wanted.de > Stil >

Helden-Report: "Quincy"-Darsteller gestorben

So wird Jack Klugman im Gedächtnis bleiben: Als Krimiheld "Quincy", der unermüdliche Gerichtsmediziner, der einen Fall nach dem anderen löste. (Quelle: imago/United Archives)

So wird Jack Klugman im Gedächtnis bleiben: Als Krimiheld "Quincy", der unermüdliche Gerichtsmediziner, der einen Fall nach dem anderen löste.

Gemeinsam mit Tony Randall (links) spielte Klugman fünf Jahre lang in "Männerwirtschaft". (Quelle: imago/UPI Photo)

Gemeinsam mit Tony Randall (links) spielte Klugman fünf Jahre lang in "Männerwirtschaft".

2005 veröffentliche Klugman sein Buch "tony and me". Zur Buchpräsentation begleiteten ihn seine Söhne Adam (links) und David (rechts). (Quelle: imago/UPI Photo)

2005 veröffentliche Klugman sein Buch "tony and me". Zur Buchpräsentation begleiteten ihn seine Söhne Adam (links) und David (rechts).

Im Alter von 85 Jahren heiratete Klugman seine langjährige Freundinund Schauspielerin Peggy Crosby. (Quelle: imago/ZUMA Globe)

Im Alter von 85 Jahren heiratete Klugman seine langjährige Freundinund Schauspielerin Peggy Crosby.

Umfragen zeigen: Wer mit Lebensmitteln zaubern kann, kommt bei Frauen besonders gut an. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Hobbys: Darauf stehen Frauen

Hobby-Koch, Fußballer oder Gamer – wir zeigen Ihnen, wer laut Umfragen die besseren Karten bei der Damenwelt hat.

Attraktive Hobbys
Was Männern untenrum steht und Frauen mögen: Unterwäsche heute ist vielfältig. (Quelle: Spitzenjunge)
Der Unterhosen-Knigge

Welche Buxe darf unter welche Hose und was geht nicht? Diese und andere Fragen klärt unser Unterhosen-Knigge.

Unterhosen-Knigge
Modeschöpfer Hubert de Givenchy zählt zu den berühmtesten Modedesignern. Die lebende Legende wird am 20. Februar 90 Jahre alt. (Quelle: dpa/Bart Maat/epa/dpa)
Hubert de Givenchy wird 90

Vor allem seine legendären Kleider für die Hollywood-Ikone Audrey Hepburn machten Givenchy berühmt.

Givenchy wird 90
BMW Motorrad präsentierte die Werke japanischer Konstrukteure. Das Basismotorrad war die R nineT. (Quelle: BMW)
Die Custom Bikes der Profis

Motorräder "von der Stange" sind vielen Bikern zu langweilig. Wer es kann, baut um, was das Zeug ...

Im Miami präsentierten Mercedes-AMG und Cigarette Racing ihr neuesten Rennboot. (Quelle: Daimler AG)
Das ist der Mercedes fürs Wasser

3100 PS stark: Ein aktueller Supersportwagen inspirierte die Erbauer beim neuen Rennboot von AMG und Cigarette Racing. 

Mercedes-Boot
Auf dem Genfer Autosalon zeigt Pagani den Huayra als Roadster.  (Quelle: Pagani)
Neuer Supersportler von Pagani

Endlich kommt die Roadster-Version des Huayra auf den Markt. Auf eine Besonderheit müssen die Fans verzichten.

