wanted.de > Stil >

10 Dinge, für die Mann alles stehen lässt

Dafür lässt ein Mann alles stehen

29.07.2015, 15:37 Uhr | Benedikt Sauer

Wenn Männer Prioritäten setzen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wenn Männer Prioritäten setzen.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Sex: Die Aussicht darauf treibt jedem Mann den Blick eines Hundes ins Gesicht, der gerade seinen Lieblingsknochen erspäht hat. Und völlig klar, dass von nun an alles dafür gegeben wird, ihn zu bekommen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Sex: Die Aussicht darauf treibt jedem Mann den Blick eines Hundes ins Gesicht, der gerade seinen Lieblingsknochen erspäht hat. Und völlig klar, dass von nun an alles dafür gegeben wird, ihn zu bekommen.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Job: Es soll ja Männer geben, die darin völlig aufgehen können. Warum auch nicht, wenn es das ist, was einen erfüllt. Eine hervorragende Möglichkeit, seinem Ehrgeiz die Krone aufzusetzen. Und wehe dem, der sich dabei in den Weg stellt. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Job: Es soll ja Männer geben, die darin völlig aufgehen können. Warum auch nicht, wenn es das ist, was einen erfüllt. Eine hervorragende Möglichkeit, seinem Ehrgeiz die Krone aufzusetzen. Und wehe dem, der sich dabei in den Weg stellt.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Eine Frau: Vielleicht erinnern Sie sich noch an Ihren besten Kumpel: Kaum hatte der eine Freundin, spielten Sie bei ihm nur noch die zweite Geige – wenn überhaupt. Aber Hand aufs Herz: Bei Ihnen wird das bestimmt nicht anders sein, oder? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Eine Frau: Vielleicht erinnern Sie sich noch an Ihren besten Kumpel: Kaum hatte der eine Freundin, spielten Sie bei ihm nur noch die zweite Geige – wenn überhaupt. Aber Hand aufs Herz: Bei Ihnen wird das bestimmt nicht anders sein, oder?

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Hobby: Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen – zumindest für eine Weile. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Hobby: Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen – zumindest für eine Weile.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Männerabend: Den gibt's ohnehin viel zu selten, umso mehr ist er zu etwas Besonderem geworden, für das man gerne alles andere stehen und liegen lässt. Schließlich müssen echte Freundschaften gepflegt werden. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Männerabend: Den gibt's ohnehin viel zu selten, umso mehr ist er zu etwas Besonderem geworden, für das man gerne alles andere stehen und liegen lässt. Schließlich müssen echte Freundschaften gepflegt werden.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Kind: Wer eines hat, kann sich glücklich schätzen. Und selbstverständlich, dass dieses Glück auch mit allen verfügbaren Kräften umsorgt und beschützt werden will. Wenn das eigene Kind seinen Vater dringend braucht, ist er sofort zur Stelle. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Kind: Wer eines hat, kann sich glücklich schätzen. Und selbstverständlich, dass dieses Glück auch mit allen verfügbaren Kräften umsorgt und beschützt werden will. Wenn das eigene Kind seinen Vater dringend braucht, ist er sofort zur Stelle.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Das neueste Technik-Gadget: Männer sind vernarrt in modernste Technik, das war schon immer so. Das nächste iPhone ist schon längst bestellt, dann gibt es wieder was, mit dem man stundenlang herumspielen kann. Das alte kriegt die Freundin, damit man sich ihr auch technisch überlegen fühlen kann. Alles andere wäre ein Unding. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Das neueste Technik-Gadget: Männer sind vernarrt in modernste Technik, das war schon immer so. Das nächste iPhone ist schon längst bestellt, dann gibt es wieder was, mit dem man stundenlang herumspielen kann. Das alte kriegt die Freundin, damit man sich ihr auch technisch überlegen fühlen kann. Alles andere wäre ein Unding.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Fußball: Wer während der Fußball-Weltmeisterschaft nicht gebannt das Spiel im Stadion, am Fernseher oder beim Public Viewing verfolgt, ist wohl kein echter Kerl. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Fußball: Wer während der Fußball-Weltmeisterschaft nicht gebannt das Spiel im Stadion, am Fernseher oder beim Public Viewing verfolgt, ist wohl kein echter Kerl.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Wettkampf: Wenn es darum geht, sich gegen andere zu beweisen, gibt es für Männer nur noch ein Ziel: gewinnen. Das liegt uns einfach im Blut, und alles andere wird plötzlich unwichtig. Denn nur die Siegertypen kriegen am Ende die schönsten Frauen. So ist das doch, nicht wahr? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wettkampf: Wenn es darum geht, sich gegen andere zu beweisen, gibt es für Männer nur noch ein Ziel und das heißt "gewinnen". Das liegt uns einfach im Blut, und alles andere wird plötzlich unwichtig. Denn nur die Siegertypen kriegen am Ende die schönsten Frauen. So ist das doch, nicht wahr?

