wanted.de > Stil >

Der "Starman" feiert sein Comeback

David Bowie und seine Ehefrau Iman sind seit 1992 verheiratet. Der Sänger veröffentlichte anlässlich seines 66. Geburtstags sein Comeback Album mit der neue Single: "Where Are We Now?" (Quelle: imago)

David Bowie und seine Ehefrau Iman sind seit 1992 verheiratet. Der Sänger veröffentlichte anlässlich seines 66. Geburtstags sein Comeback Album mit der neue Single: "Where Are We Now?"

David Bowie ist einer der ganz Großen der Pop-Musik-Branche. Seine Welttournee 2003/04 musste er unerwartet abbrechen und sich einer Herz-Operation unterziehen. (Quelle: imago)

David Bowie ist einer der ganz Großen der Pop-Musik-Branche. Seine Welttournee 2003/04 musste er unerwartet abbrechen und sich einer Herz-Operation unterziehen.

David Bowie kann sicherlich auf einige wilde Zeiten in seinem Leben zurückblicken. Nach einigen gescheiterten Versuchen in den 60er Jahren gelang Bowie der musikalische Durchbruch erst in den 70er Jahren. (Quelle: imago)

David Bowie kann sicherlich auf einige wilde Zeiten in seinem Leben zurückblicken. Nach einigen gescheiterten Versuchen in den 60er Jahren gelang Bowie der musikalische Durchbruch erst in den 70er Jahren.

David Bowie präsentierte 1983 sein kommerziell erfolgreichstes Album "Let's Dance" und stieg damit in den Pop-Olymp. (Quelle: imago)

David Bowie präsentierte 1983 sein kommerziell erfolgreichstes Album "Let's Dance" und stieg damit in den Pop-Olymp.

David Bowies Ehefrau Iman scheint kaum gealtert zu sein. Die Familie lebt heute in New York. (Quelle: imago)

David Bowies Ehefrau Iman scheint kaum gealtert zu sein. Die Familie lebt heute in New York.

Der Maserati Ghibli Diesel 2017 macht eine gute Figur auf der Straße. (Quelle: Hersteller)
Facelift für den Ghibli

Nach drei Jahren auf dem Markt lag der Maserati das erste Mal unterm Messer. Wir zeigen das Ergebnis.

Facelift
Auf zum Training: Ein persönlicher Fitness-Trainer hilft beim Motivieren. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Einen guten Personal Trainer finden

Der Begriff "Personal Trainer" ist nicht geschützt – wir verraten, wie Sie dennoch einen geeigneten Coach finden.

Personal Trainer
Hier fährt das schnellste dieselbetriebene Luxus-SUV der Welt. (Quelle: Hersteller)
Bentley entdeckt den Diesel

Der Bentayga ist der erste Bentley mit einem Dieselmotor. Und bei den Kunden kommt er gut an.

Diesel-Bentayga
Kleiden wie Professor Boerne – wir geben Mode-Tipps. (Quelle: WDR/Martin Valentin Menke)
Kleiden wie Professor Boerne

Wir nehmen den Stil des Gerichtsmediziners unter die Lupe und schlagen Ihnen passende Outfits vor.

Tatort-Looks
Der Anblick weckt bei vielen Frauen erotische Fantasien – wir erklären, wie Sie die Muskeln der Leiste aufbauen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Den "Verführungsmuskel" trainieren

Diese Muskeln machen Frauen schwach: Für eine starke V-Leiste braucht man gute Gene, die richtige Ernährung und Training.

V-Leiste
Frank Clement am 28. März 1921 am Steuer des Bentley EXP 2. (Quelle: Pressinform/Hersteller)
Der älteste Bentley der Welt

Dieser Bentley ist so kostbar, dass neben ihm auf einem Schild das Wort "unverkäuflich" prangt. 

Ältester Bentley
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2016