wanted.de > Stil >

10 Dinge, für die Mann alles stehen lässt

Dafür lässt ein Mann alles stehen

29.07.2015, 15:37 Uhr | Benedikt Sauer

Wenn Männer Prioritäten setzen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wenn Männer Prioritäten setzen.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Sex: Die Aussicht darauf treibt jedem Mann den Blick eines Hundes ins Gesicht, der gerade seinen Lieblingsknochen erspäht hat. Und völlig klar, dass von nun an alles dafür gegeben wird, ihn zu bekommen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Sex: Die Aussicht darauf treibt jedem Mann den Blick eines Hundes ins Gesicht, der gerade seinen Lieblingsknochen erspäht hat. Und völlig klar, dass von nun an alles dafür gegeben wird, ihn zu bekommen.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Job: Es soll ja Männer geben, die darin völlig aufgehen können. Warum auch nicht, wenn es das ist, was einen erfüllt. Eine hervorragende Möglichkeit, seinem Ehrgeiz die Krone aufzusetzen. Und wehe dem, der sich dabei in den Weg stellt. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Job: Es soll ja Männer geben, die darin völlig aufgehen können. Warum auch nicht, wenn es das ist, was einen erfüllt. Eine hervorragende Möglichkeit, seinem Ehrgeiz die Krone aufzusetzen. Und wehe dem, der sich dabei in den Weg stellt.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Eine Frau: Vielleicht erinnern Sie sich noch an Ihren besten Kumpel: Kaum hatte der eine Freundin, spielten Sie bei ihm nur noch die zweite Geige – wenn überhaupt. Aber Hand aufs Herz: Bei Ihnen wird das bestimmt nicht anders sein, oder? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Eine Frau: Vielleicht erinnern Sie sich noch an Ihren besten Kumpel: Kaum hatte der eine Freundin, spielten Sie bei ihm nur noch die zweite Geige – wenn überhaupt. Aber Hand aufs Herz: Bei Ihnen wird das bestimmt nicht anders sein, oder?

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Hobby: Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen – zumindest für eine Weile. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Hobby: Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen – zumindest für eine Weile.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Männerabend: Den gibt's ohnehin viel zu selten, umso mehr ist er zu etwas Besonderem geworden, für das man gerne alles andere stehen und liegen lässt. Schließlich müssen echte Freundschaften gepflegt werden. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Männerabend: Den gibt's ohnehin viel zu selten, umso mehr ist er zu etwas Besonderem geworden, für das man gerne alles andere stehen und liegen lässt. Schließlich müssen echte Freundschaften gepflegt werden.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Kind: Wer eines hat, kann sich glücklich schätzen. Und selbstverständlich, dass dieses Glück auch mit allen verfügbaren Kräften umsorgt und beschützt werden will. Wenn das eigene Kind seinen Vater dringend braucht, ist er sofort zur Stelle. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Kind: Wer eines hat, kann sich glücklich schätzen. Und selbstverständlich, dass dieses Glück auch mit allen verfügbaren Kräften umsorgt und beschützt werden will. Wenn das eigene Kind seinen Vater dringend braucht, ist er sofort zur Stelle.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Das neueste Technik-Gadget: Männer sind vernarrt in modernste Technik, das war schon immer so. Das nächste iPhone ist schon längst bestellt, dann gibt es wieder was, mit dem man stundenlang herumspielen kann. Das alte kriegt die Freundin, damit man sich ihr auch technisch überlegen fühlen kann. Alles andere wäre ein Unding. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Das neueste Technik-Gadget: Männer sind vernarrt in modernste Technik, das war schon immer so. Das nächste iPhone ist schon längst bestellt, dann gibt es wieder was, mit dem man stundenlang herumspielen kann. Das alte kriegt die Freundin, damit man sich ihr auch technisch überlegen fühlen kann. Alles andere wäre ein Unding.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Fußball: Wer während der Fußball-Weltmeisterschaft nicht gebannt das Spiel im Stadion, am Fernseher oder beim Public Viewing verfolgt, ist wohl kein echter Kerl. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Fußball: Wer während der Fußball-Weltmeisterschaft nicht gebannt das Spiel im Stadion, am Fernseher oder beim Public Viewing verfolgt, ist wohl kein echter Kerl.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Wettkampf: Wenn es darum geht, sich gegen andere zu beweisen, gibt es für Männer nur noch ein Ziel: gewinnen. Das liegt uns einfach im Blut, und alles andere wird plötzlich unwichtig. Denn nur die Siegertypen kriegen am Ende die schönsten Frauen. So ist das doch, nicht wahr? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wettkampf: Wenn es darum geht, sich gegen andere zu beweisen, gibt es für Männer nur noch ein Ziel und das heißt "gewinnen". Das liegt uns einfach im Blut, und alles andere wird plötzlich unwichtig. Denn nur die Siegertypen kriegen am Ende die schönsten Frauen. So ist das doch, nicht wahr?

