wanted.de > Stil > >

Helden-Report: Die härteste Kerle in Hollywood

Die härteste Kerle in Hollywood

13.12.2012, 14:17 Uhr | mth

Dolph Lundgren, Danny Trejo und Chuck Norris zählen zu Hollywoods härtesten Kerlen. (Quelle: dapd)

Dolph Lundgren, Danny Trejo und Chuck Norris zählen zu Hollywoods härtesten Kerlen.

(Quelle: dapd)

Hollywoods harte Film-Kerle sind abseits der Leinwand nicht zwangsläufig im Privatleben immer tough. Allerdings gibt es unter den Stars auch einige Kandidaten, die in der Liga der wirklich taffen Jungs spielen. Wir verraten, wer die harten Kerle in Hollywood sind.

Danny Trejo sieht nicht nur so aus, dass man ihm lieber nicht alleine in einer dunklen Gasse begegnen möchte. Er ist auch ein echt harter Hund. In seinen jungen Jahren war der Star aus "Machete" ein viel versprechender Amateurboxer, dem eine erfolgreiche Karriere als Profi zugetraut wurde. Doch dann geriet Trejo auf die schiefe Bahn und verbrachte mehrere Jahre im Knast. Dort schaffte er es im Leicht- und Weltergewicht zum Meister des Pennsylvania State Prisons. Respekt!



Auch dem 1,96 Meter großen und fast ebenso breiten Dolph Lundgren möchte man ungern im Weg stehen. Als junger Mann diente er in einer Spezialeinheit der schwedischen Armee. Er besitzt den schwarzen Gürtel in Karate und nahm im Juni 2007 die Herausforderung an, gegen den russischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Oleg Taktarow in den Boxring zu steigen. Zwar verlor er den Fight in fünf Runden knapp nach Punkten, bewies dafür aber echte Nehmerqualitäten.

Mickey Rourke ist der Boxring ebenfalls nicht fremd. Bereits als Teenager hatte er Erfahrungen als Amateur-Boxer gesammelt. Durch Filme wie das Sportler-Drama "Homeboy" leckte er erneut Blut und startete in den frühen 1990er Jahren eine zweite Karriere als Profiboxer. In seinen acht Kämpfen blieb er ungeschlagen. Dem Gesicht des ehemaligen Sexsymbols sieht man den Ausflug in den Sport allerdings immer noch an.

Bean beschützt weibliche Begleitung



Sean Bean ("Herr der Ringe", "Game of Thrones") spielt nicht nur gerne grimmige Typen, die keinen Schmerz kennen, er ist auch selbst einer. Dafür bekannt, bei drohenden Handgreiflichkeiten seinen Mann zu stehen, musste er auch schon einige Blessuren einstecken.

Beans beste Story: Als seine weibliche Begleitung von einem Betrunkenen beleidigt wurde, knöpfte er sich den Mann vor. Der schnitt ihm mit einer halslosen Flasche den Arm auf. Bean flickte sich daraufhin selbst zusammen und setzte sein Date mit der Dame fort. Das soll ihm erst mal einer nachmachen.



Fazit: Hollywoods harte Kerle stehen auch abseits der Leinwand häufig ihren Mann.

Quelle: mth, wanted.de, t-online.de

Anzeige
US-Musiker Lenny Kravitz räumte bei der Preisverleihung ab. (Quelle: dpa)
Das sind Männer des Jahres 2014

Die deutsche Ausgabe des Männer-Magazins "GQ" hat zum 16. Mal ihre "Männer des Jahres"-Awards ...

Alte Möbel, Stuckdecken und ein gediegenes Ambiente machen Lust auf Schloss. Doch das Leben in den alten Gemäuern hat auch seine Tücken. (Quelle: dpa/Daniel Karmann/dpa)
Wohnen im Schloss – Traum und Alptraum

Traumhafte Kulissen aber auch schiefe Wände – die Vor- und Nachteile vom Wohnen in einem Schloss.

