wanted.de > Stil > Mode >

Fashionweek in Kolumbien

Heisser Stoff aus Kolumbien

08.08.2012, 8:35 Uhr | Sabine Kelle

Farbenfroh und fröhlich ging es auf der Modemesse in Kolumbien zu. (Quelle: aguabendita)

Farbenfroh und fröhlich ging es auf der Modemesse in Kolumbien zu.

(Quelle: aguabendita)
Typisch Kolumbien: Wer möglichst viel Sonne an die Haut lassen will, darf möglichst wenig Stoff tragen. Mit den knappen Bikinis von Babalu kein Problem. (Quelle: Babalu)

Typisch Kolumbien: Wer möglichst viel Sonne an die Haut lassen will, darf möglichst wenig Stoff tragen. Mit den knappen Bikinis von Babalu kein Problem.

(Quelle: Babalu)
Wenn schon im Badeanzug, dann natürlich ultra-sexy. Ein bisschen erinnert der schulterfreie Badeanzug mit Gürtel (von Pradizia) an Superwoman. (Quelle: Paradizia)

Wenn schon im Badeanzug, dann natürlich ultra-sexy. Ein bisschen erinnert der schulterfreie Badeanzug mit Gürtel (von Pradizia) an Superwoman.

(Quelle: Paradizia)
Traditionelle Muster und Farben wurden bei Aguabendita für heiße Bikinis neu interpretiert. (Quelle: aguabendita)

Traditionelle Muster und Farben wurden bei Aguabendita für heiße Bikinis neu interpretiert.

(Quelle: aguabendita)
Auch an die Herren wurde gedacht: Aguabendita präsentierte farbenfrohe Badeshorts, die selbst hierzulande super tragbar sind. (Quelle: aguabendita)

Auch an die Herren wurde gedacht: Aguabendita präsentierte farbenfrohe Badeshorts, die selbst hierzulande super tragbar sind.

(Quelle: aguabendita)
Das absolute Trendthema auf den Laufstegen Kolumbiens waren edle Monokinis. Fast so knapp wie ein Bikini und doch so angezogen wie im Badeanzug ist Frau in einem der sexy Modelle von Babalu. (Quelle: Babalu)

Das absolute Trendthema auf den Laufstegen Kolumbiens waren edle Monokinis. Fast so knapp wie ein Bikini und doch so angezogen wie im Badeanzug ist Frau in einem der sexy Modelle von Babalu.

(Quelle: Babalu)
Ebenso farbenfroh wie die Bademode zeigten sich die verführerischen Dessous, wie sie bei Leonisa präsentiert wurden. Knalliges Rot wirkt auf sonnengebräunter Haut natürlich doppelt sexy! (Quelle: Leonisa)

Ebenso farbenfroh wie die Bademode zeigten sich die verführerischen Dessous, wie sie bei Leonisa präsentiert wurden. Knalliges Rot wirkt auf sonnengebräunter Haut natürlich doppelt sexy!

(Quelle: Leonisa)
Zarte Lingerie in ebenso zarten Farben durften Mann und Frau bei Maaji bewundern. Leicht transparenter Tüll lässt so einiges durchschimmern. (Quelle: Maaji)

Zarte Lingerie in ebenso zarten Farben durften Mann und Frau bei Maaji bewundern. Leicht transparenter Tüll lässt so einiges durchschimmern.

(Quelle: Maaji)
Selbstverständlich verstehen sich die Designer von Leonisa auch auf klassisches Schwarz. Edle Spitze und sexy Schnitte verleihen den eleganten Dessous das gewisse Etwas. (Quelle: Leonisa)

Selbstverständlich verstehen sich die Designer von Leonisa auch auf klassisches Schwarz. Edle Spitze und sexy Schnitte verleihen den eleganten Dessous das gewisse Etwas.

(Quelle: Leonisa)
Das südliche Lebensgefühl spiegelt sich in den präsentierten Dessous wieder. Probieren Sie es selbst einmal aus: Leuchtende Farben wie Blau, Rot und Violett sowie der typische Detailreichtum bringen garantiert wieder Schwung in das heimische Bett.  (Quelle: aguabendita)

Das südliche Lebensgefühl spiegelt sich in den präsentierten Dessous wieder. Probieren Sie es selbst einmal aus: Leuchtende Farben wie Blau, Rot und Violett sowie der typische Detailreichtum bringen garantiert wieder Schwung in das heimische Bett.

