wanted.de > Genuss > Gentlemen´s Lounge >

Die "ZigarrenWelt" erfindet sich neu

Die "ZigarrenWelt" erfindet sich neu

10.04.2013, 18:47 Uhr

Die neue "ZigarrenWelt" in Köln. (Quelle: Hersteller)

Die neue "ZigarrenWelt" in Köln.

(Quelle: Hersteller)
Das Fachgeschäft "ZigarrenWelt" finden Sie nun am Kaiser-Wilhelm-Ring 12. Auf über 160 Quadratmetern bieten die Gebrüder Spohn dem Aficionado ab sofort alles, was das Herz eines Zigarrenliebhabers höher schlagen lässt.  (Quelle: Hersteller)

Das Fachgeschäft "ZigarrenWelt" finden Sie nun am Kaiser-Wilhelm-Ring 12. Auf über 160 Quadratmetern bieten die Gebrüder Spohn dem Aficionado ab sofort alles, was das Herz eines Zigarrenliebhabers höher schlagen lässt.

(Quelle: Hersteller)
Wer die "ZigarrenWelt" betritt, findet sich in einem Zigarrengeschäft, das anders ist als jedes andere: Hier wird auf eine neue Form der Raumaufteilung gesetzt, die das Wesentliche, nämlich die Zigarren, prominent in Szene setzt. (Quelle: Hersteller)

Wer die "ZigarrenWelt" betritt, findet sich in einem Zigarrengeschäft, das anders ist als jedes andere: Hier wird auf eine neue Form der Raumaufteilung gesetzt, die das Wesentliche, nämlich die Zigarren, prominent in Szene setzt.

(Quelle: Hersteller)
Klare Linien, helle Farben und eine moderne Ladeneinrichtung zeichnen das lichtdurchflutete Geschäft aus.  (Quelle: Hersteller)

Klare Linien, helle Farben und eine moderne Ladeneinrichtung zeichnen das lichtdurchflutete Geschäft aus.

(Quelle: Hersteller)
Hier sollen "Rauchzeichen" gesetzt werden. 5THAvenue Products Trading GmbH, der Exklusivimporteur für kubanische Zigarren in Deutschland und Österreich, zeichnete die "ZigarrenWelt" bereits vor vier Jahren als "Habanos Spezialist" aus – eine Auszeichnung die nur die führenden Fachgeschäfte Deutschlands erhalt. (Quelle: Hersteller)

Hier sollen "Rauchzeichen" gesetzt werden. 5THAvenue Products Trading GmbH, der Exklusivimporteur für kubanische Zigarren in Deutschland und Österreich, zeichnete die "ZigarrenWelt" bereits vor vier Jahren als "Habanos Spezialist" aus – eine Auszeichnung die nur die führenden Fachgeschäfte Deutschlands erhalt.

(Quelle: Hersteller)
Gleichzeitig erhält die "ZigarrenWelt" als Habanos Spezialist Zugang zu Raritäten und exklusiven Sondereditionen, die nicht in jedem Zigarrengeschäft zu finden sind. Mehr als 270 Sorten kubanischer Zigarren sind dort erhältlich. Die Gebrüder Spohn sind stolz auf ihr Fachgeschäft. (Quelle: Hersteller)

Gleichzeitig erhält die "ZigarrenWelt" als Habanos Spezialist Zugang zu Raritäten und exklusiven Sondereditionen, die nicht in jedem Zigarrengeschäft zu finden sind. Mehr als 270 Sorten kubanischer Zigarren sind dort erhältlich. Die Gebrüder Spohn sind stolz auf ihr Fachgeschäft.

(Quelle: Hersteller)
wanted.de-Leser erhalten bei Ihrem Einkauf ab 50 Euro in der "ZigarrenWelt" diesen Zigarren-Cutter von Adorini gratis dazu! Nennen Sie hierzu lediglich den folgenden Code: WANTED.DE. (Quelle: Hersteller)

wanted.de-Leser erhalten bei Ihrem Einkauf ab 50 Euro in der "ZigarrenWelt" diesen Zigarren-Cutter von Adorini gratis dazu! Nennen Sie hierzu lediglich den folgenden Code: WANTED.DE.

