wanted.de >

Stil

Die Highlights der Fashionweek

Bei Sopopular wird es im Winter wild: Neben den schlichten Sakkos und dem dunklen Grundton zeigen sich interessante Applikationen, wie Nieten an den Schultern. (Quelle: perezyperez.net)

Bei Sopopular wird es im Winter wild: Neben den schlichten Sakkos und dem dunklen Grundton zeigen sich interessante Applikationen, wie Nieten an den Schultern.

Am ersten Tag der Fashion Week zeigte der Schweizer Jungdesigner Marc Stone erstmals seine Männer-Kollektion in Berlin. (Quelle: perezyperez.net)

Am ersten Tag der Fashion Week zeigte der Schweizer Jungdesigner Marc Stone erstmals seine Männer-Kollektion in Berlin.

Auch die Tattoo-Schönheit Lexy Hell schaute sich die Neuheiten der Modewelt in Berlin an. (Quelle: perezyperez.net)

Auch die Tattoo-Schönheit Lexy Hell schaute sich die Neuheiten der Modewelt in Berlin an.

Einer der Lieblinge der Berliner Fashion Week ist Lena Hoschek. Sie macht Kleider mit Charme der Vergangenheit. Ihre Liebste würde sich bestimmt über eines der Modelle sehr freuen. (Quelle: perezyperez.net)

Einer der Lieblinge der Berliner Fashion Week ist Lena Hoschek. Sie macht Kleider mit Charme der Vergangenheit. Ihre Liebste würde sich bestimmt über eines der Modelle sehr freuen.

Die österreichische Designerin entwirft sehr feminine Mode im Stil der Fünfzigerjahre: schwingende Röcke, schmal in der Taille, Blusen mit Puffärmeln, Kleider mit Miederbund und feinen Stickereien. (Quelle: perezyperez.net)

Die österreichische Designerin entwirft sehr feminine Mode im Stil der Fünfzigerjahre: schwingende Röcke, schmal in der Taille, Blusen mit Puffärmeln, Kleider mit Miederbund und feinen Stickereien.

Politiker-Gattin Minu Barati-Fischer und das deutsche Model Franziska Knuppe zeigten sich bestens gelaunt in Berlin. (Quelle: perezyperez.net)

Politiker-Gattin Minu Barati-Fischer und das deutsche Model Franziska Knuppe zeigten sich bestens gelaunt in Berlin.

Dabei ließ Knuppe tief blicken. (Quelle: perezyperez.net)

Dabei ließ Knuppe tief blicken.

Für den kommenden Herbst/Winter sieht das Label Sopopular Grau, allerdings in einem ziemlich eleganten Design. (Quelle: Juan_Manuel_Sanchez)

Für den kommenden Herbst/Winter sieht das Label Sopopular Grau, allerdings in einem ziemlich eleganten Design.

In den Farbtopf griff dagegen das Label 1913berlin. Bei ihren Looks bringen sattes Türkis, aber auch Orange und gar Pink Power in den winterlichen Alltag. (Quelle: MBFWB)

In den Farbtopf griff dagegen das Label 1913berlin. Bei ihren Looks bringen sattes Türkis, aber auch Orange und gar Pink Power in den winterlichen Alltag.

Hinter den Kulissen geht es bei der Fashionweek hektisch zu: Für den perfekten Look sorgen auch bei den Herren Profistylisten. (Quelle: Juan Manual Sanchez)

Hinter den Kulissen geht es bei der Fashionweek hektisch zu: Für den perfekten Look sorgen auch bei den Herren Profistylisten.

Designerin Sissi Götze hat sich für ihre sportlichen Looks einen Namen gemacht. Detailreich und mit Materialmixen liegt man mit ihrem Design voll im Trend. (Quelle: MBFWB)

Designerin Sissi Götze hat sich für ihre sportlichen Looks einen Namen gemacht. Detailreich und mit Materialmixen liegt man mit ihrem Design voll im Trend.

Jungdesigner Hien Le zeigt gerade zum zweiten Mal in Berlin. Bereits seine erste Kollektion fand großen Anklang. Für den kommenden Winter sieht er interessante Farbverläufe auf edlen Materialien wie Seide. (Quelle: MBFWB)

Jungdesigner Hien Le zeigt gerade zum zweiten Mal in Berlin. Bereits seine erste Kollektion fand großen Anklang. Für den kommenden Winter sieht er interessante Farbverläufe auf edlen Materialien wie Seide.

