Helden-Report: Die härtesten Kerle Hollywoods

Alter Schwede: Dem 1,96 Meter großen und fast ebenso breiten Dolph Lundgren möchte man ungern im Weg stehen. Als junger Mann diente er in einer Spezialeinheit der schwedischen Armee. Er besitzt den schwarzen Gürtel in Karate und nahm im Juni 2007 die Herausforderung an, gegen den russischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Oleg Taktarow in den Boxring zu steigen. Zwar verlor er den Fight in fünf Runden knapp nach Punkten, bewies dafür aber echte Nehmerqualitäten. (Quelle: Cinetext/Foto aus
(Quelle: Cinetext/Foto aus "Fight of the Dragon")

Alter Schwede: Dem 1,96 Meter großen und fast ebenso breiten Dolph Lundgren möchte man ungern im Weg stehen. Als junger Mann diente er in einer Spezialeinheit der schwedischen Armee. Er besitzt den schwarzen Gürtel in Karate und nahm im Juni 2007 die Herausforderung an, gegen den russischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Oleg Taktarow in den Boxring zu steigen. Zwar verlor er den Fight in fünf Runden knapp nach Punkten, bewies dafür aber echte Nehmerqualitäten.

Anzeige