wanted.de > Stil >

Helden-Report: Bundesverdienstkreuz für Niedecken

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken erhält im Februar 2013 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse. Es wird ihm von Bundespräsident Joachim Gauck für sein Engagement für "Kindersoldaten in Afrika" verliehen. (Quelle: dapd)

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken erhält im Februar 2013 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse. Es wird ihm von Bundespräsident Joachim Gauck für sein Engagement für "Kindersoldaten in Afrika" verliehen.

Lässig und entspannt präsentierte sich Wolfgang Niedecken im März 2012 im Koblenzer Ludwigmuseum den Fotografen. Es war der erste öffentliche Auftritt des Kölner Musikers nach seinem Schlaganfall im November 2011. (Quelle: dpa)

Lässig und entspannt präsentierte sich Wolfgang Niedecken im März 2012 im Koblenzer Ludwigmuseum den Fotografen. Es war der erste öffentliche Auftritt des Kölner Musikers nach seinem Schlaganfall im November 2011.

Der BAP-Frontmann besuchte dort die Ausstellungseröffnung von Rainer Gross, einem befreundeten Maler. (Quelle: dpa)

Der BAP-Frontmann besuchte dort die Ausstellungseröffnung von Rainer Gross, einem befreundeten Maler.

Niedecken und Gross kennen sich seit über 40 Jahren und haben früher zusammen Musik gemacht. (Quelle: dpa)

Niedecken und Gross kennen sich seit über 40 Jahren und haben früher zusammen Musik gemacht.

In seiner Begleitung war Ehefrau Tina Niedecken. (Quelle: dpa)

In seiner Begleitung war Ehefrau Tina Niedecken.

Artikel zum Thema Wolfgang Niedecken
Wolfgang Joop wird am 18. November 2014 70 Jahre alt. (Quelle: imago Star Media)
Wolfgang Joop wird 70
Wolfgang Joop wird 70
Wolfgang Denzel bei der Alpenfahrt 1949 (Quelle: Denzel/Automuseum Prototyp)
Denzel: Vom Wrack zum Sportwagen
Denzel: Vom Wrack zum Sportwagen
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016