(Quelle: aguabendita)
Anmutig präsentiert wurden die knappen Stoffe von strahlend schönen Models, die die gute Laune Kolumbiens eins zu eins widerspiegelten. (Quelle: aguabendita)

Anmutig präsentiert wurden die knappen Stoffe von strahlend schönen Models, die die gute Laune Kolumbiens eins zu eins widerspiegelten.

(Quelle: aguabendita)
Die Jogginghose ist heute mehr als ein nützliches Accessoire für den Sport: So wird die Hose Teil eines lässigen Business-Outfits. (Quelle: s.Oliver)
Tag der Jogginghose

Die Jogginghose ist mehr als ein Sport-Accessoire. Selbst mit dem Sakko lässt sich die Hose kombinieren.

Jogginghosen-Tag
Wer Ende Januar noch immer die an Weihnachten zugelegten Pfunde mit sich herumschleppt, kann diese mit unseren Experten zusammen abtrainieren. (Quelle: Anne Kissner)
Adieu, Weihnachtsspeck!

Die Feiertage haben Spuren hinterlassen? Unsere Experten zeigen ein Hardcore-Workout für zu Hause.

Bye, Hüftgold!
US-Luxusvilla für 250 Millionen Dollar (Quelle: dpa/Photos Courtesy of Berlyn Photography)
Teuerstes Privathaus der USA

21 Badezimmer, fünf Bars und zwei Weinkeller - die Villa in Bel-Air ist eine Immobilie der Superlative.

Teuerstes Privathaus der USA
Die H. Moser Swiss Mad Watch besteht zu einem Teil aus Käse. Die Uhr ist nur eine der zahlreichen Neuheiten der SIHH 2017 in Genf. (Quelle: Reuters/Pierre Albouy)
Die Highlights der SIHH 2017

Bei den Materialien kennen die Hersteller von Luxusuhren keine Grenzen. WANTED.DE zeigt die Highlights der SIHH.

SIHH 2017
Wie macht man Klimmzüge richtig, ohne sich zu verletzen? Unsere Experten erklären es. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Tricks: Klimmzüge lernen

Klimmzüge sehen oft einfacher aus als sie es sind. Unsere Experten verraten ein paar Tricks, um die Übung zu lernen.

Tipps und Tricks
Das 'Burj Al Arab' in Dubai (Quelle: imago/blickwinkel)
Wie Hotels mit Luxus werben

Sieben von fünf: Mehr als fünf Sterne gibt es offiziell nicht, trotzdem werben Häuser mit mehr.

Sieben Sterne

Kolumbien und Fashionweek - wie geht das zusammen? Kein Problem, man nehme knappe Bikinis, sexy Dessous, jede Menge Farbe und steckt sonnenverwöhnte Models in die bunten Kreationen. Voilà: Fertig sind die sommerlichen Trends "made in Colombia". Natürlich gab es neben den verführerischen Looks für sie auch farbenfrohe Trends für ihn. Für unsere Foto-Show haben wir nur die heißesten Appetithäppchen heraus gesucht.

Was New York, Paris und Berlin können, das kann Kolumbiens Hauptstadt Medellín schon lange: Fashionweek. Doch wo die Models nördlich des Äquators untergewichtig und mit gelangweilter Mine über den Laufsteg flanieren, sprühen die Ladys in Kolumbien nur so vor Lebensfreude und Sex-Appeal. Wer solch farbenfrohe Kreationen wie die heißen Bikinis präsentieren darf, muss automatisch an Sommer, Sonne und Meer denken, verträumtes Lächeln inklusive. Trends für Drunter Dass Dessous und Bademode in Kolumbien das Modethema Nummer eins sind, beweist schon die erste Sitzreihe auf den Modeschauen. Diese ist bei den heißen Präsentationen nicht nur voll, sondern vor allem hochkarätig besetzt. Wen wundert’s? Bei den örtlichen Temperaturen will weder Mann noch Frau in dicken Fummeln herumlaufen,

sondern Luft und vor allem Sonne an die Haut lassen.

Heiße Strand-Outfits Damit die Sonne auch Platz hat die Haut zu bräunen, darf das Outfit nicht allzu stofflastig sein. Genau das beherrschen die kolumbianischen Designer in Perfektion. Knappe Bikinis und Badeanzüge in den schillerndsten Farben und fantasievollsten Kombinationen begeisterten das Publikum. Anmutig präsentiert wurden die knappen Stoffe von strahlend schönen Models, die die gute Laune Kolumbiens eins zu eins widerspiegelten. Neben sehr schmal bemessenen Bikinis deutete sich mit Monokinis ein neuer Trend an. Hierbei handelt es sich um einen sexy Mix aus Badeanzug und Bikini. Coole Badeshorts Daneben gingen die gezeigten Herrenmodelle beinahe unter, wären sie nicht ebenso farbenfroh.

