wanted.de > Stil >

Helden-Report: "Quincy"-Darsteller gestorben

So wird Jack Klugman im Gedächtnis bleiben: Als Krimiheld "Quincy", der unermüdliche Gerichtsmediziner, der einen Fall nach dem anderen löste. (Quelle: imago/United Archives)

So wird Jack Klugman im Gedächtnis bleiben: Als Krimiheld "Quincy", der unermüdliche Gerichtsmediziner, der einen Fall nach dem anderen löste.

Gemeinsam mit Tony Randall (links) spielte Klugman fünf Jahre lang in "Männerwirtschaft". (Quelle: imago/UPI Photo)

Gemeinsam mit Tony Randall (links) spielte Klugman fünf Jahre lang in "Männerwirtschaft".

2005 veröffentliche Klugman sein Buch "tony and me". Zur Buchpräsentation begleiteten ihn seine Söhne Adam (links) und David (rechts). (Quelle: imago/UPI Photo)

2005 veröffentliche Klugman sein Buch "tony and me". Zur Buchpräsentation begleiteten ihn seine Söhne Adam (links) und David (rechts).

Im Alter von 85 Jahren heiratete Klugman seine langjährige Freundinund Schauspielerin Peggy Crosby. (Quelle: imago/ZUMA Globe)

Im Alter von 85 Jahren heiratete Klugman seine langjährige Freundinund Schauspielerin Peggy Crosby.

Der neuseeländische Bergsteiger Edmund Hillary (re.) steht im Juni 1953 neben seinem Sherpa Tenzing Norgay (li.). Der Sherpa begleitete den Neuseeländer im Jahr 1953 bei der Erstbesteigung des Mount Everest. (Quelle: dpa/epa )
Helden-Report: Die Helden des Mount Everest
Helden-Report: Die Helden des Mount Everest
Das Titelbild der TV-Serie "Blue Bloods - Crime Scene New York", in der Tom Selleck alias "Magnum" (2. v. li.) die Hauptrolle spielt. (Quelle: Kabel eins)
Tom Selleck ist zurück
Tom Selleck ist zurück
Mit "James Bond jagt Dr. No" begann 1962 die Ära der Bond-Filme. 007 (Sean Connery) wird nach Jamaika geschickt um herauszufinden, woher die ominösen Radiowellen kommen, die die Flugbahn amerikanischer Raketen stören. Dabei trifft er auf die bezaubernde Honey Ryder (Ursula Andress) und den undurchsichtigen Dr. No (Joseph Wiseman). (Quelle: Cinetext)
Helden-Report: Alle James-Bond-Filme
Helden-Report: Alle James-Bond-Filme
Shawn Carter wuchs in einem der schlimmsten Viertel Amerikas auf, der Marcy Projects-Siedlung im New Yorker Stadtteil Brooklyn. Doch mit seiner Rap-Musik schaffte er unter dem Namen Jay-Z den Durchbruch zum Superstar. Er gilt als der King of Rap und sahnte zahlreiche Preise ab, unter anderem 16 Grammys. (Quelle: dpa)
Helden bei wanted.de und Hublot
Helden bei wanted.de und Hublot
Alter Schwede: Dem 1,96 Meter großen und fast ebenso breiten Dolph Lundgren möchte man ungern im Weg stehen. Als junger Mann diente er in einer Spezialeinheit der schwedischen Armee. Er besitzt den schwarzen Gürtel in Karate und nahm im Juni 2007 die Herausforderung an, gegen den russischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Oleg Taktarow in den Boxring zu steigen. Zwar verlor er den Fight in fünf Runden knapp nach Punkten, bewies dafür aber echte Nehmerqualitäten. (Quelle: Allstar/Foto aus
Helden-Report: Die härtesten Kerle Hollywoods
Helden-Report: Die härtesten Kerle Hollywoods
1987 schickte Action-Spezialist John McTiernan ("Stirb langsam") Arnold Schwarzenegger als Major "Dutch" Schäfer mit einer Spezialeinheit der US-Army in den Dschungel, um sie dort mit einem waffenstarrenden Alien zu konfrontieren, das einem recht ungewöhnlichen Hobby nachging: der Menschenjagd. (Foto: Allstar) (Quelle: Cinetext)
Die Action-Klassiker der 1980er Jahre
Die Action-Klassiker der 1980er Jahre
An einem Samstagabend vor 50 Jahren ritt die Cartwright-Familie zum ersten Mal durch die Fernseher der Bundesrepublik. In Incline Village in Nevada wurden die Kulissen der Kultserie nachgebaut. (Quelle: imago)
"Bonanza" seit 50 Jahren in Deutschland
"Bonanza" seit 50 Jahren in Deutschland
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken erhält im Februar 2013 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse. Es wird ihm von Bundespräsident Joachim Gauck für sein Engagement für "Kindersoldaten in Afrika" verliehen. (Quelle: dapd)
Helden-Report: Bundesverdienstkreuz für Niedecken
Helden-Report: Bundesverdienstkreuz für Niedecken
Wer dieser Tage auf dem Flughafen in Bologna landet, wird von einem ganz besonderen „Follow-Me-Car“ in Empfang genommen. Dem mit Blinklichtern aufgerüsteten Lamborghini Aventador LP 700-4 folgen Piloten mit ihren Maschinen sicher gern und müssen aufpassen, bei seiner Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h nicht vom Flügeltürer abgehängt zu werden.  (Quelle: Hersteller)
50 Jahre Lamborghini
50 Jahre Lamborghini
Was haben Kilt und Lederhose, die schottischen Berge und die oberbayerischen Alpen rund um den Schliersee gemeinsam? Sehr traditionell geprägt, haben beide frische Wälder, reine Bergluft, klare Gewässer und ein Händchen für Hochprozentiges!  (Quelle: Alpenregion Tegernsee Schliersee)
Ein Stück Schottland in Oberbayern
Ein Stück Schottland in Oberbayern
Die Crème de la Créme der Küchenchefs und Spitzenköche traf sich in Stuttgart zur Präsentation des Hornstein-Rankings 2014 -  die wohl bedeutendste Hitliste der besten Restaurants im deutschsprachigen Raum. (Quelle: Thomas Fedra)
Hornstein-Ranking 2014
Hornstein-Ranking 2014
Der Hauptsitz von Lürssen befindet sich in Bremen an der Weser. Daneben betreibt die Werft zwei weitere Standorte in Rendsburg und in Wilhelmshaven. (Quelle: Lürssen)
Megajachten aus Deutschland
Megajachten aus Deutschland
Ein Exemplar wurde gebaut, doch als Serienmodell nicht angedacht: der Nissan Concept 2020. (Quelle: Hersteller)
Virtuelle Sportwagen
Virtuelle Sportwagen
Das Weingut Lidio Carraro will als offizieller Lieferant der FIFA mit seiner WM-Wein-Reihe "Faces" punkten. (Quelle: Nina Zimmermann)
Das Weinland Brasilien
Das Weinland Brasilien
Alte Maserati eignen sich als Wertanlagen: Besonders wertvoll sind die Spyder-Versionen des Ghibli, von denen nur 125 Exemplare gebaut wurden (Quelle: Hersteller)
Maserati als Wertanlage
Maserati als Wertanlage
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016