wanted.de

Der größte Fußballer aller Zeiten

Die Big Bang Unico Chrono Bi-Retrograd ist Hublots offizielle Uhr zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Zum ersten Mal wartet Hublot mit einer bi-retrograden Funktion auf. Die bi-retrograde Anzeige ermöglicht das blitzschnelle Zurückkehren der Zeiger an ihren Ausgangspunkt. (Quelle: Hersteller)

Die Big Bang Unico Chrono Bi-Retrograd ist Hublots offizielle Uhr zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Zum ersten Mal wartet Hublot mit einer bi-retrograden Funktion auf. Die bi-retrograde Anzeige ermöglicht das Zurückspringen der Zeiger an ihren Ausgangspunkt.

Die Big Bang Unico Chrono Bi-Retrograd. (Quelle: Hersteller)

Hier die "Soccer Bang" in Rotgold. Die springenden Zeiger sind eine besondere Herausforderung für die Kraftübertragung eines Werkes. Möglich ist dies durch einen eigenen Energiespeicher: Eine schneckenförmige Scheibe zieht durch ihre Drehung eine Feder auf, die sich am Ende der Skala auf Druck entspannt.

Pelé und Hublot-Konzernchef Ricardo Guadalupe bei der Vorstellung der offiziellen WM-Uhr. (Quelle: Hersteller)

Pelé und Hublot-Konzernchef Ricardo Guadalupe bei der Vorstellung der offiziellen WM-Uhr.

Rückseite der Big Bang Unico Chrono Bi-Retrograd. (Quelle: Hersteller)

Die Rückseite der Big Bang Unico Chrono Bi-Retrograd. Das WM-Logo kann kein Zufall sein: Brasilien greift erneut nach dem Titel. Und ärgert den Rest der Welt mit dem Hinweis der fünf Finger auf die Penta - den fünffachen Titelgewinn.

Die Classic Fusion Chrono Aero Pelé. (Quelle: Hersteller)

Die Classic Fusion Chrono Aero Pelé. Im Inneren arbeitet das Automatik-Werk HUB 1155. Auf der Drei findet sich ein Fußball, darunter in der Datumsanzeige die gelbe 10. Wie üblich gehören die mit einem H versehenen Schrauben dazu - hier aus geschwärztem Titan - die dem Gehäuse die Anmutung einer Schiffsluke geben.

Die Classic Fusion Chrono Aero Pelé. (Quelle: Hersteller)

Hier ein Blick auf die Rückseite der Classic Fusion Chrono Aero Pelé. Die Fans sehen Pelé bei einem seiner berühmten Fallrückzieher.

Die Classic Fusion Chrono Aero Pelé ist dem einzigartigen Fußballstar gewidmet. Die Uhr spiegelt das einzigartige Hublot Konzept "Art of Fusion" perfekt wider und verbindet sportliches Design mit höchstem technischen Anspruch. (Quelle: Hersteller)

Die Classic Fusion Chrono Aero Pelé ist dem einzigartigen Fußballstar gewidmet. Die Uhr spiegelt das einzigartige Hublot Konzept "Art of Fusion" perfekt wider und verbindet sportliches Design mit höchstem technischen Anspruch.

Nicht zu stoppen - Pelé im Vorrundenspiel 1962 gegen die CSSR (0:0). (Quelle: imago/ND Archiv)

Blick zurück auf ein erfülltes Leben: nicht zu stoppen - Pelé im Vorrundenspiel 1962 gegen die CSSR (0:0).

Tor! Im Finale 1970 hatte das vom Halbfinale gegen Deutschland erschöpfte Italien keine Chance. Brasilien gewann 4:1. (Quelle: imago/Colorsport)

Tor! Im Finale 1970 hatte das vom Halbfinale gegen Deutschland erschöpfte Italien keine Chance. Brasilien gewann 4:1.

Pelé feiert im Azteken-Stadion von New Mexico im Jahr 1970 seinen dritten WM-Triumph. (Quelle: imago/Sven Simon)

Pelé feiert im Azteken-Stadion von New Mexico im Jahr 1970 seinen dritten WM-Triumph.

