte Mode-Unternehmer, Kameramann und Regisseur Willy Bogner feiert seinen 75. Geburtstag.  (Quelle: Georg Wendt)
Willy Bogner wird 75 Jahre alt

Unternehmer, Ski-Rennfahrer, Kameramann und Regisseur; Willy Bogner hat in seinem Leben schon vieles gemacht.

Bogner wird 75
Die Jogginghose ist heute mehr als ein nützliches Accessoire für den Sport: So wird die Hose Teil eines lässigen Business-Outfits. (Quelle: s.Oliver)
Tag der Jogginghose

Die Jogginghose ist mehr als ein Sport-Accessoire. Selbst mit dem Sakko lässt sich die Hose kombinieren.

Jogginghosen-Tag
Wer Ende Januar noch immer die an Weihnachten zugelegten Pfunde mit sich herumschleppt, kann diese mit unseren Experten zusammen abtrainieren. (Quelle: Anne Kissner)
Adieu, Weihnachtsspeck!

Die Feiertage haben Spuren hinterlassen? Unsere Experten zeigen ein Hardcore-Workout für zu Hause.

Bye, Hüftgold!
US-Luxusvilla für 250 Millionen Dollar (Quelle: dpa/Photos Courtesy of Berlyn Photography)
Teuerstes Privathaus der USA

21 Badezimmer, fünf Bars und zwei Weinkeller - die Villa in Bel-Air ist eine Immobilie der Superlative.

Teuerstes Privathaus der USA
Die H. Moser Swiss Mad Watch besteht zu einem Teil aus Käse. Die Uhr ist nur eine der zahlreichen Neuheiten der SIHH 2017 in Genf. (Quelle: Reuters/Pierre Albouy)
Die Highlights der SIHH 2017

Bei den Materialien kennen die Hersteller von Luxusuhren keine Grenzen. WANTED.DE zeigt die Highlights der SIHH.

SIHH 2017

Sie ist eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten und gilt auch als eines der freizügigsten im Business: Kate Moss. Das Supermodel zeigte ihre verführerische Schokoladenseite bereits häufiger bei Fotoshootings. Zum 60. Geburtstags des wohl berühmtesten Männer-Magazins der Welt soll sexy Kate im kommenden Jahr auf dem Cover zu sehen sein.

Bereits im März dieses Jahres gab es die ersten heißen Gerüchte, dass das Supermodel in einer Fotostrecke und auf dem Cover der Jubiläumsausgabe des Playboy im Januar 2014 zu sehen sein wird. Nun hat ihr persönlicher Haarstylist Oribe ausgeplaudert, dass er selbst bei dem Shooting die Haare des Topmodels perfekt in Szene gesetzt habe, berichtet die Promi-Webseite "Refinery29.com". Geshootet wurde angeblich schon im März dieses Jahres vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggot. Beide gehören zur Weltspitze der Modefotografen. Premiere für Kate Moss Für Kate wäre ein Playboy-Cover eine Premiere. Offenherzig und sexy war sie zwar schon oft auf Titelbildern verschiedenster Modezeitschriften zu sehen, doch noch nie auf dem Playboy. Dass sich das 39-jährige Model gerne lasziv präsentiert, zeigte sie erst kürzlich auf den Werbeplakaten einer französischen Selbstbräuner-Marke:

Erotisch räkelt sich das Topmodel hier in einem äußerst knappen Badeanzug am Pool und präsentiert dabei auch ihren völlig nackten Hintern. Auch für eine Mode-Kampagne des ältesten britischen Motorrad-Label ließ sich Kate mit einem alten Matchless-Bike in sexy Posen ablichten. Kate Moss wurde übrigens im Alter von 14 Jahren am JFK-Flughafen in New York entdeckt und schloss noch im gleichen Jahr einen Werbevertrag mit dem Modelabel Calvin Klein ab. Die für den Laufsteg eigentlich viel zu kleine Kate machte in den 1990er Jahren anderen Supermodels, wie Claudia Schiffer oder Cindy Crawford Konkurrenz. Ein weiterer Meilenstein in der Karriere des 1,70 Meter großen Models war ihr Bild im Pirelli-Kalender 2006.

Quelle: wanted.de

Anzeige
Der berühmte Mode-Unternehmer, Kameramann und Regisseur Willy Bogner feiert seinen 75. Geburtstag.  (Quelle: Georg Wendt)
Unternehmer mit Gespür für Schnee – Willy Bogner wird 75

Unternehmer, Ski-Rennfahrer, Kameramann und Regisseur; Willy Bogner hat in seinem Leben schon vieles gemacht.

Bogner wird 75
Die Jogginghose ist heute mehr als ein nützliches Accessoire für den Sport: So wird die Hose Teil eines lässigen Business-Outfits. (Quelle: s.Oliver)
Tag der Jogginghose: Wie man das Trendteil trägt

Die Jogginghose ist mehr als ein Sport-Accessoire. Selbst mit dem Sakko lässt sich die Hose kombinieren.

