wanted.de > Stil >

10 Dinge, für die Mann alles stehen lässt

Dafür lässt ein Mann alles stehen

29.07.2015, 15:37 Uhr | Benedikt Sauer

Wenn Männer Prioritäten setzen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wenn Männer Prioritäten setzen.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Sex: Die Aussicht darauf treibt jedem Mann den Blick eines Hundes ins Gesicht, der gerade seinen Lieblingsknochen erspäht hat. Und völlig klar, dass von nun an alles dafür gegeben wird, ihn zu bekommen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Sex: Die Aussicht darauf treibt jedem Mann den Blick eines Hundes ins Gesicht, der gerade seinen Lieblingsknochen erspäht hat. Und völlig klar, dass von nun an alles dafür gegeben wird, ihn zu bekommen.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Job: Es soll ja Männer geben, die darin völlig aufgehen können. Warum auch nicht, wenn es das ist, was einen erfüllt. Eine hervorragende Möglichkeit, seinem Ehrgeiz die Krone aufzusetzen. Und wehe dem, der sich dabei in den Weg stellt. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Job: Es soll ja Männer geben, die darin völlig aufgehen können. Warum auch nicht, wenn es das ist, was einen erfüllt. Eine hervorragende Möglichkeit, seinem Ehrgeiz die Krone aufzusetzen. Und wehe dem, der sich dabei in den Weg stellt.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Eine Frau: Vielleicht erinnern Sie sich noch an Ihren besten Kumpel: Kaum hatte der eine Freundin, spielten Sie bei ihm nur noch die zweite Geige – wenn überhaupt. Aber Hand aufs Herz: Bei Ihnen wird das bestimmt nicht anders sein, oder? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Eine Frau: Vielleicht erinnern Sie sich noch an Ihren besten Kumpel: Kaum hatte der eine Freundin, spielten Sie bei ihm nur noch die zweite Geige – wenn überhaupt. Aber Hand aufs Herz: Bei Ihnen wird das bestimmt nicht anders sein, oder?

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Hobby: Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen – zumindest für eine Weile. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Hobby: Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen – zumindest für eine Weile.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Männerabend: Den gibt's ohnehin viel zu selten, umso mehr ist er zu etwas Besonderem geworden, für das man gerne alles andere stehen und liegen lässt. Schließlich müssen echte Freundschaften gepflegt werden. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Männerabend: Den gibt's ohnehin viel zu selten, umso mehr ist er zu etwas Besonderem geworden, für das man gerne alles andere stehen und liegen lässt. Schließlich müssen echte Freundschaften gepflegt werden.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Kind: Wer eines hat, kann sich glücklich schätzen. Und selbstverständlich, dass dieses Glück auch mit allen verfügbaren Kräften umsorgt und beschützt werden will. Wenn das eigene Kind seinen Vater dringend braucht, ist er sofort zur Stelle. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Kind: Wer eines hat, kann sich glücklich schätzen. Und selbstverständlich, dass dieses Glück auch mit allen verfügbaren Kräften umsorgt und beschützt werden will. Wenn das eigene Kind seinen Vater dringend braucht, ist er sofort zur Stelle.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Das neueste Technik-Gadget: Männer sind vernarrt in modernste Technik, das war schon immer so. Das nächste iPhone ist schon längst bestellt, dann gibt es wieder was, mit dem man stundenlang herumspielen kann. Das alte kriegt die Freundin, damit man sich ihr auch technisch überlegen fühlen kann. Alles andere wäre ein Unding. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Das neueste Technik-Gadget: Männer sind vernarrt in modernste Technik, das war schon immer so. Das nächste iPhone ist schon längst bestellt, dann gibt es wieder was, mit dem man stundenlang herumspielen kann. Das alte kriegt die Freundin, damit man sich ihr auch technisch überlegen fühlen kann. Alles andere wäre ein Unding.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Fußball: Wer während der Fußball-Weltmeisterschaft nicht gebannt das Spiel im Stadion, am Fernseher oder beim Public Viewing verfolgt, ist wohl kein echter Kerl. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Fußball: Wer während der Fußball-Weltmeisterschaft nicht gebannt das Spiel im Stadion, am Fernseher oder beim Public Viewing verfolgt, ist wohl kein echter Kerl.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Wettkampf: Wenn es darum geht, sich gegen andere zu beweisen, gibt es für Männer nur noch ein Ziel: gewinnen. Das liegt uns einfach im Blut, und alles andere wird plötzlich unwichtig. Denn nur die Siegertypen kriegen am Ende die schönsten Frauen. So ist das doch, nicht wahr? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wettkampf: Wenn es darum geht, sich gegen andere zu beweisen, gibt es für Männer nur noch ein Ziel und das heißt "gewinnen". Das liegt uns einfach im Blut, und alles andere wird plötzlich unwichtig. Denn nur die Siegertypen kriegen am Ende die schönsten Frauen. So ist das doch, nicht wahr?

