wanted.de >

Genuss

Kate: Das Kate Moss Buch

Kate Moss begann bereits als Teenager zu modeln. Bekannt wurde sie mit den Photographien von Corinne Day, die im englischen Magazin "The Face" erschienen. (Quelle: David Sims, Calvin Klein Underwear campaign, 1993 / courtesy Schirmer/Mosel)

Kate Moss begann bereits als Teenager zu modeln. Bekannt wurde sie mit den Photographien von Corinne Day, die im englischen Magazin "The Face" erschienen.

Kate Moss war das "Straßenkind" der 1990er Jahre, der Gegentyp zu den damals dominanten Supermodel-Amazonen Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Linda Evangelista. (Quelle: Jürgen Teller, Vogue, 1994 / courtesy Schirmer/Mosel)

Kate Moss war das "Straßenkind" der 1990er Jahre, der Gegentyp zu den damals dominanten Supermodel-Amazonen Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Linda Evangelista.

Sie ist, mit zahllosen Coverbildern internationaler Magazine und Modestrecken, mit Werbekampagnen für Calvin Klein, Chanel, Bulgari, Dolce & Gabbana, Gucci und Longchamp, bis heute eine der einflussreichsten Figuren der Branche. (Quelle: Jürgen Teller, Marie Claire Deutschland, 1995 / courtesy Schirmer/Mosel)

Sie ist, mit zahllosen Coverbildern internationaler Magazine und Modestrecken, mit Werbekampagnen für Calvin Klein, Chanel, Bulgari, Dolce & Gabbana, Gucci und Longchamp, bis heute eine der einflussreichsten Figuren der Branche.

Nahezu alle weltweit führenden Photographen haben die Magie von Kate Moss in aufsehenerregenden Bildern festgehalten. (Quelle: Hedi Slimane, 02 08, East London / courtesy Schirmer/Mosel)

Nahezu alle weltweit führenden Photographen haben die Magie von Kate Moss in aufsehenerregenden Bildern festgehalten.

Der Bildband präsentiert anhand ihrer schönsten Photographien die komplette, beispiellose Karriere vom Model zur Modedesignerin, von der Muse zur Ikone. (Quelle: Hedi Slimane, 02 08, East London / courtesy Schirmer/Mosel)

Der Bildband präsentiert anhand ihrer schönsten Photographien die komplette, beispiellose Karriere vom Model zur Modedesignerin, von der Muse zur Ikone.

Die Bilder des Buches, die Kate Moss selbst ausgesucht hat, zeigen, wie stilprägend ihre Zusammenarbeit mit den Top-Photographen und renommierten Künstlern die letzten zwanzig Jahre hindurch war und noch immer ist. (Quelle: Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin, Vogue Paris, 2010 / courtesy Schirmer/Mosel)

Die Bilder des Buches, die Kate Moss selbst ausgesucht hat, zeigen, wie stilprägend ihre Zusammenarbeit mit den Top-Photographen und renommierten Künstlern die letzten zwanzig Jahre hindurch war und noch immer ist.

Sie führen anschaulich vor Augen, warum ihre Karriere schon so unglaublich lange und unvermindert anhält. (Quelle: Patrick Demarchelier, British Vogue, 2010 / courtesy Schirmer/Mosel)

Sie führen anschaulich vor Augen, warum ihre Karriere schon so unglaublich lange und unvermindert anhält.

Mit vielen "noch nie gesehenen" Bildern aus Kate Moss‘ privatem Archiv und Aufnahmen der besten Photographen, mit denen sie gearbeitet hat, ist das Buch ein must-have für alle, die sich für eine der wichtigsten Ikonen in der Geschichte der Mode- und Medienkultur unserer Tage interessieren. (Quelle: Patrick Demarchelier, British Vogue, 2010 / courtesy Schirmer/Mosel)

Mit vielen "noch nie gesehenen" Bildern aus Kate Moss‘ privatem Archiv und Aufnahmen der besten Photographen, mit denen sie gearbeitet hat, ist das Buch ein must-have für alle, die sich für eine der wichtigsten Ikonen in der Geschichte der Mode- und Medienkultur unserer Tage interessieren.

"Kate: Das Kate Moss Buch" gibt es mit acht unterschiedlichen Covern der Fotografen Mario Testino, Corinne Day, Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin, Craig McDean, Mert & Marcus, David Sims, Mario Sorrenti und Jürgen Teller. Da wird die Wahl schwer, für welches Motiv man sich entscheidet. (Quelle: © courtesy Schirmer/Mosel)

"Kate: Das Kate Moss Buch" gibt es mit acht unterschiedlichen Covern der Fotografen Mario Testino, Corinne Day, Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin, Craig McDean, Mert & Marcus, David Sims, Mario Sorrenti und Jürgen Teller. Da wird die Wahl schwer, für welches Motiv man sich entscheidet.

Die bislang stärkste Vette in „Blade Silver Metallic“ trägt Karosserieelemente in Sichtcarbon (Quelle: Patrick Schäfer)
Frühlingsgefühle in der Corvette

Die Z06 Convertible bietet eine super Performance mit 659 PS. Doch bald wird sie von einem neuen Modell überboten.

Top-Performance
Noch dominieren in Basel klassische Zeitmesser wie etwa die attraktiven Modelle von Breitling. Doch Smartwatches werden für die Branche immer wichtiger. (Quelle: Reuters/Arnd Wiegmann)
Top-Uhren auf der Baselworld 2017

Auf der Baselworld zeigen die Top-Hersteller ihre neuesten Luxusuhren. Smartwatches werden immer wichtiger.

Baselworld 2017
Wurst muss nicht zwangsläufig auf dem Brot oder dem Grill enden. Wir verraten drei leckere Rezepte. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Ran an die Wurst

Viel zu schade fürs Brot: Ein Profi-Koch verrät Rezepte für Nudeln, Fisch und Teig-Päckchen – mit Wurst natürlich.

Ran an die Wurst
Ryan Gosling hat zwar nicht den Oscar als bester Schauspieler in 'La La Land' erhalten, aber mit seiner klassischen Frisur fliegen ihm viele, viele Frauenherzen zu.  (Quelle: imago/ZUMA Press)
Auf diese Frisuren stehen Frauen

Welche Frisur punktet bei der Damenwelt? WANTED.DE checkt die Looks der Promi-Männer.

Top-Frisuren
Sport kann so sexy machen. Wir zeigen Ihnen welche Fitness-Fanatikerinnen sich auf Instagram von ihren trainiertesten Seiten zeigen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
So sexy kann Fitness sein

Sie motivieren zum Sport: Yoga-Göttinnen und Trainerinnen – sie alle zeigen auf Instgram, wie sexy Fitness sein kann.

In Top-Form
Das 'Ikos Olivia' im griechischen Gerakini bietet All-Inclusive-Angebote und ein herrliches Urlaubserlebnis.  (Quelle: Ikos Resorts)
Luxus All Inclusive

In diesen Hotels ist alles inbegriffen – doch auf gehobenem Niveau. 0815-Buffet und betrunkene Gäste gibt es hier nicht.

Luxus All Inclusive
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017