wanted.de > Stil > >

Helden-Report: Adele singt Titelsong zu "Skyfall"

Helden-Report: Adele singt Titelsong zu "Skyfall"

19.09.2012, 9:35 Uhr

Sängerin Adele wird den Titelsong zum nächsten Bondfilm "Skyfall" beisteuern.

(Quelle: Allstar / Reuters)
Nach vier Jahren Pause kommt 2012 mit "Skyfall" endlich wieder ein Bondfilm in die Kinos - pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum. Die besondere Ehre, für den Jubiläumsbond den Titelsong "Skyfall" zu singen, erhält die achtfache Grammy-Gewinnerin Adele. (Quelle: Sony)

Nach vier Jahren Pause kommt 2012 mit "Skyfall" endlich wieder ein Bondfilm in die Kinos - pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum. Die besondere Ehre, für den Jubiläumsbond den Titelsong "Skyfall" zu singen, erhält die achtfache Grammy-Gewinnerin Adele.

(Quelle: Sony)

Die Gerüchte haben ein Ende. Der Interpret des Titelsongs für den kommenden Bond-Streifen "Skyfall" steht fest. Die britische Sängerin Adele tritt in die Fußstapfen großer Stars wie Paul McCartney oder Tom Jones. In unserer Foto-Show stellen wir Ihnen weitere Künstler vor, die die Hits zu den Bondstreifen beisteuerten.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Adele angedeutet, im November 2011 ins Studio zu gehen, um einen "Titelsong" aufzunehmen. Als man die Sängerin bald darauf mit dem Produzenten Paul Epworth - verantwortlich für den "Skyfall"-Soundtrack - in den Abbey Road Studios sah, war eigentlich bereits allen klar, wohin der Hase läuft. Aber wie das eben nun mal so ist bei einem neuen James-Bond-Film: Geheimniskrämerei ist Trumpf und offiziell bestätigte Fakten dringen nur in homöopathischen Dosen an die Öffentlichkeit. Oscar-Preisträger auf Regiestuhl Immerhin wissen wir über "Skyfall": Daniel Craig wird zum dritten Mal den Doppelnullagenten mit der Lizenz zum Töten geben, ein blond gefärbter Javier Bardem ("No Country For Old Men") wird seinen Gegenspieler mimen,

und die Damen Naomie Harris ("Fluch der Karibik") und das französische Model Bérénice Marlohe sind die Bond-Girls. Außerdem mit dabei sind Ralph Fiennes, Albert Finney, Judi Dench als M und Ben Whishaw ("Das Parfum"), der sein Debüt als neuer Q geben wird. Auf dem Regiestuhl nahm Oscar-Preisträger Sam Mendes ("American Beauty") Platz. Der deutsche Kinostart für den neuen Bond-Streifen "Skyfall" ist am 1. November 2012. Schauen Sie sich die bisherigen Sänger der Bondfilme in unserer Foto-Show an.

Quelle: wanted.de, t-online.de

Anzeige
Schlechte Nachrichten: Das Taxi schafft es nicht rechtzeitig in die Geburtsklinik. Und nun? (Quelle: imago/Westend 61)
Hilfe, es geht los! Bei der Geburt im Taxi helfen

Was tun, wenn das Auto auf dem Weg zur Klinik im Stau steht? Tipps für den Alptraum eines jeden werdenden Vaters.

Taxi-Geburt
Bei vielen Männern ist das Barthaar heller als das Haupthaar. Wir erklären, wie Sie den Bart richtig färben. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Den Bart besser eine Nuance heller färben

Bei vielen Männern finden sich graue Strähnen zuerst im Bart. Wir geben Tipps, damit das Färben auch zu Hause gelingt.

Grau meliert?
Die Jordans sind Kult-Schuhe schlechthin. Eines der am höchsten gehandelten Nike-Modelle ist der Jordan 1 Retro Black Metallic Gold von 2013. Er ist momentan 2250 Dollar (1994 Euro) wert. (Quelle: Stockx)
Sneakers als Geldanlage: Die Rendite rarer Sportschuhe

Einige Sneaker kosten mehr als 1000 Euro – Sammler stehen Stunden vor Geschäften an. Wir zeigen die wichtigsten Modelle.