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Traumauto: Ob Männer an die ewige Liebe glauben? Natürlich, nur meinen sie dabei womöglich etwas ganz anderes, wenn eine Frau sie danach fragt. Ist der Traumwagen erst einmal gefunden, wird alles daran gesetzt, ihn zu besitzen und für immer zu halten – bis dass der Tod sie scheidet. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Traumauto: Ob Männer an die ewige Liebe glauben? Natürlich, nur meinen sie dabei womöglich etwas ganz anderes, wenn eine Frau sie danach fragt. Ist der Traumwagen erst einmal gefunden, wird alles daran gesetzt, ihn zu besitzen und für immer zu halten – bis dass der Tod sie scheidet.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Umfragen zeigen: Wer mit Lebensmitteln zaubern kann, kommt bei Frauen besonders gut an. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Hobbys: Darauf stehen Frauen

Hobby-Koch, Fußballer oder Gamer – wir zeigen Ihnen, wer laut Umfragen die besseren Karten bei der Damenwelt hat.

Attraktive Hobbys
Was Männern untenrum steht und Frauen mögen: Unterwäsche heute ist vielfältig. (Quelle: Spitzenjunge)
Der Unterhosen-Knigge

Welche Buxe darf unter welche Hose und was geht nicht? Diese und andere Fragen klärt unser Unterhosen-Knigge.

Unterhosen-Knigge
Modeschöpfer Hubert de Givenchy zählt zu den berühmtesten Modedesignern. Die lebende Legende wird am 20. Februar 90 Jahre alt. (Quelle: dpa/Bart Maat/epa/dpa)
Hubert de Givenchy wird 90

Vor allem seine legendären Kleider für die Hollywood-Ikone Audrey Hepburn machten Givenchy berühmt.

Givenchy wird 90
BMW Motorrad präsentierte die Werke japanischer Konstrukteure. Das Basismotorrad war die R nineT. (Quelle: BMW)
Die Custom Bikes der Profis

Motorräder "von der Stange" sind vielen Bikern zu langweilig. Wer es kann, baut um, was das Zeug ...

Im Miami präsentierten Mercedes-AMG und Cigarette Racing ihr neuesten Rennboot. (Quelle: Daimler AG)
Das ist der Mercedes fürs Wasser

3100 PS stark: Ein aktueller Supersportwagen inspirierte die Erbauer beim neuen Rennboot von AMG und Cigarette Racing. 

Mercedes-Boot
Auf dem Genfer Autosalon zeigt Pagani den Huayra als Roadster.  (Quelle: Pagani)
Neuer Supersportler von Pagani

Endlich kommt die Roadster-Version des Huayra auf den Markt. Auf eine Besonderheit müssen die Fans verzichten.

