wanted.de > Stil >

Kate Moss im Playboy

Männer, freut euch auf sexy Kate

14.06.2013, 15:48 Uhr

Kate Moss ist eine der ganz Großen im Modebusiness.  (Quelle: topshop)

Kate Moss ist eine der ganz Großen im Modebusiness.

(Quelle: topshop)
Mit schwarzer Kurzhaarperücke und XXL-Dekolleté sorgte Kate Moss auf der Pariser Modewoche für jede Menge Hingucker. (Quelle: AFP)

Mit schwarzer Kurzhaarperücke und XXL-Dekolleté sorgte Kate Moss auf der Pariser Modewoche für jede Menge Hingucker.

(Quelle: AFP)
Schon zu Beginn ihrer Karriere heizte Moss die Diskussion um Magersucht an: Bei einer Größe von 1,70 Meter wog sie gerade 43 Kilo. Viele befürchteten, das Magermodel präsentiere ein falsches Schönheitsideal, das bei jungen Mädchen zu Essstörungen führen könnte. (Quelle: Reuters)

Schon zu Beginn ihrer Karriere heizte Moss die Diskussion um Magersucht an: Bei einer Größe von 1,70 Meter wog sie gerade 43 Kilo. Viele befürchteten, das Magermodel präsentiere ein falsches Schönheitsideal, das bei jungen Mädchen zu Essstörungen führen könnte.

(Quelle: Reuters)
Ob Size Zero oder nicht: Moss war gefragt wie kaum eine andere. Als Laufstegmodel war sie auf allen großen Schauen zu sehen, und die Designer rissen sich um die schlanke Schönheit. (Quelle: dpa)

Ob Size Zero oder nicht: Moss war gefragt wie kaum eine andere. Als Laufstegmodel war sie auf allen großen Schauen zu sehen, und die Designer rissen sich um die schlanke Schönheit.

(Quelle: dpa)
Doch Moss ist nicht nur Laufstegmodel - ihr Gesicht schmückte auch zahllose Werbekampagnen. (Quelle: imago)

Doch Moss ist nicht nur Laufstegmodel - ihr Gesicht schmückte auch zahllose Werbekampagnen.

(Quelle: imago)
Bereits von Anfang an machte das Topmodel auch mit seinen Männergeschichten Schlagzeilen: So war Moss unter anderem vier Jahre mit Schauspieler Johnny Depp liiert. (Quelle: Reuters)

Bereits von Anfang an machte das Topmodel auch mit seinen Männergeschichten Schlagzeilen: So war Moss unter anderem vier Jahre mit Schauspieler Johnny Depp liiert.

(Quelle: Reuters)
Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine gemeinsame Tochter: Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde. (Quelle: dpa)

Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine gemeinsame Tochter: Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde.

(Quelle: dpa)
Ihr berüchtigtster Lover jedoch dürfte Babyshambles-Sänger Pete Doherty sein, mit dem Moss jahrelang eine mehr als turbulente Beziehung führte. Während ihrer gemeinsamen Zeit mit dem drogenabhängigen Doherty wurde auch Kate Moss 2005 beim Kokainschnupfen abgelichtet. Danach schien ihre Karriere vor dem Aus zu stehen. (Quelle: AFP)

Ihr berüchtigtster Lover jedoch dürfte Babyshambles-Sänger Pete Doherty sein, mit dem Moss jahrelang eine mehr als turbulente Beziehung führte. Während ihrer gemeinsamen Zeit mit dem drogenabhängigen Doherty wurde auch Kate Moss 2005 beim Kokainschnupfen abgelichtet. Danach schien ihre Karriere vor dem Aus zu stehen.

(Quelle: AFP)
Arbeitgeber wie der Kosmetikhersteller Rimmel wandten sich daraufhin von ihrem prominenten Werbegesicht ab. Es schien, als sei die Ära Moss vorbei. (Quelle: AFP)

Arbeitgeber wie der Kosmetikhersteller Rimmel wandten sich daraufhin von ihrem prominenten Werbegesicht ab. Es schien, als sei die Ära Moss vorbei.

(Quelle: AFP)
Doch das Model gab nicht so einfach auf: Moss begab sich in eine amerikanische Entzugsklinik und schaffte prompt das Comeback. Fast alle Werbepartner nahmen sie wieder zurück. Verantwortlich dafür war wohl auch dieses Foto im Pirelli-Kalender 2006, das noch vor dem Drogenskandal entstanden war, aber erst danach veröffentlicht wurde. (Quelle: dpa)

Doch das Model gab nicht so einfach auf: Moss begab sich in eine amerikanische Entzugsklinik und schaffte prompt das Comeback. Fast alle Werbepartner nahmen sie wieder zurück. Verantwortlich dafür war wohl auch dieses Foto im Pirelli-Kalender 2006, das noch vor dem Drogenskandal entstanden war, aber erst danach veröffentlicht wurde.

(Quelle: dpa)
Inzwischen ist die Stil-Ikone wieder erfolgreich wie eh und je. (Quelle: AFP)

Inzwischen ist die Stil-Ikone wieder erfolgreich wie eh und je.