Die Sneaker-Rendite
Die richtigen Schuhe sorgen für den stilsicheren Auftritt. (Quelle: imago/Westend61)
Kurz erklärt: die Typologie des klassischen Herrenschuhs

Oxford, Budapester oder Loafer: Welcher Schuh zu welchem Anlass? Mit den richtigen Schuhen zum stilsicheren Auftritt.

Typologie
Making-of vom neuen James Bond heizt ein. (Screenshot: Bit Projects)
007 in den Alpen

Die Filmemacher haben mit den österreichischen Alpen den perfekten Drehort gefunden und Making-Of-Bilder veröffentlicht.

Spectre-Making-Of
Trailer zu 'Spectre'. (Screenshot: Sony)
Erster Trailer zu "Spectre

Düstere Momente und Spannung pur: Bei diesen Szenen dürften alle 007-Fans feuchte Hände bekommen.

"Spectre"-Trailer
Eine mysteriöse Nachricht schickt007 ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico. (Screenshot: Sony Pictures)
Spectre: Neuer Trailer

Eine mysteriöse Nachricht schickt 007 ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico.

Neuer Bond-Trailer
Tags zu diesem Artikel
Viele Luxushotels in Paris sind derzeit schlecht ausgelastet und gewähren attraktive Rabatte. (Quelle: imago/viennaslide)
Pariser Luxushotels gewähren satte Rabatte

Leben wie Gott in Frankreich - und das zum Schnäppchen-Preis; zahlreiche Luxushotels in der französischen ...

Tasting (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Whisky richtig trinken – eine Anleitung

Danke Hollywood! Du hast uns gezeigt, wie man Whisky nicht trinken sollte. Hier der Grundkurs zum Thema "Whisky trinken".

Whisky richtig trinken
Stuart Dunbar hält seinen kostbaren Fund in den Händen: den wohl größten Schwarzen Trüffel, der je entdeckt wurde. (Quelle: AFP)
Australier findet Mega-Trüffel und nennt ihn "das Biest"

Ein Farmer hat den wohl größten Edelpilze in seinem Garten entdeckt – und der könnte den aktuellen Weltrekord brechen.

Mega-Trüffel
Cadillac hat den Escala vorgestellt. Die coupéhafte Limousine soll nun dem Panamera Angstperlen auf den Lack treiben. (Quelle: Cadillac)
Konzeptlimousine treibt Panamera Angstperlen auf den Lack

Cadillac zeigt eine coupéhafte Oberklasse-Limousine, die zum Konkurrenten des Panamera werden könnte.

Escala Concept
Der Vision Mercedes-Maybach 6 in Pebble Beach: Ob das Showcar zur Serie wird, bleibt abzuwarten. (Quelle: Daimler)
Premiere für möglicherweise neues Maybach-Coupé

Mercedes zeigt in Pebble Beach ein fast sechs Meter langes Showcar, das ein mögliches Maybach Coupé zeigt. Der Flügeltürer, der auf den Namen Vision Mercedes-Maybach 6 hört, strotzt vor Luxus und Technik. Optisch soll die Studie das Aero-Design der Marke zitieren und zeigt sich mit einer extrem langen Motorhaube, ...

Langer Luxus
Notlandung wegen Geburt im Flugzeug. (Screenshot: t-online.de)
Notlandung wegen Geburt im Flugzeug

Piloten müssen bei Flug auf die Philippinen einen Zwischenstopp einlegen.

Notlandung wegen Geburt im Flugzeug
Irina Shayk zeigt uns ihren Prachtkörper. (Quelle: Zoomin)
Irina Shayk zeigt uns ihren Prachtkörper

Die Schönheit hat blank gezogen. Für ein Magazin präsentiert sie sich ganz unverhüllt.

Irina Shayk zeigt uns ihren Prachtkörper
Dita von Teese ziegt ihre neue Unterwäsche-Kollektion (Screenshot: Bit Projects)
Dita von Teese verführt nicht nur auf der Bühne

Für ihre Kampagne schlüfte der Erotik-Star in heiße Unterwäsche.

Dita von Teese verführt nicht nur auf der Bühne
Anzeige
shopping-portal