wanted.de >

Genuss

Kate: Das Kate Moss Buch

Kate Moss begann bereits als Teenager zu modeln. Bekannt wurde sie mit den Photographien von Corinne Day, die im englischen Magazin "The Face" erschienen. (Quelle: David Sims, Calvin Klein Underwear campaign, 1993 / courtesy Schirmer/Mosel)

Kate Moss begann bereits als Teenager zu modeln. Bekannt wurde sie mit den Photographien von Corinne Day, die im englischen Magazin "The Face" erschienen.

Kate Moss war das "Straßenkind" der 1990er Jahre, der Gegentyp zu den damals dominanten Supermodel-Amazonen Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Linda Evangelista. (Quelle: Jürgen Teller, Vogue, 1994 / courtesy Schirmer/Mosel)

Kate Moss war das "Straßenkind" der 1990er Jahre, der Gegentyp zu den damals dominanten Supermodel-Amazonen Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Linda Evangelista.

Sie ist, mit zahllosen Coverbildern internationaler Magazine und Modestrecken, mit Werbekampagnen für Calvin Klein, Chanel, Bulgari, Dolce & Gabbana, Gucci und Longchamp, bis heute eine der einflussreichsten Figuren der Branche. (Quelle: Jürgen Teller, Marie Claire Deutschland, 1995 / courtesy Schirmer/Mosel)

Sie ist, mit zahllosen Coverbildern internationaler Magazine und Modestrecken, mit Werbekampagnen für Calvin Klein, Chanel, Bulgari, Dolce & Gabbana, Gucci und Longchamp, bis heute eine der einflussreichsten Figuren der Branche.

Nahezu alle weltweit führenden Photographen haben die Magie von Kate Moss in aufsehenerregenden Bildern festgehalten. (Quelle: Hedi Slimane, 02 08, East London / courtesy Schirmer/Mosel)

Nahezu alle weltweit führenden Photographen haben die Magie von Kate Moss in aufsehenerregenden Bildern festgehalten.

Der Bildband präsentiert anhand ihrer schönsten Photographien die komplette, beispiellose Karriere vom Model zur Modedesignerin, von der Muse zur Ikone. (Quelle: Hedi Slimane, 02 08, East London / courtesy Schirmer/Mosel)

Der Bildband präsentiert anhand ihrer schönsten Photographien die komplette, beispiellose Karriere vom Model zur Modedesignerin, von der Muse zur Ikone.

Die Bilder des Buches, die Kate Moss selbst ausgesucht hat, zeigen, wie stilprägend ihre Zusammenarbeit mit den Top-Photographen und renommierten Künstlern die letzten zwanzig Jahre hindurch war und noch immer ist. (Quelle: Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin, Vogue Paris, 2010 / courtesy Schirmer/Mosel)

Die Bilder des Buches, die Kate Moss selbst ausgesucht hat, zeigen, wie stilprägend ihre Zusammenarbeit mit den Top-Photographen und renommierten Künstlern die letzten zwanzig Jahre hindurch war und noch immer ist.

Sie führen anschaulich vor Augen, warum ihre Karriere schon so unglaublich lange und unvermindert anhält. (Quelle: Patrick Demarchelier, British Vogue, 2010 / courtesy Schirmer/Mosel)

Sie führen anschaulich vor Augen, warum ihre Karriere schon so unglaublich lange und unvermindert anhält.

Mit vielen "noch nie gesehenen" Bildern aus Kate Moss‘ privatem Archiv und Aufnahmen der besten Photographen, mit denen sie gearbeitet hat, ist das Buch ein must-have für alle, die sich für eine der wichtigsten Ikonen in der Geschichte der Mode- und Medienkultur unserer Tage interessieren. (Quelle: Patrick Demarchelier, British Vogue, 2010 / courtesy Schirmer/Mosel)

Mit vielen "noch nie gesehenen" Bildern aus Kate Moss‘ privatem Archiv und Aufnahmen der besten Photographen, mit denen sie gearbeitet hat, ist das Buch ein must-have für alle, die sich für eine der wichtigsten Ikonen in der Geschichte der Mode- und Medienkultur unserer Tage interessieren.

"Kate: Das Kate Moss Buch" gibt es mit acht unterschiedlichen Covern der Fotografen Mario Testino, Corinne Day, Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin, Craig McDean, Mert & Marcus, David Sims, Mario Sorrenti und Jürgen Teller. Da wird die Wahl schwer, für welches Motiv man sich entscheidet. (Quelle: © courtesy Schirmer/Mosel)

"Kate: Das Kate Moss Buch" gibt es mit acht unterschiedlichen Covern der Fotografen Mario Testino, Corinne Day, Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin, Craig McDean, Mert & Marcus, David Sims, Mario Sorrenti und Jürgen Teller. Da wird die Wahl schwer, für welches Motiv man sich entscheidet.

Umfragen zeigen: Wer mit Lebensmitteln zaubern kann, kommt bei Frauen besonders gut an. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Hobbys: Darauf stehen Frauen

Hobby-Koch, Fußballer oder Gamer – wir zeigen Ihnen, wer laut Umfragen die besseren Karten bei der Damenwelt hat.

Attraktive Hobbys
Was Männern untenrum steht und Frauen mögen: Unterwäsche heute ist vielfältig. (Quelle: Spitzenjunge)
Der Unterhosen-Knigge

Welche Buxe darf unter welche Hose und was geht nicht? Diese und andere Fragen klärt unser Unterhosen-Knigge.

Unterhosen-Knigge
Modeschöpfer Hubert de Givenchy zählt zu den berühmtesten Modedesignern. Die lebende Legende wird am 20. Februar 90 Jahre alt. (Quelle: dpa/Bart Maat/epa/dpa)
Hubert de Givenchy wird 90

Vor allem seine legendären Kleider für die Hollywood-Ikone Audrey Hepburn machten Givenchy berühmt.

Givenchy wird 90
BMW Motorrad präsentierte die Werke japanischer Konstrukteure. Das Basismotorrad war die R nineT. (Quelle: BMW)
Die Custom Bikes der Profis

Motorräder "von der Stange" sind vielen Bikern zu langweilig. Wer es kann, baut um, was das Zeug ...

Im Miami präsentierten Mercedes-AMG und Cigarette Racing ihr neuesten Rennboot. (Quelle: Daimler AG)
Das ist der Mercedes fürs Wasser

3100 PS stark: Ein aktueller Supersportwagen inspirierte die Erbauer beim neuen Rennboot von AMG und Cigarette Racing. 

Mercedes-Boot
Auf dem Genfer Autosalon zeigt Pagani den Huayra als Roadster.  (Quelle: Pagani)
Neuer Supersportler von Pagani

Endlich kommt die Roadster-Version des Huayra auf den Markt. Auf eine Besonderheit müssen die Fans verzichten.

Pagani Huayra Roadster
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017