Im Gegensatz zu den zarten Stöffchen für die Damen, steckt man die Herren hier in recht angezogene Badehosen und Shorts. Knallige Farben werden mit Khaki kombiniert und so wirken die Modelle sehr frisch und trotzdem klassisch. Die bequemen Badeshorts bieten Ihnen deutliche Vorteile: Kleine Problemzonen können super versteckt werden. Da müssen die Damen schon deutlich mehr auf ihre Figur achten.

Farbenfrohe Mode Wo man am Stoff spart, kann an anderer Stelle geprotzt werden. So kommen die Bikinis in schillernden Farben und detailverliebt daher. Typisch für Kolumbien dominierten kräftige Farben wie Royalblau, Rot, Gelb und Türkis die Farbpalette. Bei Labels wie Paradizia und Aguabendita wurden hierfür traditionelle Muster modern interpretiert. Verspielt, wie es sich für Badenixen gehört, wurde es mit Stickereien, Rüschen und Fransen. Auch typische Themen Südamerikas. Goldtöne, glitzernde Stoffe, teure Perlen und goldene Fransen verleihen den Bikinis einen luxuriösen Touch. Sollte der heißersehnte Sommerurlaub zeitlich mal nicht drin sein, verwöhnen Sie Ihre Liebste doch einfach mit einer der grandiosen Bademode-Kreationen aus Kolumbien. Praktischerweise gibt es die sogar zollfrei! Echte Strand-Perlen Zur perfekten Inszenierung gehörten dann selbstverständlich die passenden Accessoires: Flip Flops, Strandtaschen und Caps kamen nicht einfach so daher. Abgestimmt auf die schicken Strandoutfits wurden sie ebenso reich und aufwendig mit funkelndem Strass und teuren Perlen verziert. Was im Gegensatz zur knappen Bademode geradezu gigantisch daherkommt sind riesige Sommerhüte.

Feine Dessous In Medellín gehören neben heißen Bade-Outfits auch verführerische Dessous auf den Laufsteg. Bei solchen Temperaturen, wie sie in Kolumbien herrschen, geht die sexy Unterwäsche eben durchaus mal als Abendgarderobe durch. Das dürfte zum einen die Damen freuen, weil Frau so jede Menge Geld spart. Warum Mann sich darüber freut, muss wohl nicht näher erläutert werden. Verführerische Lingerie Das südliche Lebensgefühl spiegelt sich in den präsentierten Dessous wieder. Probieren Sie es selbst einmal aus: Leuchtende Farben wie Blau, Rot und Violett sowie der typische Detailreichtum bringen garantiert wieder Schwung in das heimische Bett. Doch auch auf luxuriöse Klassiker verstehen sich die ansässigen Designer. Dessous in unschuldigem Weiß und klassischem Schwarz wirken auf sonnenverwöhnter Haut natürlich noch eleganter. Es wird also Zeit Ihre Herzdame in südliche Gefilde zu entführen. Verpacken Sie das Ticket am besten in einem der traumhaften Dessous. Fragt sich nur wo Sie die meiste Zeit Ihres Urlaubs verbringen werden. Holen Sie sich Appetit in unserer sexy und farbenfrohen Bikini-Show.

Quelle: Sabine Kelle, wanted.de

Anzeige
Die Jogginghose ist heute mehr als ein nützliches Accessoire für den Sport: So wird die Hose Teil eines lässigen Business-Outfits. (Quelle: s.Oliver)
Tag der Jogginghose: Wie man das Trendteil trägt

Die Jogginghose ist mehr als ein Sport-Accessoire. Selbst mit dem Sakko lässt sich die Hose kombinieren.

Jogginghosen-Tag
US-Luxusvilla für 250 Millionen Dollar (Quelle: dpa/Photos Courtesy of Berlyn Photography)
Teuerstes US-Privathaus steht zum Verkauf

21 Badezimmer, fünf Bars und zwei Weinkeller - die Villa in Bel-Air ist eine Immobilie der Superlative.

Teuerstes Privathaus der USA
Keine Panik bei grauen Haaren: Statt zu zupfen sollten Sie jedoch auf Färben setzen – oder die graue Pracht mit Würde tragen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Finger weg von der grauen Haarpracht

Graue Haare sollten Sie lieber kaschieren, färben oder mit Würde tragen. Der Grund ist einfach.