Pagani Huayra Roadster
Der neuseeländische Bergsteiger Edmund Hillary (re.) steht im Juni 1953 neben seinem Sherpa Tenzing Norgay (li.). Der Sherpa begleitete den Neuseeländer im Jahr 1953 bei der Erstbesteigung des Mount Everest. (Quelle: dpa/epa )
Helden-Report: Die Helden des Mount Everest
Helden-Report: Die Helden des Mount Everest
Das Titelbild der TV-Serie "Blue Bloods - Crime Scene New York", in der Tom Selleck alias "Magnum" (2. v. li.) die Hauptrolle spielt. (Quelle: Kabel eins)
Tom Selleck ist zurück
Tom Selleck ist zurück
Nach vierjähriger Pause gelang mit "Skyfall" der Agentenfilmreihe ein furioses Comeback. Erneut schlüpfte Daniel Craig in die Rolle von 007. Regisseur Sam Mendes setzte indes mehr auf Charakterzeichnung als auf Daueraction. Und mit Javier Bardems Schurken Silva erhielt Bond einen wahrhaft dämonischen Gegenspieler. Kein Wunder also, dass "Skyfall" der bislang erfolgreichste Streifen in der Bondgeschichte ist. (Quelle: Sony)
Helden-Report: Alle James-Bond-Filme
Helden-Report: Alle James-Bond-Filme
Dave Gahan in den frühen Achtzigern. Schon kurz nach seiner Geburt trennen sich seine Eltern, zu seinem leiblichen Vater hat er keinen Kontakt mehr. Als Dave zehn Jahre alt ist, stirbt sein Adoptivater. Mit 13 wird David zum Punk, danach definiert er die New Wave neu. (Quelle: imago/Future Image)
Helden bei wanted.de und Hublot
Helden bei wanted.de und Hublot
Am 8. Juli 2010 schickt jetzt Produzent Robert Rodriguez sein Star-Ensemble - unter anderem sind Alice Braga, Laurence Fishburne und Oscar-Preisträger Adrien Brody mit von der Partie - auf den Freizeitplaneten der "Predators", um dort als zukünftige Jagdtrophäen eine gute Figur zu machen. Ein Film von Fans für Fans, denn Rodriguez und Regisseur Nimród sind große Freunde des Originals, dessen Atmosphäre sie möglichst authentisch wiedergeben wollen. (Foto: Fox) (Quelle: Fox)
Die Action-Klassiker der 1980er Jahre
Die Action-Klassiker der 1980er Jahre
An einem Samstagabend vor 50 Jahren ritt die Cartwright-Familie zum ersten Mal durch die Fernseher der Bundesrepublik. In Incline Village in Nevada wurden die Kulissen der Kultserie nachgebaut. (Quelle: imago)
"Bonanza" seit 50 Jahren in Deutschland
"Bonanza" seit 50 Jahren in Deutschland
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken erhält im Februar 2013 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse. Es wird ihm von Bundespräsident Joachim Gauck für sein Engagement für "Kindersoldaten in Afrika" verliehen. (Quelle: dapd)
Helden-Report: Bundesverdienstkreuz für Niedecken
Helden-Report: Bundesverdienstkreuz für Niedecken
Wenn es also einmal schnell und intensiv sein soll, dann ist die Robusto das Format der Wahl. Je nach Hersteller variiert die Bezeichnung auch zwischen "Robusto", "Royal Corona", "Torbusto" und weiteren Namen. (Quelle: 5th Avenue)
Die "Robusto"
Die "Robusto"
Die Ducati Multistrada 1200 zählt zu den Topmodellen des italienischen Motoradbauers. Erst kürzlich hat Ducati die Baureihe inklusive des Sptzenmodells 1200s (im Bild) überarbeitet. (Quelle: Hersteller)
Ducati
Ducati
Audi feierte im vergangenen Jahr beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans einen Doppelsieg... (Quelle: press-inform)
Vorschau auf das 24-Stunden Rennen von Le Mans 2015
Vorschau auf das 24-Stunden Rennen von Le Mans 2015
Sogenannte Fatbikes liegen groß im Trend. Die Trekkingräder kommen auf gewaltigen Reifen daher. (Quelle: Hersteller)
Fahrradtrends 2015
Fahrradtrends 2015
Black Steel Armure von Eric Mauron und Christophe Musy (Quelle: Hersteller / swisstime.ch)
Baselworld 2015 - neue Sport-Uhren
Baselworld 2015 - neue Sport-Uhren
Ob Dry-Aged-Beef, Kobe, Wagyu oder Txogitxu – das noch so tolle Premiumfleisch ist ruiniert, passt der Koch oder Grillmeister nicht den perfekten Garpunkt ab. (Quelle: RUHL Studios, Thomas Ruhl)
Garstufen beim Steak
Garstufen beim Steak
Mit der Nissan GT-R "45th Anniversary Gold Edition" würdigt der Hersteller die Wurzeln des brachialen Sportwagens. Zwar läuft der Nissan GT-R in seiner jetzigen Form erst seit 2007 vom Band, die Geburtsstunde des Japaners liegt mit dem Skyline GT-R allerdings schon 45 Jahre zurück. Die goldene Lackfarbe kam bereits beim legendären Skyline GT-R M-Spec (R34 Type) aus dem Jahr 2001 zum Einsatz. (Quelle: Hersteller)
Nissan GT-R
Nissan GT-R
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017