wanted.de >

Stil

Lars von Triers „Nymphomaniac Vol. I & II“ (2013) mit Charlotte Gainsbourg.  (Quelle: Concorde Video)
Unzensiert: Das sind die besten erotischen Filme

Sexy, heiß und ziemlich offenherzig – es gibt eine ganze Reihe von erotischen Filmen, die man mit der Partnerin schauen kann, ohne dafür gleich in die Porno-Abteilung zu müssen. 


Nymphomaniac Vol. I & II (2013)

Erotikfilme
Diese Autofilme sind Kult - und Steve McQueen sowieso. (Quelle: imago/EntertainmentPictures)
Liste der zehn besten Autofilme

Dröhnende Motoren, Verfolgungsfahrten, heiße Babes auf noch heißeren Motorhauben - das erwarten Männer von einem Autofilm. Damit Sie in der Videothek nicht lange suchen müssen, haben wir eine Liste der zehn Streifen zusammengestellt, die wir am spannendsten fanden.


The Fast and the Furious: Im Sommer ist der siebte Teil der Hubraum-Saga in den Kinos gestartet. Seit 2001 begeistert die Clique um Dominic "Dom" Toretto (Vin Diesel) ihre Fans mit Straßenrennen und dem Kampf zwischen Gut und Böse. Der wird immer wieder auch auf der Straße ausgetragen, wobei extrem getunte Autos eine wichtige Rolle spielen. In jedem Film mit von der Partie: japanische Sportwagen und amerikanische Muscle Cars. Fazit: Nicht nur ein super Autofilm, sondern auch unabhängig von den Boliden ein Film, den Mann gesehen haben muss. Der automobile Robin Hood Auch in Nur noch 60 Sekunden filmmern Actionszenen und teure Autos über die Leinwand. Die Story: Ein Ex-Autoknacker (Nicolas Cage) trommelt seine alte Gang zusammen, um in einer Nacht 50 Autos zu stehlen – natürlich für den guten Zweck. Darunter unter anderem fünf Ferrari, drei Bentley, zwei Aston Martin und ein 67er Mustang Shelby GT 500, Codename Eleanor. >>

Der reine Horror (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Die härtesten Horrorfilme

Die schlechte Nachricht zuerst: Die Lady in Rot, die Sie im Bild sehen, ist das Harmloseste an diesem Artikel. Doch wir wollen Sie ja nicht sofort erschrecken. Ab jetzt liefern wir für echte Kerle ultraharten Horror, der nicht nur zu Halloween gruselt. Lesen Sie weiter, wenn Sie sich trauen.


Männer-Ritual an Halloween: Freunde einladen, Whisky oder edles Craft Beer öffnen, Horrorfilm anschalten, ganz gelassen bleiben. Unsere 13 Horrorfilme für Hartgesottene sind nichts für schwache Nerven und empfindliche Mägen. So grausam sind Vampire Beginnen wir mit einem echten Vampirfilm. Romantische Blutsauger sind seit Stephenie Meyer mit ihren "Twilight"-Romanen en vogue. Dies aber treibt jedem Horrorfreund die Tränen der Wut in die Augen. Zum Glück geht es auch anders. 2007, ein Jahr bevor "Twilight" in die Kinos kam, lieferte die Comicverfilmung "30 Days of Night" einen extrem harten Genre-Höhepunkt. Eine Horde Blutsauger unter der Führung des diabolischen Marlow (Danny Huston) fällt in eine abgelegene Kleinstadt in Alaska ein. Die Vampire sind weder geheimnisvoll noch charismatisch, sondern nur blutrünstige Bestien. >>

Spartacus: Kirk Douglas spielte Rollen für die Ewigkeit. Nun wird der Schauspieler 100 Jahre alt. (Quelle: imago/Hollywood Photo Archive)
"Spartacus"-Held Kirk Douglas wird 100

Er wirkt wie ein Relikt aus einer längst vergangenen Ära: Kirk Douglas feiert am 9. Dezember seinen 100. Geburtstag. Er ist einer der letzten noch lebenden Hollywood-Ikonen. Vor allem durch den Film "Spartacus" wurde Douglas weltberühmt. Um sein Schauspielstudium zu finanzieren, arbeitete er als Ringer auf Jahrmärkten.


1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten "Leinwand-Legenden" aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: Sophia Loren (82), Sidney Poitier (89) und Kirk Douglas.