Graue Haare
William Frederick Cody alias Buffalo Bill gilt als schillerndste Figur des Wilden Westen. (Quelle: imago/Leemage)
Der Cowboy schlechthin: Buffalo Bill starb vor hundert Jahren

Er gilt bis heute als schillerndste Wildwest-Figur. Doch trotz des großen Erfolgs seiner Shows durchlitt die Ikone private Pleiten.

Buffalo Bill
So heiß ist Sam Worthingtons Freundin (Screenshot: Bit Projects)
Lara Bingle heizt ein

Die Freundin von Schauspieler Sam Worthington arbeitet als Dessous-Model.

Lara Bingle
Josephine Skriver: Sie ist der neue Victoria's-Secret-Engel. (Screenshot: Zoomin)
Neuer Engel

Der Neuzugang von Victoria's Secret wurde schon früh entdeckt, ist sexy, 22 Jahre alt und kommt aus Dänemark.

Neuer Engel
Emily Ratajkowski für mehr sexuelles Selbstbewusstsein. (Screenshot: Zoomin)
Emily Ratajkowski im Interview

Die heute so freizügige 25-Jährige ist für mehr sexuelles Selbstbewusstsein.

Emily im Interview
Die H. Moser Swiss Mad Watch besteht zu einem Teil aus Käse. Die Uhr ist nur eine der zahlreichen Neuheiten der SIHH 2017 in Genf. (Quelle: Reuters/Pierre Albouy)
SIHH 2017: Schweizer Hersteller zeigt Uhr aus Käse

Bei den Materialien kennen die Hersteller von Luxusuhren keine Grenzen. WANTED.DE zeigt die Highlights der SIHH.

SIHH 2017
Das 'Burj Al Arab' in Dubai (Quelle: imago/blickwinkel)
Sieben Sterne: Wie Hotels mit Luxus werben

Sieben von fünf: Mehr als fünf Sterne gibt es offiziell nicht, trotzdem werben Häuser mit mehr.

Sieben Sterne
2006: In der Lange Uhren GmbH im sächsischen Glashütte steht der Urenkel des Firmengründers, Walter Lange, vor dem Großfoto einer Luxusuhr. (Quelle: Matthias Hiekel/dpa)
Luxusuhren-Legende Walter Lange ist gestorben

Ein riesiger Verlust für die gesamte Uhrenindustrie: Er prägte eine ganze Branche.

W. Lange ist tot
Star-Flitzer unterm Hammer: Justin Biebers Ferrari wird versteigert.  (Quelle: Photos courtesy of Barrett-Jackson Auction Co, LLC)
Justin Biebers Ferrari kommt unter den Hammer

Der Sportwagen wurde komplett nach den Vorstellungen des Popstars entwickelt. Doch er ist nicht ganz makellos.

Popstar-Ferrari
Die neue KTM 1290 Super Duke R strotzt nur so vor Kraft. (Quelle: Sebas Romero, Marco Campelli)
KTM 1290 Super Duke R: Herzoglich Angasen

Der österreichische Motorradbauer KTM stellt mit der 1290 Super Duke R nicht nur das potenteste, sondern auch polarisierendste Naked Bike seiner populären Duke-Familie vor. Dabei sorgen nicht nur die technischen Daten für Aufmerksamkeit, vielmehr liefert wieder einmal das extravagante Design der KTM ...

KTM 1290 Super Duke R im Check
Die Parkbuchten benötigen 40% weniger Fläche als in normalen Parkhäusern. (Screenshot: Bit Projects)
Erstes vollautomatisches Parkhaus eröffnet

Auch in China sind Parkplätze knapp. Ein vollautomatisiertes Parkhaus soll das Stellplatzproblem mindern.

Vollautomatisches Parkhaus
Coole Attraktion: Eiskarussell in Finnland. (Screenshot: Reuters)
Coole Attraktion: Eiskarussell in Finnland

Ein Erfinder macht aus einem zugefrorenen See ein ganz besonderes Erlebnis.

Coole Attraktion: Eiskarussell in Finnland
Unsere Experten zeigen Ihnen im Video, wie Sie zu Hause die Pfunde purzeln lassen. (Screenshot: tonline)
So werden Sie unschönen Weihnachtsspeck schnell los

Unsere Experten zeigen Ihnen im Video, wie Sie zu Hause die Pfunde purzeln lassen.

So werden Sie unschönen Weihnachtsspeck schnell los
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017