(Quelle: Hersteller)

Der Genuss sollte bei einer Zigarre an erster Stelle stehen. Aber perfekt wird der Moment erst durch das richtige Ambiente. Der Kölner Habanos Spezialist "ZigarrenWelt" hat sich diesem aromatischen Genussobjekt verschrieben und nun das Zigarrenfachgeschäft neu erfunden. Vom kleinen Fachgeschäft am Mediapark sind die beiden Inhaber in ein repräsentatives Ladenlokal umgezogen.

Das Fachgeschäft "ZigarrenWelt" finden Sie nun am Kaiser-Wilhelm-Ring 12. Auf über 160 Quadratmetern bieten die Gebrüder Spohn dem Aficionado ab sofort alles, was das Herz eines Zigarrenliebhabers höher schlagen lässt. Wer die "ZigarrenWelt" betritt, findet sich in einem Zigarrengeschäft, das anders ist als jedes andere: Hier wird auf eine neue Form der Raumaufteilung gesetzt, die das Wesentliche, nämlich die Zigarren, prominent in Szene setzt. Klare Linien, helle Farben und eine moderne Ladeneinrichtung zeichnen das lichtdurchflutete Geschäft aus. Wer hier die schummrige Atmosphäre einer klassischen Lounge erwartet, der wird von dem futuristischen Interieur überrascht sein.



"Rauchzeichen" setzten



"Wir möchten mit diesem Geschäft ein "Rauchzeichen" setzen", so Geschäftsführer Felix Spohn.

"Das Geschäft soll genauso modern und zeitgemäß sein wie das Produkt, auf welches wir uns konzentrieren."



Spohn weiß, wovon er spricht, ist er doch bereits seit über zehn Jahren mit dem Online-Shop www.zigarrenwelt.de in der Tabakwarenbranche tätig. Durch zahlreiche Fortbildungen, unter anderem sogar auf Kuba, konnte das gesamte Team der "ZigarrenWelt" das Wissen um das von allen geliebte Produkt vertiefen.

Spezialist mit Auszeichnung



5THAvenue Products Trading GmbH, der Exklusivimporteur für kubanische Zigarren in Deutschland und Österreich, zeichnete die "ZigarrenWelt" bereits vor vier Jahren als "Habanos Spezialist" aus – eine Auszeichnung die nur die führenden Fachgeschäfte Deutschlands erhalten und die auf optimale Lagerungsbedingungen und hervorragende Fachkenntnis hinweist.

Die wohl ältesten Zigarren der Welt



Gleichzeitig erhält die "ZigarrenWelt" als Habanos Spezialist Zugang zu Raritäten und exklusiven Sondereditionen, die nicht in jedem Zigarrengeschäft zu finden sind. Mehr als 270 Sorten kubanischer Zigarren sind dort erhältlich. Zusätzlich gibt es außerdem die wohl ältesten, heute noch erhaltenen kubanischen Zigarren der Welt zu bestaunen – eine unangebrochene Kiste Havannas mit 25 Zigarren aus dem Jahre 1890.



Vielleicht rundet ein Besuch in diesem Zigarrenladen der Zukunft Ihren nächsten Trip in die Domstadt gelungen ab. Wir freuen uns über Ihre Bilder oder Erfahrungsberichte dieses Genussmomentes bei Facebook oder Twitter.

Quelle: wanted.de

Anzeige
Eva Longoria redet mit WANTED.DE über Erfolg, Männer und ihre Rolle als erfolgreiche Businessfrau. (Quelle: dpa)
Interview mit der attraktiven Eva Longoria

Die Schauspielerin redete mit WANTED.DE über Erfolg, Männer und ihre Rolle als erfolgreiche Businessfrau.

Eva Longoria
Der Moscow Mule gehört zu den Trend-Getränken des Sommers.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Von Moskau nach München: Die besten Ginger-Beer-Cocktails

Top-Rezepte: Nicht jeder Wodka passt in einen Moscow Mule und nicht jeder Rum sollte in einen Dark'n'Stormy.