Wohnen im Schloss
Christie's wird 250. Bei den Briten kamen die wertvollsten Gemälde der Welt, aber auch kuriose Objekte wie Kampfflugzeuge unter den Hammer. WANTED.DE zeigt die Highlights. (Quelle: dpa)
250 Jahre Christie's - die Auktions-Highlights

Von Kleidern von Lady Di bis zum teuersten Gemälde der Welt - WANTED.DE zeigt die Höhepunkte.

250 Jahre Christie's
Bedrohliches Bild, gruselige Vorstellung: Ein Tornado rast auf ein Haus zu. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
How to: Sieben Regeln, um einen Tornado zu überleben

Tornados hinterlassen Schneisen der Verwüstung – und nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland.

Tornado überleben
Neuer Hochglanz Spot von Paco Rabanne (Screenshot: T-Online)
Hochglanz-Spot von Paco

Der neue sexy Clip in Schwarz-Weiß und Gold eifert dem Stil von Hollywood-Kultfilmen wie "Goldfinger" nach.

Edel-Spot von Paco
Eva Green zeigt sinnliche Seite im Campari-Kalender (Screenshot: Bit Projects)
Eva Green für Campari

In "Casino Royale" überzeugte Eva Green - jetzt können ihre Fans sie in einem Kalender bestaunen.

Campari-Kalender
Givenchy setzt auf Stil und subtilen Humor (Screenshot: t-online)
Nasser Werbespot

Givenchy setzt auf Stil und subtilen Humor.

Nasser Werbespot
Tags zu diesem Artikel
Dreharbeiten zu 'Schimanski' (Quelle: dpa/Jörg Carstensen)
Schimanskis Einsatzwagen: der Citroën CX 25

Götz George ist viel zu früh gestorben. Wenn er als Schimanski durch den Pott cruiste, dann am liebsten mit diesem. 

Citroën CX 25
Der Brosé ist eine neue Whisky-Variante: mit frischen Früchten und im Weinglas serviert. (Quelle: Katharina Flick)
Männer trinken jetzt Brosé - die neuen Cocktails mit Whisky

Auf Spurensuche in New York: Wir haben frische, neue sowie altbekannte Whisky Cocktails zusammengetragen.

Männer trinken Brosé
Die schönste Bergziege der Welt: der Mercedes 190 SL-R. (Quelle: Press-Inform)
Heiliges Blechle! Die wohl schönste Bergziege der Welt

Dieser Kult-Wagen als Rennversion ist der Traum aller Männer und eine vergötterungswürdige Schönheit.

Heiliges Blechle!
Sensoren in den Startblöcken erkennen Fehlstarts - die Zeitmessung bei Olympia wird immer raffinierter. (Quelle: Omega)
Olympia: So viel Hightech steckt in der Zeitmessung

WANTED.DE erklärt, warum die Regeln der Wettbewerbe manchmal die Zeitmessung ausbremsen. 

Olympia in Rio
Außen Understatement – innen Power pur: Die BMW M5 Competition Edition lässt alle anderen M5er alt aussehen. (Quelle: Hersteller)
BMW bringt stärksten M5er aller Zeiten auf den Markt

BMW bringt gegen Ende der aktuellen 5er-Generation noch einmal eine besonders scharfe M5-Variante mit 600 PS auf den Markt. Doch lange wird das Kraftpaket nicht verfügbar sein. Wer vom aktuellen 5er BMW noch ein Topmodell erhaschen möchte, muss schnell zugreifen. Der 5er BMW läuft in den nächsten Wochen aus ...

Stärkster M5er
Schauspieler Götz George ist tot. (Screenshot: Reuters)
Viel zu früh von uns gegangen: Götz George

Der Schauspieler starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit.

Schauspieler Götz George ist tot
Emily Ratajkowski weiß knappe Höschen zu schätzen . (Screenshot: Zoomin)
Emily mag knappe Höschen

Das Supermodel posiert für ihre erste eigene Kampagne als sexy Badenixe.

Emilys knappe Höschen
Antonov An-124 auf der Farnborough Airshow. (Screenshot: Bit Projects)
Riesige Antonov startet

Farnborough Airshow: Für Luftfahrt-Fans gibt es in der englischen Grafschaft Hampshire einiges zu staunen.

Antonov startet
Anzeige
shopping-portal