wanted.de > Genuss > Gentlemen´s Lounge >

G-Spirits bringt Busenschnaps raus

G-Spirits bringt Busenschnaps raus

09.10.2012, 10:55 Uhr | Jens Höfling

G Spirit-Spirituosen fließen vor der Abfüllung über einen nackten Frauenkörper. (Quelle: Hersteller)

G Spirits-Spirituosen fließen vor der Abfüllung über einen nackten Busen.

(Quelle: Hersteller)
 G-Spirits (Quelle: Hersteller)

Jeder Tropfen des schottischen Single Malts floss über die üppigen Brüste der Ungarin Alexa Varga, Playmate des Jahres 2012. Der Geschmack des Whiskys - der auf 5000 Flaschen limitiert ist - soll unglaublich vielfältig sein.

(Quelle: Hersteller)
G-Spirits (Quelle: Hersteller)

Auch der Rum von G-Spirits hatte Kontakt mit den Brüsten des Playmates Amina. Für 129 Euro pro Flasche erhält man einen sehr alten Rum aus den Tropen, wie G-Spirits auf ihrer Website angeben. Dank Aminas Brüsten soll er sogar eine einzigartige erotische Note besitzen.

(Quelle: Hersteller)
 G-Spirits (Quelle: Hersteller)

Auch der Wodka von G-Spirits hatte Kontakt mit weiblicher Haut. In diesem Fall musste bei der Abfüllung allerdings das blonde Model Evelin nass werden. Der Tropfen soll aus der besten Ernte fränzösischer Wintergerste stammen, sechsfach destilliert und mit reinstem Quellwasser auf Trinkstärke herabgesetzt sein. Pro Flasche kostet der "G. Vodka No.1" 119 Euro.

(Quelle: Hersteller)
G-Spirits (Quelle: Hersteller)

"Durch unser Interesse an den besten Spirituosen am Markt stießen wir einst auf einen Wodka, der vor seiner Abfüllung über Diamanten geflossen ist. Eine schöne Idee, um ein Feeling zu vermitteln. Für uns jedoch gibt es nichts Größeres als die Erotik einer schönen Frau," erklären die beiden Firmengründer und Brüder Maximilian und Julian Goldbach.

(Quelle: Hersteller)

Schnaps mit der besonderen Note: Das Unternehmen G-Spirits verspricht, dass "jeder Tropfen" auf die nackten Brüste eines Models gegossen worden ist - mit ihrer Zustimmung, natürlich. Zur Auswahl stehen neben Single Malt Whisky aus Schottland auch edler Rum sowie sechsfach destillierter Wodka.

Neben der Auswahl edler Spirituosen liegt das Hauptaugenmerk allerdings auf dem besonderen Abfüllungsprozess. So floss jeder Tropfen des schottischen Single Malts über die üppigen Brüste der Ungarin Alexa Varga, Playmate des Jahres 2012. Der Geschmack des Whiskys - der auf 5000 Flaschen limitiert ist - soll unglaublich vielfältig sein, so die Brüder Maximilian und Julian Goldbach, die bei ihrer Arbeit als Barkeeper auf die verrückte Produktidee kamen. "Nichts Größeres als die Erotik einer schönen Frau" "Durch unser Interesse an den besten Spirituosen am Markt stießen wir einst auf einen Wodka, der vor seiner Abfüllung über Diamanten geflossen ist. Eine schöne Idee, um ein Feeling zu vermitteln. Für uns jedoch gibt es nichts Größeres als die Erotik einer schönen Frau," erklären die beiden Firmengründer. Der erotische "G.Whisky No.1" ist mit 139 Euro pro Flasche allerdings nicht ganz billig.

Etwas günstiger kommt man in den Genuss von Rum, der Bekanntschaft mit dem Busen des Playmates Amina geschlossen hat. Einzigartige erotische Note Für 129 Euro pro Flasche erhält man einen sehr alten Rum aus den Tropen, wie G-Spirits auf ihrer Website angeben. Dank Aminas Brüsten soll er sogar eine einzigartige erotische Note besitzen.

"Tropfen stammt aus der Ernte französischer Wintergerste" Auch der Wodka von G-Spirits hatte Kontakt mit weiblicher Haut. In diesem Fall musste bei der Abfüllung allerdings das blonde Model Evelin nass werden. Der Tropfen soll aus der besten Ernte französischer Wintergerste stammen, sechsfach destilliert und mit reinstem Quellwasser auf Trinkstärke herabgesetzt sein. Pro Flasche kostet der "G. Vodka No.1" 119 Euro.