Der dritte WM-Titel - der überragende Pelé 1970 im Siegesrausch. (Quelle: imago/Buzzi)

Der dritte WM-Titel - der überragende Pelé 1970 im Siegesrausch.

Zum Ende seiner Karriere  folgte ein Abstecher zu Cosmos New York. (Quelle: imago/Kicker)

Zum Ende seiner Karriere  folgte ein Abstecher zu Cosmos New York, hier mit Stephen Hunt. Zwielichtige Berater hatten Pelés Geld durchgebracht. Nach seiner aktiven Karriere nutzte Pelé seine Popularität für die Arbeit in seiner Sport-Marketing-Agentur und war von 1995 bis 1998 brasilianischer Sportminister.

Pelé und Franz Beckenbauer vor der WM in Deutschland. Beide spielten zusammen bei Cosmos New York. (Quelle: imago/Camera 4)

Pelé und Franz Beckenbauer. Beide spielten zusammen bei Cosmos New York.

Pelé bei der 100-Jahr-Feier des FC Santos. (Quelle: imago/ZUMA Press)

Pelé bei der 100-Jahr-Feier des FC Santos im April 2012 im Vila Belmira Stadion. Wie sagte der Ausnahme-Fußballer über sich: "Es wird nur einen Pelé geben, wie es auch nur einen Frank Sinatra oder nur einen Michelangelo gegeben hat. Ich war der Beste." Und auch Just Fontaine, WM-Toschützenkönig von 1958 urteilte: "Als ich Pelé spielen sah, wollte ich meine Fußballschuhe nur noch an den Nagel hängen."

Gewinnen Sie jetzt mit WANTED.DE und Corona attraktive Preise für den Sommer  (Quelle: Corona )
Ein Sommer-Set von Corona gewinnen

Unter dem Motto „This Is Living” stimmt Corona, die weltweit beliebteste Biermarke Mexikos, jetzt auf den Sommer ein.

Ein Sommer-Set von Corona gewinnen
Huawei Watch - schick und anspruchsvoll

Smartwatches sind heute aus der Welt der Uhren nicht mehr wegzudenken. Bislang wendeten sich die ...

Die ersten SUHD TVs von Samsung

Fernseher nehmen bei vielen Menschen einen zentralen Platz ein - und das nicht nur an der Wohnzimmerwand ...

Ayrton Senna (Quelle: imago/Passage)
Ayrton Senna – Tragischer Held der Formel-1

Sein Andenken lebt weiter: Vor 20 Jahren starb mit Ayrton Senna einer der berühmtesten Formel-1-Piloten ...

Die Hublot 'Soccer Bang' in Keramik (Quelle: Hersteller)
Das ist die offizielle WM-Uhr

Mega-Event Fußball-Weltmeisterschaft - für echte Fans gibt es die passende Uhr zum Turnier. Jedenfalls ...

Philippe Rochat - Starkoch aus der Schweiz (Quelle: Hublot)
Der eiserne Komponist der Haute Cuisine

Philippe Rochat hat aus seinem Können eine Marke gemacht – der Schweizer hat einen Schicksalsschlag ...

