wanted.de > Genuss > Gentlemen´s Lounge >

G-Spirits bringt Busenschnaps raus

G-Spirits bringt Busenschnaps raus

09.10.2012, 10:55 Uhr | Jens Höfling

G Spirit-Spirituosen fließen vor der Abfüllung über einen nackten Frauenkörper. (Quelle: Hersteller)

G Spirits-Spirituosen fließen vor der Abfüllung über einen nackten Busen.

(Quelle: Hersteller)
 G-Spirits (Quelle: Hersteller)

Jeder Tropfen des schottischen Single Malts floss über die üppigen Brüste der Ungarin Alexa Varga, Playmate des Jahres 2012. Der Geschmack des Whiskys - der auf 5000 Flaschen limitiert ist - soll unglaublich vielfältig sein.

(Quelle: Hersteller)
G-Spirits (Quelle: Hersteller)

Auch der Rum von G-Spirits hatte Kontakt mit den Brüsten des Playmates Amina. Für 129 Euro pro Flasche erhält man einen sehr alten Rum aus den Tropen, wie G-Spirits auf ihrer Website angeben. Dank Aminas Brüsten soll er sogar eine einzigartige erotische Note besitzen.

(Quelle: Hersteller)
 G-Spirits (Quelle: Hersteller)

Auch der Wodka von G-Spirits hatte Kontakt mit weiblicher Haut. In diesem Fall musste bei der Abfüllung allerdings das blonde Model Evelin nass werden. Der Tropfen soll aus der besten Ernte fränzösischer Wintergerste stammen, sechsfach destilliert und mit reinstem Quellwasser auf Trinkstärke herabgesetzt sein. Pro Flasche kostet der "G. Vodka No.1" 119 Euro.

(Quelle: Hersteller)
G-Spirits (Quelle: Hersteller)

"Durch unser Interesse an den besten Spirituosen am Markt stießen wir einst auf einen Wodka, der vor seiner Abfüllung über Diamanten geflossen ist. Eine schöne Idee, um ein Feeling zu vermitteln. Für uns jedoch gibt es nichts Größeres als die Erotik einer schönen Frau," erklären die beiden Firmengründer und Brüder Maximilian und Julian Goldbach.

(Quelle: Hersteller)

Schnaps mit der besonderen Note: Das Unternehmen G-Spirits verspricht, dass "jeder Tropfen" auf die nackten Brüste eines Models gegossen worden ist - mit ihrer Zustimmung, natürlich. Zur Auswahl stehen neben Single Malt Whisky aus Schottland auch edler Rum sowie sechsfach destillierter Wodka.

Neben der Auswahl edler Spirituosen liegt das Hauptaugenmerk allerdings auf dem besonderen Abfüllungsprozess. So floss jeder Tropfen des schottischen Single Malts über die üppigen Brüste der Ungarin Alexa Varga, Playmate des Jahres 2012. Der Geschmack des Whiskys - der auf 5000 Flaschen limitiert ist - soll unglaublich vielfältig sein, so die Brüder Maximilian und Julian Goldbach, die bei ihrer Arbeit als Barkeeper auf die verrückte Produktidee kamen. "Nichts Größeres als die Erotik einer schönen Frau" "Durch unser Interesse an den besten Spirituosen am Markt stießen wir einst auf einen Wodka, der vor seiner Abfüllung über Diamanten geflossen ist. Eine schöne Idee, um ein Feeling zu vermitteln. Für uns jedoch gibt es nichts Größeres als die Erotik einer schönen Frau," erklären die beiden Firmengründer. Der erotische "G.Whisky No.1" ist mit 139 Euro pro Flasche allerdings nicht ganz billig.

Etwas günstiger kommt man in den Genuss von Rum, der Bekanntschaft mit dem Busen des Playmates Amina geschlossen hat. Einzigartige erotische Note Für 129 Euro pro Flasche erhält man einen sehr alten Rum aus den Tropen, wie G-Spirits auf ihrer Website angeben. Dank Aminas Brüsten soll er sogar eine einzigartige erotische Note besitzen.

"Tropfen stammt aus der Ernte französischer Wintergerste" Auch der Wodka von G-Spirits hatte Kontakt mit weiblicher Haut. In diesem Fall musste bei der Abfüllung allerdings das blonde Model Evelin nass werden. Der Tropfen soll aus der besten Ernte französischer Wintergerste stammen, sechsfach destilliert und mit reinstem Quellwasser auf Trinkstärke herabgesetzt sein. Pro Flasche kostet der "G. Vodka No.1" 119 Euro.