Moscow Mule
Erst Leidenschaft dann Langeweile: Das passiert, wenn man nach dem One-Night-Stand vergessen wird. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
One-Night-Stand geht gehörig schief

"Holt mich hier raus!" – Wir erzählen die lustige Geschichte hinter dem verzweifelten Tweet.

Vergessen
All diese Whiskys stammen aus Destillen, die an der schottischen A9 liegen. (Quelle: Jens Höfling / wanted.de)
Die Whisky-Favoriten von wanted.de

Whisky feierte in den vergangenen Jahren einen beispiellosen Siegeszug. Von Shanghai über Mumbai ...

Hier wird jede Zigarre mit der Hand gerollt (Screenshot: t-online.de)
Zigarren-Meisterroller

Habanos Meisterroller Hector Enrique Fonseca Puig - Zigarrenroller der Kategorie 9 bei seiner Arbeit am Tabak aus Vuelta Abajo.

Zigarren-Meisterroller
Die schönste Bergziege der Welt: der Mercedes 190 SL-R. (Quelle: Press-Inform)
Heiliges Blechle! Die wohl schönste Bergziege der Welt

Dieser Kult-Wagen als Rennversion ist der Traum aller Männer und eine vergötterungswürdige Schönheit.

Heiliges Blechle!
Sensoren in den Startblöcken erkennen Fehlstarts - die Zeitmessung bei Olympia wird immer raffinierter. (Quelle: Omega)
Olympia: So viel Hightech steckt in der Zeitmessung

WANTED.DE erklärt, warum die Regeln der Wettbewerbe manchmal die Zeitmessung ausbremsen. 

Olympia in Rio
Außen Understatement – innen Power pur: Die BMW M5 Competition Edition lässt alle anderen M5er alt aussehen. (Quelle: Hersteller)
BMW bringt stärksten M5er aller Zeiten auf den Markt

Kraftprotz: Die besonders scharfe M5-Variante mit 600 PS wird jedoch nicht lange verfügbar sein.

Stärkster M5er
US-Musiker Lenny Kravitz räumte bei der Preisverleihung ab. (Quelle: dpa)
Das sind Männer des Jahres 2014

Die deutsche Ausgabe des Männer-Magazins "GQ" hat zum 16. Mal ihre "Männer des Jahres"-Awards ...

Alte Möbel, Stuckdecken und ein gediegenes Ambiente machen Lust auf Schloss. Doch das Leben in den alten Gemäuern hat auch seine Tücken. (Quelle: dpa/Daniel Karmann/dpa)
Wohnen im Schloss – Traum und Alptraum

Einmal im Leben Schloss- oder Burgherr sein – nur Reichen und alt eingesessenem Adel ist dieser Traum vergönnt. Doch das Leben in der Traumkulisse ist für Schlossbesitzer nicht nur Eitel-Sonnenschein. Eine Home-Story über schiefe Wände, geschichtenumwobenes Gemäuer und ganz viel Platz. 38 Zimmer, 60 ...

Wohnen im Schloss
Emily Ratajkowski weiß knappe Höschen zu schätzen . (Screenshot: Zoomin)
Emily mag knappe Höschen

Das Supermodel posiert für ihre erste eigene Kampagne als sexy Badenixe.

Emilys knappe Höschen
Antonov An-124 auf der Farnborough Airshow. (Screenshot: Bit Projects)
Riesige Antonov startet

Farnborough Airshow: Für Luftfahrt-Fans gibt es in der englischen Grafschaft Hampshire einiges zu staunen.

Antonov startet
Abwechslungsreiche Übungen für Läufer. (Screenshot: Bodykiss)
Abwechslungsreiche Übungen für Läufer

Workout mit 50 Sekunden Intervallen und 10 Sekunden Pausen die Ihr an jeder Parkbank, zwischen dem Laufen machen könnt.

Abwechslungsreiche Übungen für Läufer
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016