Die neue Huawei Watch verbindet klassisches Design Schweizer Uhren mit der intelligenten Technik moderner Smartwatches. Die Uhr gibt es in drei Versionen mit unterschiedlichen Armbändern. Die günstigste Version Huawai Watch Classicmit Edelstahlfassung kostet 399 Euro (UVP). (Quelle: Hersteller)
Huawei Watch
Huawei Watch
Treibt Ihre Freundin in der Freizeit gerne Sport? Unterstützen Sie dieses Hobby! Schenken Sie ihr schöne Fitness-Kleidung oder die Blackroll zum Trainieren ihrer Beweglichkeit. (Ab 29,90 Euro) (Quelle: © BLACKROLL / Sebastian Schöffel)
Geschenkideen für Ihre Liebste
Geschenkideen für Ihre Liebste
Die Marke Moët & Chandon wurde 1743 gegründet, sie hat den Grundstein für den Mythos des französischen Champagners gelegt. (Quelle: imago/Future Image)
Roger Federer: Tennis-Ikone mit Comeback-Gen
Roger Federer: Tennis-Ikone mit Comeback-Gen
 (Quelle: Corona )
Erleben Sie einen entspannten Start in den Sommer
Erleben Sie einen entspannten Start in den Sommer
Unter der Motorhaube des Ferrari steckt Power satt. (Foto: Edel & Stark)
Luxusautos von Edel & Stark
Luxusautos von Edel & Stark
Vergewissern Sie sich, welcher Kleidungsstil auf der Weihnachtsfeier angesagt ist. Oder wollen Sie wie ein Clown ausgelacht werden? Bestimmt nicht. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Weihnachtsfeier-Knigge
Weihnachtsfeier-Knigge
Nassrasuren mit herkömmlichen Klingen können gefährlich sein. Vor allem wenn diese veraltet sind. Mittlerweile gibt es sehr gute Elektro-Rasierer, die eine ebenso gründliche Nassrasur bieten können. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
So schützen Sie Ihre Haut
So schützen Sie Ihre Haut
Die Königsdisziplin: Grillen über offenem Feuer. Damit die Speisen heiß und lecker werden, brauchen Sie hier einen Topf mit Deckel. Versuchen Sie sich zunächst an einfachen Gerichten mit kleinen Fleischstücken und Würstchen. Die sind schneller gar. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Grillen im Winter
Grillen im Winter
Der "Lasanta" von Glenmorangie: Extra Matured in spanischen Olorose-Sherry-Fässern, mit einem eleganten und vollmundigen Charakter. (Quelle: Hersteller)
Glenmorangie "Lasanta"
Glenmorangie "Lasanta"
"Quinta Ruban" von Glenmorangie: Extra Matured in Portwein-Fässern hat er einen reichhaltigen und samtigen Charakter. (Quelle: Hersteller)
Glenmorangie "Quinta Ruban"
Glenmorangie "Quinta Ruban"
Das Aushängeschild von Glenmorangie: The Original. Zehn Jahre gereift in den besten Ex-Bourbonfässern, mit einem milden Charakter. (Quelle: Hersteller)
Glenmorangie: The Original
Glenmorangie: The Original
Der "Nectar D`Or" mit einem seidigen und opulentem Charakter. Extra Matured in Sauternes-Fässern. (Quelle: Hersteller)
Glenmorangie "Nectar D`Or"
Glenmorangie "Nectar D`Or"
Der "Signet" von Glenmorangie ist ein Meilenstein. Die seltensten und ältesten Whiskys von Glenmorangie und "High Roasted Chocolate Malt" verleihen ihm Intensität und eine große Aroma-Vielfalt. (Quelle: Hersteller)
Glenmorangie "Signet"
Glenmorangie "Signet"
Single-Männer sollten keine Weihnachtsfeier auslassen und sich über die Festtage schon mal die besten Clubs heraussuchen. Dort treffen Sie bestimmt auf die ein oder andere Frau, die sich genau wie Sie jemanden für die Weihnachtszeit an ihrer Seite wünscht. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Weihnachten für Männer
Weihnachten für Männer
Braai: Die südafrikanische Variante des Barbecue ist Kult. Beim Grillen über dem offenen Feuer landet alles über den Holzscheiten, was Savanne und Ozean hergeben. Wiederbelebt haben den Brauch die Buren, das Wort Braai stammt aus dem Afrikaans und bedeutet übersetzt schlicht Braten, wobei es heute für Grillen benutzt wird. (Quelle: imago/Africa Media Online)
Braai – Grillen wie in Südafrika
Braai – Grillen wie in Südafrika
FC-Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellung der Kooperation mit Hublot. (Quelle: Hublot)
Helden bei wanted.de und Hublot
Helden bei wanted.de und Hublot
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018