Die besten Schokoladen der Welt

Domori: Chuao 70 % - 97,60 Punkte: Für die Leser von wanted.de gab Bernardini ein extra-detailliertes Urteil ab: Sensationeller Schmelz, der weder schmierig, noch  klebrig ist. Tolle Aromen,am Anfang samtiger Rahm und dezent süßer Honig, der Abgang mit Tönen von Trockenobst. Aromen sind auch nach dem Verzehr noch lange schmeckbar. Entspricht sehr deutlich der Herstellerangabe. Kaum bitter, leicht herb mit angenehmer Süße. Eine sehr harmonische Schokolade. (Quelle: Georg Bernardini)
(Quelle: Georg Bernardini)

Beste dunkle Schokolade
Domori: Chuao 70 % - 97,60 Punkte: Für die Leser von wanted.de gab Bernardini ein extra-detailliertes Urteil ab: Sensationeller Schmelz, der weder schmierig, noch  klebrig ist. Tolle Aromen, am Anfang samtiger Rahm und dezent süßer Honig, der Abgang mit Tönen von Trockenobst. Aromen sind auch nach dem Verzehr noch lange schmeckbar. 25 Gramm kosten rund vier Euro.

Anzeige