wanted.de > Stil >

Helden-Report: "Quincy"-Darsteller gestorben

So wird Jack Klugman im Gedächtnis bleiben: Als Krimiheld "Quincy", der unermüdliche Gerichtsmediziner, der einen Fall nach dem anderen löste. (Quelle: imago/United Archives)

So wird Jack Klugman im Gedächtnis bleiben: Als Krimiheld "Quincy", der unermüdliche Gerichtsmediziner, der einen Fall nach dem anderen löste.

Gemeinsam mit Tony Randall (links) spielte Klugman fünf Jahre lang in "Männerwirtschaft". (Quelle: imago/UPI Photo)

Gemeinsam mit Tony Randall (links) spielte Klugman fünf Jahre lang in "Männerwirtschaft".

2005 veröffentliche Klugman sein Buch "tony and me". Zur Buchpräsentation begleiteten ihn seine Söhne Adam (links) und David (rechts). (Quelle: imago/UPI Photo)

2005 veröffentliche Klugman sein Buch "tony and me". Zur Buchpräsentation begleiteten ihn seine Söhne Adam (links) und David (rechts).

Im Alter von 85 Jahren heiratete Klugman seine langjährige Freundinund Schauspielerin Peggy Crosby. (Quelle: imago/ZUMA Globe)

Im Alter von 85 Jahren heiratete Klugman seine langjährige Freundinund Schauspielerin Peggy Crosby.

Die Jogginghose ist heute mehr als ein nützliches Accessoire für den Sport: So wird die Hose Teil eines lässigen Business-Outfits. (Quelle: s.Oliver)
Tag der Jogginghose

Die Jogginghose ist mehr als ein Sport-Accessoire. Selbst mit dem Sakko lässt sich die Hose kombinieren.

Jogginghosen-Tag
Wer Ende Januar noch immer die an Weihnachten zugelegten Pfunde mit sich herumschleppt, kann diese mit unseren Experten zusammen abtrainieren. (Quelle: Anne Kissner)
Adieu, Weihnachtsspeck!

Die Feiertage haben Spuren hinterlassen? Unsere Experten zeigen ein Hardcore-Workout für zu Hause.

Bye, Hüftgold!
US-Luxusvilla für 250 Millionen Dollar (Quelle: dpa/Photos Courtesy of Berlyn Photography)
Teuerstes Privathaus der USA

21 Badezimmer, fünf Bars und zwei Weinkeller - die Villa in Bel-Air ist eine Immobilie der Superlative.

Teuerstes Privathaus der USA
Die H. Moser Swiss Mad Watch besteht zu einem Teil aus Käse. Die Uhr ist nur eine der zahlreichen Neuheiten der SIHH 2017 in Genf. (Quelle: Reuters/Pierre Albouy)
Die Highlights der SIHH 2017

Bei den Materialien kennen die Hersteller von Luxusuhren keine Grenzen. WANTED.DE zeigt die Highlights der SIHH.

SIHH 2017
Wie macht man Klimmzüge richtig, ohne sich zu verletzen? Unsere Experten erklären es. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Tricks: Klimmzüge lernen

Klimmzüge sehen oft einfacher aus als sie es sind. Unsere Experten verraten ein paar Tricks, um die Übung zu lernen.

Tipps und Tricks
Das 'Burj Al Arab' in Dubai (Quelle: imago/blickwinkel)
Wie Hotels mit Luxus werben

Sieben von fünf: Mehr als fünf Sterne gibt es offiziell nicht, trotzdem werben Häuser mit mehr.

