wanted.de > Stil >

Helden-Report: "Quincy"-Darsteller gestorben

So wird Jack Klugman im Gedächtnis bleiben: Als Krimiheld "Quincy", der unermüdliche Gerichtsmediziner, der einen Fall nach dem anderen löste. (Quelle: imago/United Archives)

So wird Jack Klugman im Gedächtnis bleiben: Als Krimiheld "Quincy", der unermüdliche Gerichtsmediziner, der einen Fall nach dem anderen löste.

Gemeinsam mit Tony Randall (links) spielte Klugman fünf Jahre lang in "Männerwirtschaft". (Quelle: imago/UPI Photo)

Gemeinsam mit Tony Randall (links) spielte Klugman fünf Jahre lang in "Männerwirtschaft".

2005 veröffentliche Klugman sein Buch "tony and me". Zur Buchpräsentation begleiteten ihn seine Söhne Adam (links) und David (rechts). (Quelle: imago/UPI Photo)

2005 veröffentliche Klugman sein Buch "tony and me". Zur Buchpräsentation begleiteten ihn seine Söhne Adam (links) und David (rechts).

Im Alter von 85 Jahren heiratete Klugman seine langjährige Freundinund Schauspielerin Peggy Crosby. (Quelle: imago/ZUMA Globe)

Im Alter von 85 Jahren heiratete Klugman seine langjährige Freundinund Schauspielerin Peggy Crosby.

Der neuseeländische Bergsteiger Edmund Hillary (re.) steht im Juni 1953 neben seinem Sherpa Tenzing Norgay (li.). Der Sherpa begleitete den Neuseeländer im Jahr 1953 bei der Erstbesteigung des Mount Everest. (Quelle: dpa/epa )
Helden-Report: Die Helden des Mount Everest
Helden-Report: Die Helden des Mount Everest
Das Titelbild der TV-Serie "Blue Bloods - Crime Scene New York", in der Tom Selleck alias "Magnum" (2. v. li.) die Hauptrolle spielt. (Quelle: Kabel eins)
Tom Selleck ist zurück
Tom Selleck ist zurück
Mit "James Bond jagt Dr. No" begann 1962 die Ära der Bond-Filme. 007 (Sean Connery) wird nach Jamaika geschickt um herauszufinden, woher die ominösen Radiowellen kommen, die die Flugbahn amerikanischer Raketen stören. Dabei trifft er auf die bezaubernde Honey Ryder (Ursula Andress) und den undurchsichtigen Dr. No (Joseph Wiseman). (Quelle: Cinetext)
Helden-Report: Alle James-Bond-Filme
Helden-Report: Alle James-Bond-Filme
Dave Gahan in den frühen Achtzigern. Schon kurz nach seiner Geburt trennen sich seine Eltern, zu seinem leiblichen Vater hat er keinen Kontakt mehr. Als Dave zehn Jahre alt ist, stirbt sein Adoptivater. Mit 13 wird David zum Punk, danach definiert er die New Wave neu. (Quelle: imago/Future Image)
Helden bei wanted.de und Hublot
Helden bei wanted.de und Hublot
Alter Schwede: Dem 1,96 Meter großen und fast ebenso breiten Dolph Lundgren möchte man ungern im Weg stehen. Als junger Mann diente er in einer Spezialeinheit der schwedischen Armee. Er besitzt den schwarzen Gürtel in Karate und nahm im Juni 2007 die Herausforderung an, gegen den russischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Oleg Taktarow in den Boxring zu steigen. Zwar verlor er den Fight in fünf Runden knapp nach Punkten, bewies dafür aber echte Nehmerqualitäten. (Quelle: Allstar/Foto aus
Helden-Report: Die härtesten Kerle Hollywoods
Helden-Report: Die härtesten Kerle Hollywoods
1987 schickte Action-Spezialist John McTiernan ("Stirb langsam") Arnold Schwarzenegger als Major "Dutch" Schäfer mit einer Spezialeinheit der US-Army in den Dschungel, um sie dort mit einem waffenstarrenden Alien zu konfrontieren, das einem recht ungewöhnlichen Hobby nachging: der Menschenjagd. (Foto: Allstar) (Quelle: Cinetext)
Die Action-Klassiker der 1980er Jahre
Die Action-Klassiker der 1980er Jahre
An einem Samstagabend vor 50 Jahren ritt die Cartwright-Familie zum ersten Mal durch die Fernseher der Bundesrepublik. In Incline Village in Nevada wurden die Kulissen der Kultserie nachgebaut. (Quelle: imago)
"Bonanza" seit 50 Jahren in Deutschland
"Bonanza" seit 50 Jahren in Deutschland
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken erhält im Februar 2013 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse. Es wird ihm von Bundespräsident Joachim Gauck für sein Engagement für "Kindersoldaten in Afrika" verliehen. (Quelle: dapd)
Helden-Report: Bundesverdienstkreuz für Niedecken
Helden-Report: Bundesverdienstkreuz für Niedecken
Bulle und Bär, die klassischen Börsensymbole, runden fein graviert auf den Rotor die Eindeutigkeit von Heimat und Herkunft ab: Frankfurt am Main. wanted.de verlost das Modell. Jetzt teilnehmen! (Quelle: Sinn)
SINN Frankfurter Weltzeituhr, Modell 6060
SINN Frankfurter Weltzeituhr, Modell 6060
Die neue Attraktion nennt sich "Cliffhanger". Dabei ist Schwindelfreiheit gefragt, schließlich balanciert man förmlich über dem Abgrund, auf einem 213 Meter langem und 50 Zentimeter breitem Holzweg. (Foto: www.capbridge.com)
Cliffwalk am Capilano Canyon
Cliffwalk am Capilano Canyon
Der Eurocopter EC145 Mercedes-Benz Style (Foto: Daimler)
Eurocopter Mercedes-Benz Style
Eurocopter Mercedes-Benz Style
Gumpert Tornante: Ähnlichkeit mit dem Bugatti Veyron ist nicht zu übersehen. (Foto: Gumpert)
Gumpert Tornante: Superflitzer aus Deutschland
Gumpert Tornante: Superflitzer aus Deutschland
Das Auto entstand in Kooperation mit der schwedischen Designschmiede Gray Design. (Foto: Hersteller)
Dartz Prombron Nagel
Dartz Prombron Nagel
Mit 500 PS geht der neue Porsche 911 GT3 Rs 4,0 an den Start. (Foto: Porsche)
Porsche 911 GT3 RS 4.0
Porsche 911 GT3 RS 4.0
Das Chassis besteht aus Stahl und Aluminium, die Karosserie aus Karbon. Nur 1250 Kilogramm bringt der Noble M600 auf die Waage. (Foto: Noble Automotive)
Noble M600
Noble M600
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016