wanted.de > Stil >

Der "Starman" feiert sein Comeback

David Bowie und seine Ehefrau Iman sind seit 1992 verheiratet. Der Sänger veröffentlichte anlässlich seines 66. Geburtstags sein Comeback Album mit der neue Single: "Where Are We Now?" (Quelle: imago)

David Bowie und seine Ehefrau Iman sind seit 1992 verheiratet. Der Sänger veröffentlichte anlässlich seines 66. Geburtstags sein Comeback Album mit der neue Single: "Where Are We Now?"

David Bowie ist einer der ganz Großen der Pop-Musik-Branche. Seine Welttournee 2003/04 musste er unerwartet abbrechen und sich einer Herz-Operation unterziehen. (Quelle: imago)

David Bowie ist einer der ganz Großen der Pop-Musik-Branche. Seine Welttournee 2003/04 musste er unerwartet abbrechen und sich einer Herz-Operation unterziehen.

David Bowie kann sicherlich auf einige wilde Zeiten in seinem Leben zurückblicken. Nach einigen gescheiterten Versuchen in den 60er Jahren gelang Bowie der musikalische Durchbruch erst in den 70er Jahren. (Quelle: imago)

David Bowie kann sicherlich auf einige wilde Zeiten in seinem Leben zurückblicken. Nach einigen gescheiterten Versuchen in den 60er Jahren gelang Bowie der musikalische Durchbruch erst in den 70er Jahren.

David Bowie präsentierte 1983 sein kommerziell erfolgreichstes Album "Let's Dance" und stieg damit in den Pop-Olymp. (Quelle: imago)

David Bowie präsentierte 1983 sein kommerziell erfolgreichstes Album "Let's Dance" und stieg damit in den Pop-Olymp.

David Bowies Ehefrau Iman scheint kaum gealtert zu sein. Die Familie lebt heute in New York. (Quelle: imago)

David Bowies Ehefrau Iman scheint kaum gealtert zu sein. Die Familie lebt heute in New York.

Die H. Moser Swiss Mad Watch besteht zu einem Teil aus Käse. Die Uhr ist nur eine der zahlreichen Neuheiten der SIHH 2017 in Genf. (Quelle: Reuters/Pierre Albouy)
Die Highlights der SIHH 2017

Bei den Materialien kennen die Hersteller von Luxusuhren keine Grenzen. WANTED.DE zeigt die Highlights der SIHH.

SIHH 2017
Wie macht man Klimmzüge richtig, ohne sich zu verletzen? Unsere Experten erklären es. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Tricks: Klimmzüge lernen

Klimmzüge sehen oft einfacher aus als sie es sind. Unsere Experten verraten ein paar Tricks, um die Übung zu lernen.

Tipps und Tricks
Das 'Burj Al Arab' in Dubai (Quelle: imago/blickwinkel)
Wie Hotels mit Luxus werben

Sieben von fünf: Mehr als fünf Sterne gibt es offiziell nicht, trotzdem werben Häuser mit mehr.

Sieben Sterne
2006: In der Lange Uhren GmbH im sächsischen Glashütte steht der Urenkel des Firmengründers, Walter Lange, vor dem Großfoto einer Luxusuhr. (Quelle: Matthias Hiekel/dpa)
Walter Lange ist gestorben

Ein riesiger Verlust für die gesamte Uhrenindustrie: Er prägte eine ganze Branche.

W. Lange ist tot
Star-Flitzer unterm Hammer: Justin Biebers Ferrari wird versteigert.  (Quelle: Photos courtesy of Barrett-Jackson Auction Co, LLC)
Popstar-Ferrari unterm Hammer

Der Sportwagen wurde komplett nach den Vorstellungen des Popstars entwickelt. Doch er ist nicht ganz makellos.

Popstar-Ferrari
Traumhaftes Panorama: Viele Radtouren bieten neben Fitness-Training auch  atemberaubende Naturerlebnisse…  (Quelle: Radlabor)
Der gelungene Start auf dem Bike

Radfahren ist nicht nur gut für die Gesundheit – es macht auch schön und glücklich. Wir verraten, was Sie dazu brauchen.

Richtig Radfahren
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017