Sieben Sterne
Der neuseeländische Bergsteiger Edmund Hillary (re.) steht im Juni 1953 neben seinem Sherpa Tenzing Norgay (li.). Der Sherpa begleitete den Neuseeländer im Jahr 1953 bei der Erstbesteigung des Mount Everest. (Quelle: dpa/epa )
Helden-Report: Die Helden des Mount Everest
Helden-Report: Die Helden des Mount Everest
Das Titelbild der TV-Serie "Blue Bloods - Crime Scene New York", in der Tom Selleck alias "Magnum" (2. v. li.) die Hauptrolle spielt. (Quelle: Kabel eins)
Tom Selleck ist zurück
Tom Selleck ist zurück
Nach vierjähriger Pause gelang mit "Skyfall" der Agentenfilmreihe ein furioses Comeback. Erneut schlüpfte Daniel Craig in die Rolle von 007. Regisseur Sam Mendes setzte indes mehr auf Charakterzeichnung als auf Daueraction. Und mit Javier Bardems Schurken Silva erhielt Bond einen wahrhaft dämonischen Gegenspieler. Kein Wunder also, dass "Skyfall" der bislang erfolgreichste Streifen in der Bondgeschichte ist. (Quelle: Sony)
Helden-Report: Alle James-Bond-Filme
Helden-Report: Alle James-Bond-Filme
Dave Gahan in den frühen Achtzigern. Schon kurz nach seiner Geburt trennen sich seine Eltern, zu seinem leiblichen Vater hat er keinen Kontakt mehr. Als Dave zehn Jahre alt ist, stirbt sein Adoptivater. Mit 13 wird David zum Punk, danach definiert er die New Wave neu. (Quelle: imago/Future Image)
Helden bei wanted.de und Hublot
Helden bei wanted.de und Hublot
Am 8. Juli 2010 schickt jetzt Produzent Robert Rodriguez sein Star-Ensemble - unter anderem sind Alice Braga, Laurence Fishburne und Oscar-Preisträger Adrien Brody mit von der Partie - auf den Freizeitplaneten der "Predators", um dort als zukünftige Jagdtrophäen eine gute Figur zu machen. Ein Film von Fans für Fans, denn Rodriguez und Regisseur Nimród sind große Freunde des Originals, dessen Atmosphäre sie möglichst authentisch wiedergeben wollen. (Foto: Fox) (Quelle: Fox)
Die Action-Klassiker der 1980er Jahre
Die Action-Klassiker der 1980er Jahre
An einem Samstagabend vor 50 Jahren ritt die Cartwright-Familie zum ersten Mal durch die Fernseher der Bundesrepublik. In Incline Village in Nevada wurden die Kulissen der Kultserie nachgebaut. (Quelle: imago)
"Bonanza" seit 50 Jahren in Deutschland
"Bonanza" seit 50 Jahren in Deutschland
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken erhält im Februar 2013 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse. Es wird ihm von Bundespräsident Joachim Gauck für sein Engagement für "Kindersoldaten in Afrika" verliehen. (Quelle: dapd)
Helden-Report: Bundesverdienstkreuz für Niedecken
Helden-Report: Bundesverdienstkreuz für Niedecken
Bulle und Bär, die klassischen Börsensymbole, runden fein graviert auf den Rotor die Eindeutigkeit von Heimat und Herkunft ab: Frankfurt am Main. wanted.de verlost das Modell. Jetzt teilnehmen! (Quelle: Sinn)
SINN Frankfurter Weltzeituhr, Modell 6060
SINN Frankfurter Weltzeituhr, Modell 6060
Die neue Attraktion nennt sich "Cliffhanger". Dabei ist Schwindelfreiheit gefragt, schließlich balanciert man förmlich über dem Abgrund, auf einem 213 Meter langem und 50 Zentimeter breitem Holzweg. (Foto: www.capbridge.com)
Cliffwalk am Capilano Canyon
Cliffwalk am Capilano Canyon
Der Eurocopter EC145 Mercedes-Benz Style (Foto: Daimler)
Eurocopter Mercedes-Benz Style
Eurocopter Mercedes-Benz Style
Gumpert Tornante: Ähnlichkeit mit dem Bugatti Veyron ist nicht zu übersehen. (Foto: Gumpert)
Gumpert Tornante: Superflitzer aus Deutschland
Gumpert Tornante: Superflitzer aus Deutschland
Das Auto entstand in Kooperation mit der schwedischen Designschmiede Gray Design. (Foto: Hersteller)
Dartz Prombron Nagel
Dartz Prombron Nagel
Mit 500 PS geht der neue Porsche 911 GT3 Rs 4,0 an den Start. (Foto: Porsche)
Porsche 911 GT3 RS 4.0
Porsche 911 GT3 RS 4.0
Das Chassis besteht aus Stahl und Aluminium, die Karosserie aus Karbon. Nur 1250 Kilogramm bringt der Noble M600 auf die Waage. (Foto: Noble Automotive)
Noble M600
Noble M600
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017