Kirk Douglas wird 100
Fernseh- und Filmstar Wotan Wilke Möhring heimste schon viele Preise ein. Nun kürte ihn das Männermagazin 'GQ' zu den 'Männern des Jahres'. (Quelle: imago)
Tatort-Star wird "Mann des Jahres"

Im Herbst kürt die deutsche Ausgabe des Magazin "GQ" schon traditionell die Männer des Jahres. Die ersten Preisträger für das Jahr 2016 stehen fest. Fernseh- und Filmstar Wotan Wilke Möhring (49) bekommt die Auszeichnung in der Kategorie "Film national".


Möhring sei "Punk und Gentleman in einem", sagte Chefredakteur José Redondo-Vega laut Mitteilung vom Mittwoch. Der Schauspieler zählt heute zu den bekanntesten Gesichtern in Film- und Fernsehen. Auch in der Werbung ist er präsent. Sein Filmdebut gab er 1998 im Alter von 30 Jahren im Boxer-Drama "Die Bubi-Scholz-Story" an der Seite von Götz George und Benno Fürmann.

"Mann des Jahres"
Barry Gibb, letztes Mitglied der Bee Gees wird heute 70 Jahre alt. WANTED.DE huldigt der Musik-Legende. (Quelle: dpa)
Der letzte Bee Gee: Barry Gibb wird 70

Wenige haben es so hoch in den Pophimmel geschafft wie die Bee Gees - laut Guinness Buch der Rekorde die erfolgreichste Familienband aller Zeiten. Heute ist nur noch ein Mitglied übrig: Barry Gibb feiert am 1. September seinen 70. Geburtstag. Und in den vergangenen 70 Jahren hat er einiges erlebt: Welthits, Drogenexzesse, der Absturz in die Bedeutungslosigkeit, Comebacks, private Dramen.


"In The Now" heißt Barry Gibbs neues Album, das im Oktober herauskommt – Im Hier und Jetzt. Bezeichnend für den Veteran der Disco-Ära, der mit so vielen persönlichen Tragödien in den vergangenen Jahren klar kommen musste. Erst kürzlich starb seine Mutter Barbara im Alter von 95 Jahren. Von seinen vier Geschwistern ist nach dem Tod seines jüngeren Bruders Andy und den Bee Gees-Zwillingen Robin und Maurice nur noch Lesley am Leben. "Ich habe versucht, die besten Einflüsse meines Lebens zu streifen. Das Album ist sehr autobiographisch, nicht bewusst, sondern unterbewusst", sagt er.

Barry Gibb
Al Capone hatte mit der Polizei öfter zu tun, als ihm lieb war. Nun kommt eine Verbrecherdatei unter den Hammer. (Quelle: imago)
Verbrecherkartei von Al Capone wird versteigert

Kein US-Gangster ist vermutlich bekannter als Al Capone. Der schillernde Mafiosi  ist auch heute noch in Filmen und TV-Serien allgegenwärtig. Nun können Sammler eine seltene Preziose ersteigern. Seine Verbrecherkartei kommt in Dallas im US-Bundesstaat Texas unter den Hammer. 


Auf der Kartei von 1929 sind die Fingerabdrücke und die Unterschrift zu sehen, teilte das Auktionshaus Heritage Auctions mit. Die Polizeiakte entstand, nachdem Capone in einem Gericht in Chicago festgenommen worden war, weil er eine Waffe mit sich geführt hatte.

Al Capone
Kleiden Sie sich wie ein Filmstar - zum Beispiel Colin Firth in 'Kingsman'. (Quelle: 2014 Twentieth Century Fox)
Den Look von Film-Helden nachstylen

Filmhelden glänzen mit fulminanten Rollen gepaart mit knisternder Spannung und vor allem einem unvergesslich coolen Look. Waren ihre Outfits lange nur auf Celluloid gebannt, können Sie ihn jetzt ganz einfach nachstylen. wanted.de zeigt Ihnen wie das geht.


Was wäre John Steed ohne seine Melone, Columbo ohne seinen knittrigen Trenchcoat, die Dukes ohne knallenge Jeans und Magnum ohne seinen Schnurrbart? Jeder Filmheld hat seinen eigenen, ganz unvergesslichen Look. Ob schnodderig wie Monk oder mega stylish wie Jay Gatsby – der Retro-Look steht auf der großen Leinwand hoch im Kurs. Wir haben die genialsten Looks für Sie zum Nachstylen herausgesucht. Elegant wie ein "Kingsman" Im Dienste seiner Majestät Geheimagent oder Gentleman sein – bei "Kingsman" geht das eine nicht ohne das andere. Der auf einem Comic basierende Film erzählt die Geschichte einer geheimen Agenten-Organisation, die einen Straßenjungen zum Gentleman-Agenten ausbildet. Das fordert nicht nur körperliche und geistige Fitness sowie eine geniale High-Tech Ausrüstung, sondern auch ein Maximum an Style. Das Online-Versandhaus Mr.Porter liefert die passende Kollektion dazu, die zum Teil exklusiv nur dort erhältlich ist. >>

Helden-Styling
Neue Perspektiven dank hochmoderner Technik. (Quelle: Samsung)
Der neue Luxus der IFA

Größer, schneller, flacher, schärfer, bunter, feiner, teurer: Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin gibt es viele Superlative. wanted.de stellt die außergewöhnlichsten und luxuriösesten Gadgets und Neuheiten der Branche vor.