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Traumauto: Ob Männer an die ewige Liebe glauben? Natürlich, nur meinen sie dabei womöglich etwas ganz anderes, wenn eine Frau sie danach fragt. Ist der Traumwagen erst einmal gefunden, wird alles daran gesetzt, ihn zu besitzen und für immer zu halten – bis dass der Tod sie scheidet. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Traumauto: Ob Männer an die ewige Liebe glauben? Natürlich, nur meinen sie dabei womöglich etwas ganz anderes, wenn eine Frau sie danach fragt. Ist der Traumwagen erst einmal gefunden, wird alles daran gesetzt, ihn zu besitzen und für immer zu halten – bis dass der Tod sie scheidet.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Manchmal aktiviert ein Mann seinen Tunnelblick und konzentriert sich fortan nur noch auf eine Sache. Bei allem anderen wird auf Durchzug gestellt – und zwar konsequent. Neugierig geworden? Hier sind 10 Dinge, für die ein Mann sofort alles stehen und liegen lässt.

Würde man eine Frau jetzt fragen, bei was ein Mann praktisch jegliche Konzentration verliert, kann es eigentlich nur eine erste Antwort geben: bei der Aussicht auf Sex. Gut, damit hätte sie gar nicht mal so unrecht. Was wäre ein Mann auch für ein Mann, wenn er Sex keine oberste Priorität einräumen würde? Zu jeder Zeit. Schließlich macht der Liebesakt nicht nur Spaß und befriedigt das aufgestaute Verlangen, er hält zudem auch fit und gesund. Das belegen dutzende Studien nachweislich. Sex ist wie Krieg Alles gute Gründe dafür, warum kaum eine Stunde vergeht, in der Mann nicht an Sex denkt. Selbst im Schlaf träumt er häufig davon. Allzeit bereit heißt die Devise. Im Prinzip ist der männliche Sexualtrieb nichts anderes als der Dienst beim Militär: Man bereitet

sich täglich für den Ernstfall vor, trainiert dafür so gut es geht, pflegt sein Schießeisen, büffelt die Theorie. Bis es irgendwann tatsächlich in den Einsatz geht.

Aber es gibt auch noch andere Männerbedürfnisse, die alles andere in den Schatten stellen. Allen voran das eigene Hobby. Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Sei es der Fußball, die Schrauberei an einem Oldtimer oder das Angeln mit Freunden. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen. Der Stress im Büro, die vielen Termine, der Streit mit der Liebsten – alles vergessen, zumindest für eine kurze Weile. So tanken Männer neue Energie Auch wenn Frauen sich häufig genau deshalb vernachlässigt fühlen: Das Hobby ist enorm wichtig für den Mann. Es ist der ideale Rückzugspunkt, um neue Energie zu tanken und die innere Ruhe wiederzufinden. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert.

Und sollte sie versuchen, ihn davon abzubringen, endet das irgendwann im Chaos, das nur noch mit einer einzigen Sache besänftigt werden kann: Sex, womit wir wieder am Anfang der Geschichte wären. Aber nein, es gibt natürlich noch vieles mehr, in dem sich Männer sofort verwirklicht fühlen – zu sehen in unserer Foto-Show.

Quelle: Benedikt Sauer, wanted.de

Anzeige
Knappe Slips oder weite Shorts? WANTED.DE verrät, welche Badehosen dieses Jahr angesagt sind. (Quelle: Orlebar Brown)
Die schicksten Badehosen für den Sommer

Knappe Badeslips versus weite Shorts mit Aufdrucken – wir stellen die schönsten Modelle der Bademodetrends 2016 vor.

Bademodentrends 2016
Die Verflossene spukt immer noch in den Gedanken umher? Mit diesen Tipps ist Schluss mit dem Liebeskummer. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Die Ex endlich aus dem Kopf vertreiben

Die Verflossene spukt trotz Trennung noch immer in Ihren Gedanken? Eine Expertin gibt Männern Tipps gegen Liebeskummer.