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Traumauto: Ob Männer an die ewige Liebe glauben? Natürlich, nur meinen sie dabei womöglich etwas ganz anderes, wenn eine Frau sie danach fragt. Ist der Traumwagen erst einmal gefunden, wird alles daran gesetzt, ihn zu besitzen und für immer zu halten – bis dass der Tod sie scheidet. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Traumauto: Ob Männer an die ewige Liebe glauben? Natürlich, nur meinen sie dabei womöglich etwas ganz anderes, wenn eine Frau sie danach fragt. Ist der Traumwagen erst einmal gefunden, wird alles daran gesetzt, ihn zu besitzen und für immer zu halten – bis dass der Tod sie scheidet.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Noch dominieren in Basel klassische Zeitmesser wie etwa die attraktiven Modelle von Breitling. Doch Smartwatches werden für die Branche immer wichtiger. (Quelle: Reuters/Arnd Wiegmann)
Top-Uhren auf der Baselworld 2017

Auf der Baselworld zeigen die Top-Hersteller ihre neuesten Luxusuhren. Smartwatches werden immer wichtiger.

Baselworld 2017
Wurst muss nicht zwangsläufig auf dem Brot oder dem Grill enden. Wir verraten drei leckere Rezepte. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Ran an die Wurst

Viel zu schade fürs Brot: Ein Profi-Koch verrät Rezepte für Nudeln, Fisch und Teig-Päckchen – mit Wurst natürlich.

Ran an die Wurst
Ryan Gosling hat zwar nicht den Oscar als bester Schauspieler in 'La La Land' erhalten, aber mit seiner klassischen Frisur fliegen ihm viele, viele Frauenherzen zu.  (Quelle: imago/ZUMA Press)
Auf diese Frisuren stehen Frauen

Welche Frisur punktet bei der Damenwelt? WANTED.DE checkt die Looks der Promi-Männer.

Top-Frisuren
Sport kann so sexy machen. Wir zeigen Ihnen welche Fitness-Fanatikerinnen sich auf Instagram von ihren trainiertesten Seiten zeigen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
So sexy kann Fitness sein

Sie motivieren zum Sport: Yoga-Göttinnen und Trainerinnen – sie alle zeigen auf Instgram, wie sexy Fitness sein kann.

In Top-Form
Das 'Ikos Olivia' im griechischen Gerakini bietet All-Inclusive-Angebote und ein herrliches Urlaubserlebnis.  (Quelle: Ikos Resorts)
Luxus All Inclusive

In diesen Hotels ist alles inbegriffen – doch auf gehobenem Niveau. 0815-Buffet und betrunkene Gäste gibt es hier nicht.

Luxus All Inclusive
WANTED.DE zeigt aktuelle Trends in der Welt der Weine und Spirituosen. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa)
Das sind die Trends der ProWein

Die ProWein ist die wichtigste Wein- und Spirituosenmesse der Welt. WANTED.DE zeigt die Trends der Weinszene.