Das Wort Fernseher ist zum Schimpfwort abgestiegen. Kein Hersteller verwendet mehr den Begriff "Fernseher", der noch mit Antenne und Bildrauschen verbunden ist. Zur aktuellen IFA ist Home Cinema mit HD schon die Technik von gestern. Der aktuelle TV-Standard heißt Ultra HD (UHD), doch dessen Halbwertszeit liegt eher in Monaten denn in Jahren. Die 1080 Pixelzeilen des HD-Standards verdoppelt sich auf 2160, die Pixelspalten von 1920 auf 3840. Damit vervierfacht sich die Auflösung gegenüber dem fast schon veralteten Full HD – daher das Kürzel "4K". Das K steht im Englischen für Kilo - also tausend. Ultra High Definition Zwar senden nur sehr wenige TV-Sender in UHD, doch Fernsehen war gestern. Vor allem Video-on-demand-Anbieter wie Netflix streamen hippe 4K-Serien wie "Breaking Bad" oder "House of Cards". Die Hardware-Hersteller >>

Faszination Jagd - eine uralte Hahnflinte. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Die edelsten Jagdwaffen und ihre Tradition

Am frühen Morgen durch die unberührte Wildnis streifen, die Silberbüchse über der Schulter: Diesen Jugendtraum haben früher die Filme und Romane um Winnetou und Old Shatterhand ausgelöst. Wer ihn selbst erleben will, braucht dazu nicht in den Wilden Westen. Sondern einen Jagdschein und die richtige Ausrüstung. wanted.de hat sich vom erfahrenen Jäger und Förster Manfred Eckhardt die uralte Tradition erklären lassen.


Die Jagd gehört zu den ältesten Kulturgütern der Menschheit. Heute verbinden die meisten damit ein Ereignis des britischen Adels: Man trifft sich mit der weit verzweigten Verwandtschaft im Schloss, legt traditionelle Kleidung aus bestem Stoff an. Jagdfieber in freier Natur Schließlich präpariert der Gentleman die Jagdwaffen, leint die aufgeregten Hunde an und geht hinaus ins Gelände, das sich selbstverständlich im Familienbesitz befindet. Jagdfieber in der freien Natur. Am Abend wird im großen Saal getafelt, über alte Gewehre gefachsimpelt, Klatsch sowie Jägerlatein ausgetauscht und Whisky getrunken. So weit, so romantisch. Wenn Manfred Eckhardt diese TV-Klischees hört, muss er schmunzeln. Denn Eckhardt ist seit vielen Jahren Jäger und Förster. >>

Winona Ryder brilliert in ihrer Paraderolle: als durchgeknallte Mutter in 'Stranger Things'. (Quelle: Netflix)
Binge-Watching: Serien, die Mann gesehen haben muss

Sind Sie ein Serien-Junkie, kann WANTED.DE Sie beruhigen: Das ist heute kein seltenes Krankheitsbild mehr, gibt es doch so viele gute Serien als Video-on-Demand, im TV oder auf DVD. Sollten Sie mal wieder auf Entzug sein und auf die nächste Staffel Ihrer Lieblingsserie warten, stellen wir Ihnen Serien, die Mann gesehen haben muss, vor – und zwar die Favoriten der Redaktion.


Ein verschwundener Junge, paranormale Kräfte und geheime Regierungsexperimente – das sind die Komponenten aus denen die Mystery-Sci-Fi-Serie Stranger Things gestrickt ist. Garniert mit einer Portion Horror und einer Brise 80er-Jahre-Memoralien ist die neue Netflix-Serie mit Winona Ryder ("Edward mit den Scherenhänden") absolut süchtig machend. Auch wenn Winona wieder nur in ihrer Paraderolle als Durchgeknallte zu sehen ist, mimt sie diese jedoch mit Bravur. 