Fashionweek-Neuling Marc Stone präsentierte eine sportlich elegante Kollektion. Melierte Wolle bei Pullovern und elegante Mäntel mit Kapuze vermitteln eine neue Leichtigkeit. (Quelle: MBFWB)

Fashionweek-Neuling Marc Stone präsentierte eine sportlich elegante Kollektion. Melierte Wolle bei Pullovern und elegante Mäntel mit Kapuze vermitteln eine neue Leichtigkeit.

Was bei keiner Show fehlen darf: der Designer Kilian Kerner, bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Fashionweek, designt für Männer und Frauen. (Quelle: Kilian Kerner)

Was bei keiner Show fehlen darf: der Designer Kilian Kerner, bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Fashionweek, designt für Männer und Frauen.

Promis wie Boris Becker, der mit seiner Frau Lilly und seinem Sohn Noah kam, geben sich bei der Zoe Ona Modenschau die Klinke in die Hand. (Quelle: imago)

Promis wie Boris Becker, der mit seiner Frau Lilly und seinem Sohn Noah kam, geben sich bei der Zoe Ona Modenschau die Klinke in die Hand.

Unter den Besuchern der Fashion Week war auch dieses Jahr wieder Bürgermeister Klaus Wowereit, der sich gemeinsam mit Moderatorin Dunja Hayali und Opernsängerin Nadja Michael auf die bevorstehenden Schaus freute. (Quelle: imago)

Unter den Besuchern der Fashion Week war auch dieses Jahr wieder Bürgermeister Klaus Wowereit, der sich gemeinsam mit Moderatorin Dunja Hayali und Opernsängerin Nadja Michael auf die bevorstehenden Schaus freute.

Designer Michael Michalsky konnte sich über viel prominenten Besuch bei seiner Show freuen. Zum Beispiel Mariella Ahrens Gräfin von Faber Castell. (Quelle: imago)

Designer Michael Michalsky konnte sich über viel prominenten Besuch bei seiner Show freuen. Zum Beispiel Mariella Ahrens Gräfin von Faber Castell.

Jimi Blue Ochsenknecht lief für Designer Michalsky bei der Style Nite Modenschau im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week. (Quelle: imago)

Jimi Blue Ochsenknecht lief für Designer Michalsky bei der Style Nite Modenschau im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week.

Bei Hugo Boss zeigte sich auch der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu. (Quelle: imago)

Bei Hugo Boss zeigte sich auch der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu.

Aber auch Hollywood lässt sich in Berlin sehen: Edward Norton wollte sich die kommenden Trends natürlich nicht entgehen lassen. (Quelle: imago)

Aber auch Hollywood lässt sich in Berlin sehen: Edward Norton wollte sich die kommenden Trends natürlich nicht entgehen lassen.

Der Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid ist die neue Topversion der Panamera-Baureihe. (Quelle: Hersteller)
Zeitenwende bei Porsche

Mörderischer Schlag ins Kreuz: Der neue Hybrid-Panamera zeigt, dass sich das Umschwenken auf Elektrifizierung lohnt.

Wende bei Porsche
Carpaccio ist ein Klassiker bei den Gerichten aus rohem Fleisch. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
So köstlich ist rohes Fleisch

Rohes Fleisch und roher Fisch schmecken ausgezeichnet – etwa als Carpaccio und Tatar. So gelingen die Spezialitäten.

Roh und pur
Trendsetter David Beckham trägt einen modischen Pompadour in der aktuellen Kampagne des Britischen Labels Cent & Curwen. (Quelle: T01 Kent & Curwen)
Die Trendfrisuren 2017

Ciao Undercut, willkommen gegelte Tolle: Die neuen Frisuren präsentieren den Mann von seiner eleganten Seite.

Frisurentrends
Der Rekord-Rum wurde 1966 vom Traditionshersteller Clément gebrannt. (Quelle: Philippe Tournaire)
Rum für 100.000 Euro verkauft

Der Rum der Traditionsmarke Clément stammt von Insel Martinique. Die Flasche ist mit Gold und Diamanten verziert.

Rum für 100.000 Euro verkauft
Umfragen zeigen: Wer mit Lebensmitteln zaubern kann, kommt bei Frauen besonders gut an. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Hobbys: Darauf stehen Frauen

Hobby-Koch, Fußballer oder Gamer – wir zeigen Ihnen, wer laut Umfragen die besseren Karten bei der Damenwelt hat.

Attraktive Hobbys
Was Männern untenrum steht und Frauen mögen: Unterwäsche heute ist vielfältig. (Quelle: Spitzenjunge)
Der Unterhosen-Knigge

Welche Buxe darf unter welche Hose und was geht nicht? Diese und andere Fragen klärt unser Unterhosen-Knigge.

Unterhosen-Knigge
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017