wanted.de > Stil > >

Helden-Report: Adele singt Titelsong zu "Skyfall"

Helden-Report: Adele singt Titelsong zu "Skyfall"

19.09.2012, 9:35 Uhr

Sängerin Adele wird den Titelsong zum nächsten Bondfilm "Skyfall" beisteuern.

(Quelle: Allstar / Reuters)
Nach vier Jahren Pause kommt 2012 mit "Skyfall" endlich wieder ein Bondfilm in die Kinos - pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum. Die besondere Ehre, für den Jubiläumsbond den Titelsong "Skyfall" zu singen, erhält die achtfache Grammy-Gewinnerin Adele. (Quelle: Sony)

Nach vier Jahren Pause kommt 2012 mit "Skyfall" endlich wieder ein Bondfilm in die Kinos - pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum. Die besondere Ehre, für den Jubiläumsbond den Titelsong "Skyfall" zu singen, erhält die achtfache Grammy-Gewinnerin Adele.

(Quelle: Sony)

Die Gerüchte haben ein Ende. Der Interpret des Titelsongs für den kommenden Bond-Streifen "Skyfall" steht fest. Die britische Sängerin Adele tritt in die Fußstapfen großer Stars wie Paul McCartney oder Tom Jones. In unserer Foto-Show stellen wir Ihnen weitere Künstler vor, die die Hits zu den Bondstreifen beisteuerten.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Adele angedeutet, im November 2011 ins Studio zu gehen, um einen "Titelsong" aufzunehmen. Als man die Sängerin bald darauf mit dem Produzenten Paul Epworth - verantwortlich für den "Skyfall"-Soundtrack - in den Abbey Road Studios sah, war eigentlich bereits allen klar, wohin der Hase läuft. Aber wie das eben nun mal so ist bei einem neuen James-Bond-Film: Geheimniskrämerei ist Trumpf und offiziell bestätigte Fakten dringen nur in homöopathischen Dosen an die Öffentlichkeit. Oscar-Preisträger auf Regiestuhl Immerhin wissen wir über "Skyfall": Daniel Craig wird zum dritten Mal den Doppelnullagenten mit der Lizenz zum Töten geben, ein blond gefärbter Javier Bardem ("No Country For Old Men") wird seinen Gegenspieler mimen,

und die Damen Naomie Harris ("Fluch der Karibik") und das französische Model Bérénice Marlohe sind die Bond-Girls. Außerdem mit dabei sind Ralph Fiennes, Albert Finney, Judi Dench als M und Ben Whishaw ("Das Parfum"), der sein Debüt als neuer Q geben wird. Auf dem Regiestuhl nahm Oscar-Preisträger Sam Mendes ("American Beauty") Platz. Der deutsche Kinostart für den neuen Bond-Streifen "Skyfall" ist am 1. November 2012. Schauen Sie sich die bisherigen Sänger der Bondfilme in unserer Foto-Show an.

Quelle: wanted.de, t-online.de

Anzeige
US-Musiker Lenny Kravitz räumte bei der Preisverleihung ab. (Quelle: dpa)
Das sind Männer des Jahres 2014

Die deutsche Ausgabe des Männer-Magazins "GQ" hat zum 16. Mal ihre "Männer des Jahres"-Awards ...

Alte Möbel, Stuckdecken und ein gediegenes Ambiente machen Lust auf Schloss. Doch das Leben in den alten Gemäuern hat auch seine Tücken. (Quelle: dpa/Daniel Karmann/dpa)
Wohnen im Schloss – Traum und Alptraum

Traumhafte Kulissen aber auch schiefe Wände – die Vor- und Nachteile vom Wohnen in einem Schloss.

Wohnen im Schloss
Christie's wird 250. Bei den Briten kamen die wertvollsten Gemälde der Welt, aber auch kuriose Objekte wie Kampfflugzeuge unter den Hammer. WANTED.DE zeigt die Highlights. (Quelle: dpa)
250 Jahre Christie's - die Auktions-Highlights

Von Kleidern von Lady Di bis zum teuersten Gemälde der Welt - WANTED.DE zeigt die Höhepunkte.