Übrigens erhält jeder Käufer ein Abfüllzertifikat mit der Originalunterschrift des Models und der jeweiligen Flaschennummer. So soll garantiert werden, dass auch alles mit rechten Dingen zuging und nicht etwa die Putzfrau oder Praktikantin für den frivolen Veredelungs-Dienst herhalten mussten. Schauen Sie sich die einzelnen G-Spirits-Sorten auch in unserer Foto-Show an.

Quelle: Jens Höfling, wanted.de

Anzeige
Shake it, Baby: So mixen Sie die besten Cocktails. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Zubehör und Spirituosen: Was in die perfekte Hausbar gehört

Ein Bar-Profi erklärt, wie Sie im Wohnzimmer die leckersten Drinks zubereiten. Wichtig: Bloß kein Crushed Ice verwenden! Mit Rezepten.

Hausbar
Gute oder schlechte Zigarre? Hier erfahren Sie die Kriterien. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Rat vom Profi: Wie Sie gute Zigarren erkennen

Beim Essen mit dem Chef steht plötzlich eine Auswahl Zigarren auf dem Tisch. Welche ist gut und mit welcher blamieren Sie sich? Ein Zigarrenprofi gibt Rat.

Zigarren
Gin-Tonic: Wer passt zueinander? (Quelle: Windspiel)
Gin liebt Tonic – aber es muss passen

Nicht jeder Gin will mit jedem Tonic. Wir stellen die besten Kombinationen vor.

Es muss passen
Der Gentlemen‘s Circle in Berlin – eine Manufaktur für Herrenkultur. (Quelle: Gentlemen’s Circle)
In diesem Herren-Zirkel sind Frauen verboten

Im Gentlemen's Circle in Berlin gibt es alles, was das Männerherz begehrt: Von der Rasur bis zum Maßanzug, von der Schweizer Uhr bis zur Zigarre.

Men only
Wo schmeckt Steak wirklich nach Steak? Bei den vielen Steakhäusern in Deutschland ist es nicht leicht, die Qualität auf Anhieb zu erkennen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Woran Sie ein gutes Steakhaus erkennen

Steakhäuser gibt es in jeder Stadt aber wie erkennt man, wo es gut schmeckt? Ein Experte erklärt, worauf es ankommt.

Steakhaus
Traumberuf Model: Ordentlich posen, hübsche Frauen kennenlernen und dabei Geld verdienen. Doch wissen Sie, ob Sie die Kriterien erfüllen würden? (Quelle: Calvin Klein)
Würden Sie sich als Männermodel eignen?

Jung, sexy und muskulös – reicht das schon? Wir nennen die Kriterien, um als Männermodel erfolgreich zu sein.

Models
Shades: Die Sonne kann kommen. (Quelle: Linda Farrow)
Die Sonnenbrillentrends 2016 sind goldrichtig

Oversize-Rahmen, Verspiegelungen und goldene Details – die neuen Sonnenbrillen zeigen sich von ihrer Sonnenseite.

Shades
Porsche-Boss Wendelin Wiedeking fuhr einen Porsche 928 GTS als Dienstauto. Der Bolide verfügte über einen ungewöhnlichen Antrieb. (Quelle: Hersteller)
Unterwegs in Wendelin Wiedekings Dienstwagen

Der langjährige Porsche-Boss setzte auf den Porsche 928 GTS. Autos dieser Baureihe verfügten über einen ungewöhnlichen Antrieb.

Wiedekings Auto
Hersteller von Luxusautos bieten auch Parfüms. Das sind die Düfte von Ferrari, Mercedes und Co. (Quelle: Ferrari)
Duftmarken: Parfüms von Ferrari, Mercedes und Co.

Gerade Luxus-Autobauer wissen - der Duft eines Autos ist ein wichtiges Kaufkriterium. Und so setzen Bentley, Ferrari, Mercedes-Benz - alles was auf der Straße Rang und Namen hat - Duftmarken in und außerhalb von Fahrzeugen. Der Düsseldorfer Parfum-Papst und Luxus-Experte Frank Schnitzler hat seine feine ...

Duftmarken
Einmal im Jahr wird die Rennstrecke im englischen Dorf Angmering zum Schrottplatz. (Quelle: Reuters)
Autoweitsprung

Gas geben und abheben: Im englischen Angmering messen sich zehn Kontrahenten im Autoweitsprung.

Autoweitsprung
Erster Trailer: 'Die glorreichen Sieben'. (Quelle: Sony Pictures)
"Die glorreichen Sieben" reiten wieder

Star-besetztes Remake des Western-Klassikers mit Yul Brynner.

"Die glorreichen Sieben" reiten wieder
Welche Stars bei 'Twin Peaks' mitspielen werden. (Quelle: t-online.de)
Welche Stars bei "Twin Peaks" mitspielen werden

„Twin Peaks“: Unter den Schauspielern sind alte Bekannte und viele neue Stars.

Welche Stars bei "Twin Peaks" mitspielen werden
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016