(Quelle: AFP)
Stilvoll und sexy zugleich posierte Moss für das Label Chanel. (Quelle: Reuters)

Stilvoll und sexy zugleich posierte Moss für das Label Chanel.

(Quelle: Reuters)
Kate Moss in ihrer Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2009 des High-Street-Labels "Topshop". (Quelle: Topshop)

Kate Moss in ihrer Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2009 des High-Street-Labels "Topshop".

(Quelle: Topshop)
2007 designte das Topmodel zum ersten Mal eine Linie für die Modemarke "Topshop". (Quelle: Topshop)

2007 designte das Topmodel zum ersten Mal eine Linie für die Modemarke "Topshop".

(Quelle: Topshop)
Sinnlich präsentiert das Model die Mode. Die "Kate Moss"-Kollektionen von Topshop sind in England heiß begehrt. (Quelle: Topshop)

Sinnlich präsentiert das Model die Mode. Die "Kate Moss"-Kollektionen von Topshop sind in England heiß begehrt.

(Quelle: Topshop)
Angeblich erhielt Moss für ihre Arbeit an der "Topshop"-Kollektion drei Millionen britische Pfund. (Quelle: Topshop)

Angeblich erhielt Moss für ihre Arbeit an der "Topshop"-Kollektion drei Millionen britische Pfund.

(Quelle: Topshop)
Welche Flasche ist top – welche ein Flop? Wir geben Hinweise. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Guten Prosecco erkennen

Ein Experte erklärt, was einen echten Prosecco ausmacht und welche Varianten es gibt.

Guter Prosecco
Raspelkurz: Wir stellen Haarschneider im Vergleich vor. (Quelle: Braun)
Haare selbst schneiden

Statt beim Friseur zu sitzen, können Sie zu Hause selbst Hand anlegen. Wenn Sie die richtige Maschine haben.

Raspelkurz
Erotische Bücher: Wir empfehlen Lese-Freuden für lange Nächte. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Erotische Literatur-Tipps

Von der prickelnden Kurzgeschichte bis zu Graphic Novels und erotischen Klassikern – wir nennen die erotischsten Bücher.

Lust zum Lesen
Cruisen mit tollem Klang aus dem Radio – auch in älteren Autos möglich? Ja! (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Guter Sound im alten Auto

Im legendären Mercedes 220 oder Citroën DS fehlt meist nur eins: guter Sound. Tipps: Wie feinster Klang auch in alte Autos kommt.

Oldies mit Sound
Der Maserati Ghibli Diesel 2017 macht eine gute Figur auf der Straße. (Quelle: Hersteller)
Facelift für den Ghibli

Nach drei Jahren auf dem Markt lag der Maserati das erste Mal unterm Messer. Wir zeigen das Ergebnis.

Facelift
Auf zum Training: Ein persönlicher Fitness-Trainer hilft beim Motivieren. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Einen guten Personal Trainer finden

Der Begriff "Personal Trainer" ist nicht geschützt – wir verraten, wie Sie dennoch einen geeigneten Coach finden.

Personal Trainer

Sie ist eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten und gilt auch als eines der freizügigsten im Business: Kate Moss. Das Supermodel zeigte ihre verführerische Schokoladenseite bereits häufiger bei Fotoshootings. Zum 60. Geburtstags des wohl berühmtesten Männer-Magazins der Welt soll sexy Kate im kommenden Jahr auf dem Cover zu sehen sein.

Bereits im März dieses Jahres gab es die ersten heißen Gerüchte, dass das Supermodel in einer Fotostrecke und auf dem Cover der Jubiläumsausgabe des Playboy im Januar 2014 zu sehen sein wird. Nun hat ihr persönlicher Haarstylist Oribe ausgeplaudert, dass er selbst bei dem Shooting die Haare des Topmodels perfekt in Szene gesetzt habe, berichtet die Promi-Webseite "Refinery29.com". Geshootet wurde angeblich schon im März dieses Jahres vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggot. Beide gehören zur Weltspitze der Modefotografen. Premiere für Kate Moss Für Kate wäre ein Playboy-Cover eine Premiere. Offenherzig und sexy war sie zwar schon oft auf Titelbildern verschiedenster Modezeitschriften zu sehen, doch noch nie auf dem Playboy. Dass sich das 39-jährige Model gerne lasziv präsentiert, zeigte sie erst kürzlich auf den Werbeplakaten einer französischen Selbstbräuner-Marke:

Erotisch räkelt sich das Topmodel hier in einem äußerst knappen Badeanzug am Pool und präsentiert dabei auch ihren völlig nackten Hintern. Auch für eine Mode-Kampagne des ältesten britischen Motorrad-Label ließ sich Kate mit einem alten Matchless-Bike in sexy Posen ablichten. Kate Moss wurde übrigens im Alter von 14 Jahren am JFK-Flughafen in New York entdeckt und schloss noch im gleichen Jahr einen Werbevertrag mit dem Modelabel Calvin Klein ab. Die für den Laufsteg eigentlich viel zu kleine Kate machte in den 1990er Jahren anderen Supermodels, wie Claudia Schiffer oder Cindy Crawford Konkurrenz. Ein weiterer Meilenstein in der Karriere des 1,70 Meter großen Models war ihr Bild im Pirelli-Kalender 2006.