250 Jahre Christie's
Bedrohliches Bild, gruselige Vorstellung: Ein Tornado rast auf ein Haus zu. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
How to: Sieben Regeln, um einen Tornado zu überleben

Tornados hinterlassen Schneisen der Verwüstung – und nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland.

Tornado überleben
Making-of vom neuen James Bond heizt ein. (Screenshot: Bit Projects)
007 in den Alpen

Die Filmemacher haben mit den österreichischen Alpen den perfekten Drehort gefunden und Making-Of-Bilder veröffentlicht.

Spectre-Making-Of
Trailer zu 'Spectre'. (Screenshot: Sony)
Erster Trailer zu "Spectre

Düstere Momente und Spannung pur: Bei diesen Szenen dürften alle 007-Fans feuchte Hände bekommen.

"Spectre"-Trailer
Eine mysteriöse Nachricht schickt007 ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico. (Screenshot: Sony Pictures)
Spectre: Neuer Trailer

Eine mysteriöse Nachricht schickt 007 ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico.

Neuer Bond-Trailer
Tags zu diesem Artikel
Sensoren in den Startblöcken erkennen Fehlstarts - die Zeitmessung bei Olympia wird immer raffinierter. (Quelle: Omega)
Olympia: So viel Hightech steckt in der Zeitmessung

WANTED.DE erklärt, warum die Regeln der Wettbewerbe manchmal die Zeitmessung ausbremsen. 

Olympia in Rio
Außen Understatement – innen Power pur: Die BMW M5 Competition Edition lässt alle anderen M5er alt aussehen. (Quelle: Hersteller)
BMW bringt stärksten M5er aller Zeiten auf den Markt

Kraftprotz: Die besonders scharfe M5-Variante mit 600 PS wird jedoch nicht lange verfügbar sein.

Stärkster M5er
Kann der Honda NSX an das legendäre Vorgängermodell anknüpfen? Das neue Modelle bietet einige Besonderheiten. (Quelle: Hersteller)
Comeback für "Nippon-Ferrari": Der Honda NSX im Test

Vier Motoren: Honda will mit dem Boliden an den legendären Vorgänger aus den 90-er-Jahren anknüpfen. 

Honda NSX im Test
Stilvoll cruisen mit Retrobikes. (Quelle: Achielle)
Retro-Fahrräder sind vintage und trotzdem modern

Sie sehen alt aus – lassen Sie aber nicht alt aussehen: Wir zeigen die schönsten Retro-Fahrräder.

Retro-Fahrräder
Eva Longoria redet mit WANTED.DE über Erfolg, Männer und ihre Rolle als erfolgreiche Businessfrau. (Quelle: dpa)
Interview mit Eva Longoria

Eva Longoria ist Schauspielerin ("Desperate Housewives"), Produzentin und unfassbar sexy. So weit, so offensichtlich – dass sie jedoch auch eine smarte Businessfrau ist, an der Seite von Hillary Clinton Wahlkampf betreibt und sich für die Rechte von Latinas einsetzt, ist nicht ganz so bekannt. Grund genug ...

Eva Longoria
Antonov An-124 auf der Farnborough Airshow. (Screenshot: Bit Projects)
Riesige Antonov startet

Farnborough Airshow: Für Luftfahrt-Fans gibt es in der englischen Grafschaft Hampshire einiges zu staunen.

Antonov startet
Abwechslungsreiche Übungen für Läufer. (Screenshot: Bodykiss)
Abwechslungsreiche Übungen für Läufer

Workout mit 50 Sekunden Intervallen und 10 Sekunden Pausen die Ihr an jeder Parkbank, zwischen dem Laufen machen könnt.

Abwechslungsreiche Übungen für Läufer
Vin Diesels Rückkehr zur 'xXx'-Action. (Screenshot: Paramount)
Vin Diesel kehrt zurück

Nach 15 Jahren gibt Diesel wieder den Super-Agenten Xander Cage in Triple-X.

Triple X
Anzeige
shopping-portal