Die Trends der ProWein 2017

Manchmal aktiviert ein Mann seinen Tunnelblick und konzentriert sich fortan nur noch auf eine Sache. Bei allem anderen wird auf Durchzug gestellt – und zwar konsequent. Neugierig geworden? Hier sind 10 Dinge, für die ein Mann sofort alles stehen und liegen lässt.

Würde man eine Frau jetzt fragen, bei was ein Mann praktisch jegliche Konzentration verliert, kann es eigentlich nur eine erste Antwort geben: bei der Aussicht auf Sex. Gut, damit hätte sie gar nicht mal so unrecht. Was wäre ein Mann auch für ein Mann, wenn er Sex keine oberste Priorität einräumen würde? Zu jeder Zeit. Schließlich macht der Liebesakt nicht nur Spaß und befriedigt das aufgestaute Verlangen, er hält zudem auch fit und gesund. Das belegen dutzende Studien nachweislich. Sex ist wie Krieg Alles gute Gründe dafür, warum kaum eine Stunde vergeht, in der Mann nicht an Sex denkt. Selbst im Schlaf träumt er häufig davon. Allzeit bereit heißt die Devise. Im Prinzip ist der männliche Sexualtrieb nichts anderes als der Dienst beim Militär: Man bereitet

sich täglich für den Ernstfall vor, trainiert dafür so gut es geht, pflegt sein Schießeisen, büffelt die Theorie. Bis es irgendwann tatsächlich in den Einsatz geht.

Aber es gibt auch noch andere Männerbedürfnisse, die alles andere in den Schatten stellen. Allen voran das eigene Hobby. Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Sei es der Fußball, die Schrauberei an einem Oldtimer oder das Angeln mit Freunden. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen. Der Stress im Büro, die vielen Termine, der Streit mit der Liebsten – alles vergessen, zumindest für eine kurze Weile. So tanken Männer neue Energie Auch wenn Frauen sich häufig genau deshalb vernachlässigt fühlen: Das Hobby ist enorm wichtig für den Mann. Es ist der ideale Rückzugspunkt, um neue Energie zu tanken und die innere Ruhe wiederzufinden. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert.

Und sollte sie versuchen, ihn davon abzubringen, endet das irgendwann im Chaos, das nur noch mit einer einzigen Sache besänftigt werden kann: Sex, womit wir wieder am Anfang der Geschichte wären. Aber nein, es gibt natürlich noch vieles mehr, in dem sich Männer sofort verwirklicht fühlen – zu sehen in unserer Foto-Show.

Quelle: Benedikt Sauer, wanted.de

Anzeige
Ryan Gosling hat zwar nicht den Oscar als bester Schauspieler in 'La La Land' erhalten, aber mit seiner klassischen Frisur fliegen ihm viele, viele Frauenherzen zu.  (Quelle: imago/ZUMA Press)
Diese Frisuren finden Frauen attraktiv

Welche Frisur punktet bei der Damenwelt? WANTED.DE checkt die Looks der Promi-Männer.

Top-Frisuren
Das 'Ikos Olivia' im griechischen Gerakini bietet All-Inclusive-Angebote und ein herrliches Urlaubserlebnis.  (Quelle: Ikos Resorts)
All-Inclusive-Urlaub: Ferien für den Taschenrechner

In diesen Hotels ist alles inbegriffen – doch auf gehobenem Niveau. 0815-Buffet und betrunkene Gäste gibt es hier nicht.

Luxus All Inclusive
Für das Männerproblem Schuppen gibt es Lösungen: Mit speziellen Shampoos wie von L’Óréal kann man aktiv gegen Schuppen etwas tun. (Quelle: L’Óreàl Men Expert)
Was tun bei lästigen Kopfschuppen?