Übrigens erhält jeder Käufer ein Abfüllzertifikat mit der Originalunterschrift des Models und der jeweiligen Flaschennummer. So soll garantiert werden, dass auch alles mit rechten Dingen zuging und nicht etwa die Putzfrau oder Praktikantin für den frivolen Veredelungs-Dienst herhalten mussten. Schauen Sie sich die einzelnen G-Spirits-Sorten auch in unserer Foto-Show an.

Quelle: Jens Höfling, wanted.de

Anzeige
Sophia Thomalla zählt zu den schönsten Frauen Deutschlands. WANTED.DE verrät, auf welchen Männer-Typus Frauen wie sie stehen. (Quelle: dpa)
So lieben Deutschlands schönste Frauen

Sophia Thomalla, Mandy Capristo und Sarah Nowak sehen umwerfend aus. Wir verraten, welche Männer bei ihnen Chancen haben.

Power-Frauen
Die Spitzenmarke der Habanos ist die Cohiba. (Quelle: Hersteller)
Ode an eine der bekanntesten Zigarrenmarken

Die Cohiba wird 50. Ein Zigarrenexperte erklärt die Faszination und erläutert, warum Cohibas Genuss pur sind.

Cohibas
Shake it, Baby: So mixen Sie die besten Cocktails. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Zubehör und Spirituosen: Was in die perfekte Hausbar gehört

Ein Bar-Profi erklärt, wie Sie im Wohnzimmer die leckersten Drinks zubereiten. Wichtig: Bloß kein Crushed Ice verwenden! Mit Rezepten.

Hausbar
Gute oder schlechte Zigarre? Hier erfahren Sie die Kriterien. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Rat vom Profi: Wie Sie gute Zigarren erkennen

Beim Essen mit dem Chef steht plötzlich eine Auswahl Zigarren auf dem Tisch. Welche ist gut und mit welcher blamieren Sie sich?

Zigarren
Bar, Massageliegen und Kinoleinwand an Bord eines Flugzeugs: So fliegen wohl in Zukunft die oberen Zehntausend. (Quelle: Lufthansa Technik GmbH)
So fliegen in Zukunft die Oberen Zehntausend

Bar, Massageliegen und Kinoleinwand an Bord eines Flugzeugs: Die neuen Kabinen haben es in sich.

A350 für VIPs
Damit der Wildnis-Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, darf moderne Technik nicht fehlen. (Quelle: Stanley)
Diese Ausrüstung brauchen Sie für ein Wildnis-Wochenende

Mit welcher Ausrüstung der Trip in die Natur so richtig gelingt – WANTED.DE hat die besten Tools für Sie zusammengestellt.

Into the Wild
Siziliens Ledervirtuose Francesco 'Ciccio' Liberto – jeder Rennfahrer kennt ihn. Denn der Schuster fertigt ihre Treter.  (Quelle: PressInform)
Der Schuhmacher der Weltmeister

Er hat die Rennschuhe erfunden und fertigt in seiner Schuhmanufaktur feine Treter für Niki Lauda und Sebastian Vettel.

WM-Schuhe
Die BMW R 5 ist wiederauferstanden.  (Quelle: Hersteller)
R 5: BMW würdigt ein wegweisendes Motorrad

Diese Neuauflage lässt keinen Retro-Fan kalt: Die BMW R 5 von 1936 ist wiederauferstanden. 

BMW R 5 Hommage
Concorso d'Eleganza (Quelle: BMW)
Die Höhepunkte des Concorso d'Eleganza Villa d'Este 2016

Eine hochkarätige Show für Old- und Youngtimer sowie Konzeptfahrzeuge ist der Concorso d'Eleganza Villa d'Este. Er gilt als eines der weltweit exklusivsten Events für historische Automobile und Motorräder. Fans aus aller Welt pilgern hierfür an den Comer See. In diesem Jahr stand die Show unter dem Motto "Back ...

Edle Oldtimer
Bus der Zukunft: Erfindung könnte bei Verkehrschaos Abhilfe schaffen. (Screenshot: Zoomin)
Bus der Zukunft

China ist berüchtigt für seinen höllischen Verkehr. Diese Erfindung könnte Abhilfe schaffen.

Der Bus der Zukunft
Eine türkische Werft stellt einen Rettungskreuzer vor. (Screenshot: Bit Projects)
So ein Schiff kann nicht kentern

Selbstaufrichter: Eine türkische Werft stellt einen neuen Rettungskreuzer vor.

Wunder-Schiff
Gewagtes Experiment mit einem Stier. (Screenshot: Bit Projects)
Gewagtes Experiment

Der Versuchsleiter will beweisen, dass ein Stier nur angreift, wenn er provoziert wird.

Experiment
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016