Spannende Serien
Steve McQueen als Meisterdieb Thomas Crown bei der Arbeit. (Quelle: imago/AD)
Die coolsten Ganoven der Filmgeschichte

Ganoven, Betrüger, Bad Boys – sie haben viele Namen und Gesichter. Seit jeher werden sie von der Justiz gefürchtet, von Frauen geliebt und von Männern kopiert. Wir stellen Ihnen die zehn coolsten Betrüger der Filmgeschichte vor und verraten, wie Sie mit dem richtigen Stil und unwiderstehlicher Attitüde, Frauen ebenso hinters Licht führen und um den Finger wickeln können.


Der bekannteste Betrüger der Geschichte ist zweifellos Frank William Abagnale, spätestens nachdem Steven Spielberg seine Lebensgeschichte mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle in "Catch me if you can" verfilmt hat. Catch me if you can! Der US-amerikanische Hochstapler und Scheckbetrüger gab sich Ende 1960 als Copilot der Fluggesellschaft Pan Am aus und verführte in seiner Uniform nicht nur diverse Stewardessen, sondern auch naive Bankfrauen und kam noch vor seinem 19. Lebensjahr auf eine Schadenssumme von rund 2,5 Millionen US-Dollar. Der Look: Um ernst genommen zu werden, musste er sich nicht nur wie ein millionenschwerer Gentleman kleiden, sondern auch so auftreten. Wenn es nicht die Pilot-Uniform war, sah man DiCaprio stets in eleganten Maßanzügen und polierten Leder-Schuhen. >>

27 Mio. Dollar zahlte ein Bieter für den Ferrari '275 GTB/4 (asterisk)S N.A.R.T. Spider'. (Quelle: Ferrari RM Auctions)
Kult-Ferrari für 27 Mio. Dollar versteigert

Ein ganz besonderer Ferrari ist gerade in den USA für 27 Millionen Dollar (20,3 Millionen Euro) versteigert worden. Das Modell "275 GTB/4* S N.A.R.T. Spider" aus dem Jahr 1967 taucht in dem Hollywood-Klassiker "The Thomas Crown Affair" mit Steve McQueen auf. Nur zehn Mal wurde das Auto gebaut. Der Eigentümer einer der roten Flitzer, der Millionär Eddie Smith, war 2007 im Alter von 88 Jahren gestorben. Seitdem stand der Kult-Wagen in einer Spezialgarage, wie die "Los Angeles Times" berichtete.


"Einer dieser roten italienischen Dinge" sagte Steve McQueen über den "275 GTB/4S* N.A.R.T. Spider". Berühmtheit erlangte der Ferrari im Film-Klassiker "The Thomas Crown Affair". Am Steuer sitzt in dem Streifen aber nicht McQueen, sondern seine Filmpartnerin Faye Dunaway. McQueen war jedoch so vom schicken Italiener angetan, dass er sich kurz nach Drehende das selbe Modell kaufte. Jetzt kam einer der zehn Kult-Wagen unter den Hammer. Die Versteigerung wurde von der Firma RM Auctions in Monterey abgewickelt. Der Käufer blieb anonym. Die Abkürzung "N.A.R.T." steht für "North American Racing Team" - eine Spezialedition, die damals den Verkauf von Ferraris in den USA befördern sollte. Der Wagen war insgesamt 45 Jahre im Familienbesitz, wie Eddie Smith Junior zu Auktionsbeginn berichtete. "Das ist ein bittersüßer Moment für uns. >>

Heiratsantrag: So erkennen Sie, das die Frau heiraten will.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Fünf Signale, dass SIE einen Heiratsantrag will

Irgendwann kommt in einer wundervollen Beziehung der Moment, wo Frau plötzlich mehr will… einen romantischen Heiratsantrag. Damit Sie den passenden Moment für die Frage aller Fragen finden, sollten Sie genau auf die Reaktionen ihrer Liebsten achten – Wir verraten Ihnen zusammen mit dem Gentleman-Blog.de fünf Signale, an denen Sie erkennen, dass SIE gefragt werden möchte: „Willst du mich heiraten?“


1. Hochzeit als Gesprächsthema Achten Sie darauf, ob Ihre Liebste immer wieder über das Thema Hochzeiten spricht – auch, wenn es nur beiläufig und es nicht direkt um Ihre Beziehung geht. Laut Yvonne Posch vom Hochzeitsmagazin "Zankyou" sind das die ersten Signale einer Frau, die sich mit der Vorstellung zu heiraten anfreunden könnte. Jetzt heißt es abwarten... 2. Schau mal, Schatz „… ist dieser Ring nicht wundervoll?“ Viele Frauen versuchen unterschwellige Botschaften an den Mann zu senden, indem sie ihm oft beiläufig zeigt, was Sie sich wirklich wünscht. Wie einen teuren Verlobungsring zum Beispiel. Möchten Sie einen Heiratsantrag machen, sollten Sie aufmerksam zuhören – so sorgen Sie für den perfekten Verlobungsring. >>

