wanted.de > Stil >

Der "Starman" feiert sein Comeback

David Bowie und seine Ehefrau Iman sind seit 1992 verheiratet. Der Sänger veröffentlichte anlässlich seines 66. Geburtstags sein Comeback Album mit der neue Single: "Where Are We Now?" (Quelle: imago)

David Bowie und seine Ehefrau Iman sind seit 1992 verheiratet. Der Sänger veröffentlichte anlässlich seines 66. Geburtstags sein Comeback Album mit der neue Single: "Where Are We Now?"

David Bowie ist einer der ganz Großen der Pop-Musik-Branche. Seine Welttournee 2003/04 musste er unerwartet abbrechen und sich einer Herz-Operation unterziehen. (Quelle: imago)

David Bowie ist einer der ganz Großen der Pop-Musik-Branche. Seine Welttournee 2003/04 musste er unerwartet abbrechen und sich einer Herz-Operation unterziehen.

David Bowie kann sicherlich auf einige wilde Zeiten in seinem Leben zurückblicken. Nach einigen gescheiterten Versuchen in den 60er Jahren gelang Bowie der musikalische Durchbruch erst in den 70er Jahren. (Quelle: imago)

David Bowie kann sicherlich auf einige wilde Zeiten in seinem Leben zurückblicken. Nach einigen gescheiterten Versuchen in den 60er Jahren gelang Bowie der musikalische Durchbruch erst in den 70er Jahren.

David Bowie präsentierte 1983 sein kommerziell erfolgreichstes Album "Let's Dance" und stieg damit in den Pop-Olymp. (Quelle: imago)

David Bowie präsentierte 1983 sein kommerziell erfolgreichstes Album "Let's Dance" und stieg damit in den Pop-Olymp.

David Bowies Ehefrau Iman scheint kaum gealtert zu sein. Die Familie lebt heute in New York. (Quelle: imago)

David Bowies Ehefrau Iman scheint kaum gealtert zu sein. Die Familie lebt heute in New York.

Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016