Schluss mit Kummer!
Fußballer wie Marco Reus vertreiben ihre eigene Mode – WANTED.DE zeigt die Kreationen der Kicker. (Quelle: purSuit Fashion)
Diese Fußballprofis machen ihre eigene Mode

Zlatan Ibrahimovic, Marco Reus und Lukas Podolski haben ihre eigenen Labels. Wir zeigen die Kleidung der Sportler.

Mode der Fußballer
Nur weil es Sommer ist, müssen Männer nicht im Schweiß baden. Diese Stoffe mindern das Schwitzen und machen auch im Büro eine gute Figur. (Quelle: Baldessarini)
In diesen Stoffen schwitzen Sie weniger

Mit diesen Materialien und Schnitten erfüllen Sie den Dresscode im Büro ohne, dass sich Schweiß und Gerüche bilden.

Cool
Neuer Hochglanz Spot von Paco Rabanne (Screenshot: T-Online)
Hochglanz-Spot von Paco

Der neue sexy Clip in Schwarz-Weiß und Gold eifert dem Stil von Hollywood-Kultfilmen wie "Goldfinger" nach.

Edel-Spot von Paco
Supermodel
Sexy mit Stil

Victoria's Secret Engel Alessandra Ambrosio lässt die goldenen alten Zeiten Hollywoods wieder aufleben.

Sexy mit Stil
Riversimple hat sein neues Brennstoffzellenauto vorgestellt: den Rasa. (Quelle: Bit Projects)
Öko-Auto mit Stil

Der britische Fahrzeughersteller Riversimple hat sein neues Brennstoffzellenauto vorgestellt.

Stylischer Brite
Tags zu diesem Artikel
Der bekannte TV-Koch Johann Lafer ist einer von zahlreichen Promis mit Pilotenschein. Manche so wie Lafer nutzen die Fliegerei sogar für berufliche Zwecke. (Quelle: dpa)
Diese VIPs heben ab - Promis mit Pilotenschein

WANTED.DE zeigt internationale und deutsche VIPs mit Pilotenschein. Für manche von ihnen ist die Fliegerei sogar mehr als nur ein Hobby.

VIP-Piloten
Dieser schrottreife Aston Martin kommt unter den Hammer und ist trotz seines Zustand Millionen wert. (Quelle: Bonhams)
Teurer Schrotthaufen sucht neuen Besitzer

Seltener Aston Martin unterm Hammer. Doch der Bolide mit Geschichte ist einem miesen Zustand.

Aston Martin DB2
Der neue Aston Martin Vanquish Zagato hat schon jetzt das Zeug zum Klassiker. (Quelle: Hersteller)
Neuer Supersportwagen von Aston Martin

Den neuen Aston Martin Vanquish Zagato gibt es nur in einer exklusiven Kleinserie.

Kommender Klassiker
So erkennen Sie einen handwerklich gut gemachten Burger. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
So erkennen Sie ein gutes Burger-Restaurant

Nutzlose Burgershow oder Top-Qualität- ein Experte erklärt, was ein gutes Burgerhaus ausmacht. 

So erkennen Sie gute Burger
Seit 100 Jahren findet im US-Bundesstaat Colorado das legendäre Bergrennen Pikes Peak International Hill Climb statt. (Quelle: Hersteller)
Pikes Peak: Das ist das härteste Bergrennen der Welt

Dieses Event sollten sich Motorsportfans nicht entgehen lassen. Am Wochenende findet mit der Pikes Peak International Hill Climb das größte und wohl auch härteste Bergrennen der Welt statt.  Die Amerikaner vergessen Daytona, Le Mans oder den Nürburgring – es ist Hill-Climb-Zeit. Eine der ältesten und verrücktesten ...

Pikes Peak: der Berg ruft
Top-3 der teuersten Serien der Welt 8Screenshot: ZoomIn)
Die teuersten Serien der Welt

"Game of Thrones" ist nur auf Platz 3 - wer belegt die ersten zwei Plätze?

Teurer TV-Stoff
Diese Mountainbike-Abfahrt geht nicht etwa über Stock und Stein, sondern führt geradewegs durch die Bob- und Rodelbahn der Olympischen Winterspiele von 1984. (Screenshot: Bit Projects)
Mit dem Bike die Bobbahn runter

Diese Mountainbike-Abfahrt führt geradewegs durch die Bobbahn der Olympischen Winterspiele von 1984.

Spektakuläre Tour
So könnten die Autos der Zukunft aussehen. (Screenshot: t-online.de)
Die Autos der Zukunft

Anlässlich des 100. Jubiläums stellt BMW diese futuristisch anmutende Coupé-Vision vor.

Autos der Zukunft
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016