Der E-Type - nicht nur bei Männern beliebt. (Quelle: Hersteller)
Hollywoods erprobte Frauenfänger

Sie gehören gleich nach schönen Frauen zu den begehrtesten Objekten bei Männern: edle Automobile. Doch auch die Damenwelt fühlt sich von schicken Autos magisch angezogen - vor allem, wenn ein cooler Gentleman am Steuer sitzt. Wir zeigen in Hollywood-Manier die besten Automobile - vom 911er über den Aston Martin DB5 bis zum Jaguar E-Type - in die jede Frau garantiert sofort einsteigen würde.


Der perfekte Frauen-Fänger ist allen voran der Jaguar "E-Type". Der Journalist und Schürzenjäger Henry Manney bezeichnete ihn sogar als "Schneckchen-Fänger". Und Enzo Ferrari soll auf dem Autosalon in Genf eingestanden haben, der "E-Type" sei "das schönste Auto der Welt". Ob er mit dem "E-Type" eine bessere Abschleppquote als mit einem Ferrari hatte, ist leider nicht überliefert. Auch Hollywood-Größen und Playboys wie Steve McQueen und Tony Curtis fuhren den Briten - meist begleitet von schönen Frauen auf dem Beifahrersitz. Tony Curtis und Roger Moore Erfolgreich bei Frauen war Tony Curtis auch am Steuer seines Ferrari "Dino 246 GT". Das Auto ist zwar ein Ferrari, wurde aber nur als "Dino" verkauft. Auch trägt der Wagen kein Ferrari-Logo. >>

Das Raumschiff Prometheus im Landeanflug auf den unbekannten Planeten, auf dem die Wiege der Menschheit vermutet wird. (Quelle: 20th Century Fox)
"Prometheus" - Blutiger Auftakt

Ridley Scott feiert sein Comeback als Science-Fiction Regisseur. Sein Durchbruch gelang ihm 1979 mit dem Kultstreifen "Alien". Jetzt beschreibt er in "Prometheus" die Geburt des Monster. Was nach purem Kommerz klingt, ist großes Kino. Schauen Sie Sich auch den Kino-Trailer sowie unsere Foto-Show an.


Manche Filmstoffe faszinieren Regisseure ein Leben lang. Steven Spielberg wurde in den 80ern mit "Indiana Jones" endgültig zum Blockbuster-Regisseur - ein Vierteljahrhundert später brachte er den Abenteurer wieder auf die Leinwand. George Lucas schöpfte bei "Star Wars" über Jahre hinweg aus dem Vollen, Peter Jackson bei "Herr der Ringe". Dass alte Kinothemen im neuen Gewand kommerziell erfolgreich und zugleich künstlerisch anspruchsvoll sein können, beweist nun auch Kino-Altmeister Ridley Scott mit dem Science-Fiction-Film "Prometheus - Dunkle Zeichen", der 33 Jahre nach Scotts Regiewerk "Alien" die Vorgeschichte zum Weltraum-Horror erzählt. Ein fulminanter Trip durch das Grauen der Galaxis und die Untiefen der Psyche. Hollywood-Newcomerin Noomi Rapace - bekannt durch die schwedischen Stieg-Larsson-Krimiverfilmungen wie "Verblendung" - übernimmt die Hauptrolle von Sigourney Weaver, die mit den düsteren "Alien"-Filmen zur Genre-Ikone wurde. >>

Star-Flitzer unterm Hammer: Justin Biebers Ferrari wird versteigert.  (Quelle: Photos courtesy of Barrett-Jackson Auction Co, LLC)
Justin Biebers Ferrari kommt unter den Hammer

Der Sportwagen wurde komplett nach den Vorstellungen des Popstars entwickelt. Doch er ist nicht ganz makellos.

Popstar-Ferrari
Traumhaftes Panorama: Viele Radtouren bieten neben Fitness-Training auch  atemberaubende Naturerlebnisse…  (Quelle: Radlabor)
Ab auf den Drahtesel: der gelungene Start auf dem Bike

Radfahren ist nicht nur gut für die Gesundheit – es macht auch schön und glücklich. Wir verraten, was Sie dazu brauchen.

Richtig Radfahren
William Frederick Cody alias Buffalo Bill gilt als schillerndste Figur des Wilden Westen. (Quelle: imago/Leemage)
Buffalo Bill
Buffalo Bill

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017