Jogginghosen-Tag
US-Luxusvilla für 250 Millionen Dollar (Quelle: dpa/Photos Courtesy of Berlyn Photography)
Teuerstes US-Privathaus steht zum Verkauf

21 Badezimmer, fünf Bars und zwei Weinkeller - die Villa in Bel-Air ist eine Immobilie der Superlative.

Teuerstes Privathaus der USA
Keine Panik bei grauen Haaren: Statt zu zupfen sollten Sie jedoch auf Färben setzen – oder die graue Pracht mit Würde tragen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Finger weg von der grauen Haarpracht

Graue Haare sollten Sie lieber kaschieren, färben oder mit Würde tragen. Der Grund ist einfach.

Graue Haare
Kate Moss im Playboy (Screenshot: Bit Projects)
Kate Moss als Bunny

Für die Jubiläumsausgabe im Januar lässt das Supermodel die Hüllen fallen.

Kate Moss schlüpft ins Hasenkostüm
Kate Moss und Rihanna: Badgirls in heißen Posen (Screenshot: V Magazin)
Kate Moss und Rihanna: Badgirls in heißen Posen

Model und Sängerin provozieren im "V Magazin".

Kate Moss & Rihanna
Kate Upton bewies mit dem 'Cat Daddy Dance', dass sie im Bikini nicht nur eine fantastische Figur macht, sondern dass sie auch noch richtig gut tanzen kann. (Screenshot: Bit Projects)
Der Bikini-Tanz

Promi-Ladies tanzen den "Cat Daddy Dance" nach und Kate Upton beweist, dass sie richtig gut tanzen kann.

Der Bikini-Tanz
Kreuzfahrt für echte Männer: Reisen Sie mit einem Segelschiff ins Paradies.  (Quelle: Star Clippers)
Schiff Ahoi: Mit Segelschiffen ins Paradies

Mit kleineren Schiffen und Yachten gelangen Sie an Strände, die für andere Touristen unzugänglich sind.

Segelurlaub
Die H. Moser Swiss Mad Watch besteht zu einem Teil aus Käse. Die Uhr ist nur eine der zahlreichen Neuheiten der SIHH 2017 in Genf. (Quelle: Reuters/Pierre Albouy)
SIHH 2017: Schweizer Hersteller zeigt Uhr aus Käse

Bei den Materialien kennen die Hersteller von Luxusuhren keine Grenzen. WANTED.DE zeigt die Highlights der SIHH.

SIHH 2017
Das 'Burj Al Arab' in Dubai (Quelle: imago/blickwinkel)
Sieben Sterne: Wie Hotels mit Luxus werben

Sieben von fünf: Mehr als fünf Sterne gibt es offiziell nicht, trotzdem werben Häuser mit mehr.

Sieben Sterne
2006: In der Lange Uhren GmbH im sächsischen Glashütte steht der Urenkel des Firmengründers, Walter Lange, vor dem Großfoto einer Luxusuhr. (Quelle: Matthias Hiekel/dpa)
Luxusuhren-Legende Walter Lange ist gestorben

Ein riesiger Verlust für die gesamte Uhrenindustrie: Er prägte eine ganze Branche.

W. Lange ist tot
Star-Flitzer unterm Hammer: Justin Biebers Ferrari wird versteigert.  (Quelle: Photos courtesy of Barrett-Jackson Auction Co, LLC)
Justin Biebers Ferrari kommt unter den Hammer

Auch wenn es unter den Lesern von WANTED.DE sicherlich nicht all zu viele Fans von Justin Bieber geben dürfte – Geschmack hinsichtlich Autos hat der Sänger. Das zeigt ein speziell nach Biebers Vorstellungen angefertigter Ferrari 458 Italia F1, der nun unter den Hammer kommt. Das US-amerikanische Auktionshaus ...

Popstar-Ferrari
Die Parkbuchten benötigen 40% weniger Fläche als in normalen Parkhäusern. (Screenshot: Bit Projects)
Erstes vollautomatisches Parkhaus eröffnet

Auch in China sind Parkplätze knapp. Ein vollautomatisiertes Parkhaus soll das Stellplatzproblem mindern.

Vollautomatisches Parkhaus
Coole Attraktion: Eiskarussell in Finnland. (Screenshot: Reuters)
Coole Attraktion: Eiskarussell in Finnland

Ein Erfinder macht aus einem zugefrorenen See ein ganz besonderes Erlebnis.

Coole Attraktion: Eiskarussell in Finnland
Unsere Experten zeigen Ihnen im Video, wie Sie zu Hause die Pfunde purzeln lassen. (Screenshot: tonline)
So werden Sie unschönen Weihnachtsspeck schnell los

Unsere Experten zeigen Ihnen im Video, wie Sie zu Hause die Pfunde purzeln lassen.

So werden Sie unschönen Weihnachtsspeck schnell los
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017