wanted.de >

Stil

Bread & Butter – Big Time in Berlin

Wenn einer auf der Bread & Butter nicht fehlen darf, dann ist es Bürgermeister Klaus Wowereit. Auf der grandiosen Opening Gala im Berliner Metropol feierte er ausgelassen mit Messechef Karl-Heinz Müller während Punkröhre Nina Hagen auf der Bühne rockte. (Quelle: breadandbutter.com (Christoph Neumann))

Wenn einer auf der Bread & Butter nicht fehlen darf, dann ist es Bürgermeister Klaus Wowereit. Auf der Opening Gala im Berliner Metropol feierte er ausgelassen mit Messechef Karl-Heinz Müller während Punkröhre Nina Hagen auf der Bühne rockte.

Die legändere Eröffnungsparty fand in diesem Jahr im ehemaligen Metropol Theater in Berlin statt. Neu in diesem Jahr ist die Abschlussparty, für die man das sagenumwobene Big Eden am Ku’damm für einen Abend wieder eröffnete. (Quelle: breadandbutter.com (Christoph Neumann))

Die legändere Eröffnungsparty fand in diesem Jahr im ehemaligen Metropol Theater in Berlin statt. Neu in diesem Jahr ist die Abschlussparty, für die man das sagenumwobene Big Eden am Ku’damm für einen Abend wieder eröffnete.

Auch wenn Sneaker absolut retro und damit in sind, finden sich auf Europas größter Urbanwear-Messe ebenso elegante Lederschuhe aus bester Handwerkstradition. Mit seiner erlesenen Auswahl, wie den schicken Schuhen von Trickers, beweist Messechef Karl-Heinz Müller sein Gespür für Trends. (Quelle: breadandbutter.com)

Auch wenn Sneaker absolut retro und damit in sind, finden sich auf Europas größter Urbanwear-Messe ebenso elegante Lederschuhe aus bester Handwerkstradition. Mit seiner erlesenen Auswahl, wie den schicken Schuhen von Trickers, beweist Messechef Karl-Heinz Müller sein Gespür für Trends.

G-Star brachte direkt ein Paar Schneider mit und demonstrierte, wie eine der Raw-Denim Jeans entsteht. Vom Zuschnitt bis zur Fertigung konnte man alle Schritte live miterleben. (Quelle: breadandbutter.com (Julia Nitzschke))

G-Star brachte direkt ein Paar Schneider mit und demonstrierte, wie eine der Raw-Denim Jeans entsteht. Vom Zuschnitt bis zur Fertigung konnte man alle Schritte live miterleben.

Am Stand von Pepe Jeans London wurden die Jeans gebleached, auf alt getrimmt und per Siebdruck und Pinsel individuell verschönert. (Quelle: breadandbutter.com )

Am Stand von Pepe Jeans London wurden die Jeans gebleached, auf alt getrimmt und per Siebdruck und Pinsel individuell verschönert.

Neben der Mode waren vor allem die hübschen Hostessen ein wirklicher Augenschmaus. (Quelle: breadandbutter.com)

Neben der Mode waren vor allem die hübschen Hostessen ein wirklicher Augenschmaus.

Das Motto „Back to the Roots” spiegelt sich nicht nur in der Mode wieder, sondern auch in den Events an den verschiedenen Ständen: Hier konnte man sich beispielsweise ganz klassische unters Rasiermesser legen. (Quelle: wanted.de)

Das Motto „Back to the Roots” spiegelt sich nicht nur in der Mode wieder, sondern auch in den Events an den verschiedenen Ständen: Hier konnte man sich beispielsweise ganz klassische unters Rasiermesser legen.

Accessoires spielen eine immer größere Rolle. Ob Hüte, Krawatten oder Seidentücher – für den trendbewussten Mann bietet die Bread & Butter eine edle Auswahl. (Quelle: wanted.de)

Accessoires spielen eine immer größere Rolle. Ob Hüte, Krawatten oder Seidentücher – für den trendbewussten Mann bietet die Bread & Butter eine edle Auswahl.

Farbenvielfalt bei den Hemden von Eton. (Quelle: Hersteller)

Farbenvielfalt bei den Hemden von Eton.

Auch Daunenjacken von Nobis waren auf der Bread & Butter zu bestaunen. (Quelle: Hersteller)

Auch Daunenjacken von Nobis waren auf der Bread & Butter zu bestaunen.

Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016