Quelle: wanted.de

Anzeige
Raspelkurz: Wir stellen Haarschneider im Vergleich vor. (Quelle: Braun)
Die besten Haarschneidemaschinen im Vergleich

Statt beim Friseur zu sitzen, können Sie zu Hause selbst Hand anlegen. Wenn Sie die richtige Maschine haben.

Raspelkurz
Kleiden wie Professor Boerne – wir geben Mode-Tipps. (Quelle: WDR/Martin Valentin Menke)
Kleiden wie Professor Boerne: elegant und stilsicher

Wir nehmen den Stil des Gerichtsmediziners unter die Lupe und schlagen Ihnen passende Outfits vor.

Tatort-Looks
Zweifelsfrei schön – keine Frage – ist Joe Cockers Ranch. Sie steht nur am völlig falschen Ort. (Quelle: Supreme Auctions)
Joe Cockers Kitsch-Villa will keiner haben

Seine Ranch steht schon seit Jahren zum Verkauf – ohne Erfolg. Vermutlich wegen des eigenwilligen Geschmacks.

Cockers Ranch
Luxusvilla von Al Capone

Er war einer der berüchtigtsten Verbrecher Amerikas und der berühmteste Mafiaboss: Alphonse ...

Kate Moss im Playboy (Screenshot: Bit Projects)
Kate Moss als Bunny

Für die Jubiläumsausgabe im Januar lässt das Supermodel die Hüllen fallen.

Kate Moss schlüpft ins Hasenkostüm
Kate Moss und Rihanna: Badgirls in heißen Posen (Screenshot: V Magazin)
Kate Moss und Rihanna: Badgirls in heißen Posen

Model und Sängerin provozieren im "V Magazin".

Kate Moss & Rihanna
Kate Upton: Sexy Shooting in der Schwerelosigkeit (Screenshot: Bit Projects)
Schwerelos und sexy

Hier beweist das Supermodel Kate Upton extreme Körperbeherrschung.

Schwerelos
Welche Flasche ist top – welche ein Flop? Wir geben Hinweise. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Das Etikett verrät die Qualität des Proseccos

Ein Experte erklärt, was einen echten Prosecco ausmacht und welche Varianten es gibt.

Guter Prosecco
Cruisen mit tollem Klang aus dem Radio – auch in älteren Autos möglich? Ja! (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Guter Sound im alten Auto: Oldtimer richtig nachrüsten

Im legendären Mercedes 220 oder Citroën DS fehlt meist nur eins: guter Sound. Tipps: Wie feinster Klang auch in alte Autos kommt.

Oldies mit Sound
Der Maserati Ghibli Diesel 2017 macht eine gute Figur auf der Straße. (Quelle: Hersteller)
Was bringt die Frischzellenkur für den Ghibli?

Nach drei Jahren auf dem Markt lag der Maserati das erste Mal unterm Messer. Wir zeigen das Ergebnis.

Facelift
Hier fährt das schnellste dieselbetriebene Luxus-SUV der Welt. (Quelle: Hersteller)
Hier fährt das weltschnellste dieselbetriebene Luxus-SUV

Der Bentayga ist der erste Bentley mit einem Dieselmotor. Und bei den Kunden kommt er gut an.

Diesel-Bentayga
Frank Clement am 28. März 1921 am Steuer des Bentley EXP 2. (Quelle: Pressinform/Hersteller)
Der älteste noch existierende Bentley der Welt

Dieser Bentley ist so kostbar, dass im Museum neben ihm auf einem Schild das Wort "unverkäuflich" prangt. Der Name des automobilen Schatzes: EXP2. Ein Name, der so manch vermögendem Sammler einen Stich ins Herz versetzen dürfte. Denn dieses Fahrzeug gehört zur allerhöchsten Kategorie der Statussymbole. ...

Ältester Bentley
Schnelles und effektives Workout mit dem Thera Band. (Screenshot: t-online.de)
Schnelles und effektives Workout mit dem Thera Band

Wir brauchen nur fünf verschiedene Übungen um den ganzen Körper zu beanspruchen.

Schnelles und effektives Workout mit dem Thera Band
Wiesn-Playmate lässt für uns die Hüllen fallen. (Screenshot: Playboy)
Wiesn-Playmate lässt für uns die Hüllen fallen

Beim sexy Shooting auf dem Land setzt sich die Blondine gekonnt in Szene.

Wiesn-Playmate lässt für uns die Hüllen fallen
Mercedes GLE: Luxus-SUV im Test. (Screenshot: Deutsche Welle)
Mercedes GLE: Luxus-SUV im Test

Schwächen zeigt der Geländewagen bei Multimedia-Anwendungen.

Mercedes GLE: Luxus-SUV im Test
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2016