WANTED.DE erklärt die Ursachen und zeigt, wie Sie Schuppen wirksam bekämpfen.

SOS bei Schuppen
Ausgesuchte Materialien und moderne Innovation – so reist der moderne Gentleman. (Quelle: Brics)
Vom Alu-Trolley bis hin zum Lederkoffer: Edel verreisen

Damit man Sie als weltgewandten Gentleman erkennt, benötigen Sie stilvolles Reisegepäck. Eine Auswahl.

Edel verreisen
Riversimple hat sein neues Brennstoffzellenauto vorgestellt: den Rasa. (Quelle: Bit Projects)
Öko-Auto mit Stil

Der britische Fahrzeughersteller Riversimple hat sein neues Brennstoffzellenauto vorgestellt.

Stylischer Brite
Tags zu diesem Artikel
Noch dominieren in Basel klassische Zeitmesser wie etwa die attraktiven Modelle von Breitling. Doch Smartwatches werden für die Branche immer wichtiger. (Quelle: Reuters/Arnd Wiegmann)
Der Kampf ums Handgelenk hat gerade erst begonnen

Auf der Baselworld zeigen die Top-Hersteller ihre neuesten Luxusuhren. Smartwatches werden immer wichtiger.

Baselworld 2017
Wurst muss nicht zwangsläufig auf dem Brot oder dem Grill enden. Wir verraten drei leckere Rezepte. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Ran an die Wurst: drei überraschende Rezepte

Viel zu schade fürs Brot: Ein Profi-Koch verrät Rezepte für Nudeln, Fisch und Teig-Päckchen – mit Wurst natürlich.

Ran an die Wurst
WANTED.DE zeigt aktuelle Trends in der Welt der Weine und Spirituosen. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa)
Die Weinwelt wird größer, bunter und lauter

Die ProWein ist die wichtigste Wein- und Spirituosenmesse der Welt. WANTED.DE zeigt die Trends der Weinszene.

Die Trends der ProWein 2017
Manche Uhren ticken schneller als herkömmliche mechanische Zeitmesser. Bekannte Schnellschwinger kommen vom japanischen Hersteller Grand Seiko. WANTED.DE erklärt die Technik und präsentiert aktuelle Modelle. (Quelle: Grand Seiko)
Schnellschwinger: Diese Uhren geben Gas

Manche Uhren ticken schneller als herkömmliche mechanische Zeitmesser. WANTED.DE erklärt die Technik.

Schnellschwinger
Coole Lederjacken und Hemden sind in diesem Jahr mega angesagt. Weiche Oberflächen spielen auch bei Massimo Dutti die Hauptrolle. (Quelle: Massimo Dutti)
Klassiker aufgefrischt: Das sind die neuen Lederjacken 2017

Die neuen Lederjacken zeigen sich von ihrer weichen Seite. Blousons und Bikerjacken aus Velours und Wildleder bestimmen das Bild. Doch dass Sie damit alles andere als ein Softie sind, beweist unsere Fotoshow. Ein Mann und seine Lederjacke, bei diesen Worten dominierte lange der kernige Look von James Dean ...

Coole Lederjacken
Optimal Fett verbrennen und die Leistung steigern – so geht’s. (Screenshot: wanted)
Training mit High oder Low Intensity?

Optimal Fett verbrennen und die Leistung steigern – so geht’s.

Training mit High oder Low Intensity?
Die US-Navy schießt auf Übungsziele. (Screenshot: Bitprojects)
Diese Waffen können so einiges

Feuer frei: Die US-Navy schießt auf Übungsziele.

Feuer frei!
Ein finnischer Fotograf hat NASA-Bilder des Mars einem 3D-Prozess unterzogen (Screenshot: Bitprojects)
Roter Planet nah wie nie: Besuch auf dem Mars

Ein finnischer Fotograf hat NASA-Bilder des Mars einem 3D-Prozess unterzogen.

Mars so nah wie nie
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017