Pagani Huayra Roadster

Manchmal aktiviert ein Mann seinen Tunnelblick und konzentriert sich fortan nur noch auf eine Sache. Bei allem anderen wird auf Durchzug gestellt – und zwar konsequent. Neugierig geworden? Hier sind 10 Dinge, für die ein Mann sofort alles stehen und liegen lässt.

Würde man eine Frau jetzt fragen, bei was ein Mann praktisch jegliche Konzentration verliert, kann es eigentlich nur eine erste Antwort geben: bei der Aussicht auf Sex. Gut, damit hätte sie gar nicht mal so unrecht. Was wäre ein Mann auch für ein Mann, wenn er Sex keine oberste Priorität einräumen würde? Zu jeder Zeit. Schließlich macht der Liebesakt nicht nur Spaß und befriedigt das aufgestaute Verlangen, er hält zudem auch fit und gesund. Das belegen dutzende Studien nachweislich. Sex ist wie Krieg Alles gute Gründe dafür, warum kaum eine Stunde vergeht, in der Mann nicht an Sex denkt. Selbst im Schlaf träumt er häufig davon. Allzeit bereit heißt die Devise. Im Prinzip ist der männliche Sexualtrieb nichts anderes als der Dienst beim Militär: Man bereitet

sich täglich für den Ernstfall vor, trainiert dafür so gut es geht, pflegt sein Schießeisen, büffelt die Theorie. Bis es irgendwann tatsächlich in den Einsatz geht.

Aber es gibt auch noch andere Männerbedürfnisse, die alles andere in den Schatten stellen. Allen voran das eigene Hobby. Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Sei es der Fußball, die Schrauberei an einem Oldtimer oder das Angeln mit Freunden. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen. Der Stress im Büro, die vielen Termine, der Streit mit der Liebsten – alles vergessen, zumindest für eine kurze Weile. So tanken Männer neue Energie Auch wenn Frauen sich häufig genau deshalb vernachlässigt fühlen: Das Hobby ist enorm wichtig für den Mann. Es ist der ideale Rückzugspunkt, um neue Energie zu tanken und die innere Ruhe wiederzufinden. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert.

Und sollte sie versuchen, ihn davon abzubringen, endet das irgendwann im Chaos, das nur noch mit einer einzigen Sache besänftigt werden kann: Sex, womit wir wieder am Anfang der Geschichte wären. Aber nein, es gibt natürlich noch vieles mehr, in dem sich Männer sofort verwirklicht fühlen – zu sehen in unserer Foto-Show.

Quelle: Benedikt Sauer, wanted.de

Anzeige
Umfragen zeigen: Wer mit Lebensmitteln zaubern kann, kommt bei Frauen besonders gut an. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Diese Hobbys finden Frauen attraktiv

Hobby-Koch, Fußballer oder Gamer – wir zeigen Ihnen, wer laut Umfragen die besseren Karten bei der Damenwelt hat.

Attraktive Hobbys
Was Männern untenrum steht und Frauen mögen: Unterwäsche heute ist vielfältig. (Quelle: Spitzenjunge)
Der Unterhosen-Knigge: Darauf stehen Frauen

Welche Buxe darf unter welche Hose und was geht nicht? Diese und andere Fragen klärt unser Unterhosen-Knigge.

Unterhosen-Knigge
Modeschöpfer Hubert de Givenchy zählt zu den berühmtesten Modedesignern. Die lebende Legende wird am 20. Februar 90 Jahre alt. (Quelle: dpa/Bart Maat/epa/dpa)
Hubert de Givenchy wird 90 Jahre alt

Vor allem seine legendären Kleider für die Hollywood-Ikone Audrey Hepburn machten Givenchy berühmt.

Givenchy wird 90
Jane Fonda verkauft ihre Luxusvilla in Beverly Hills. (Quelle: Unlimited Style Real Estate Photography)
Jane Fonda verkauft ihre Traumvilla

Gläserner Aufzug inklusive, Jane Fondas Villa bietet für solvente Käufer manches Highlight.

Jane Fondas Villa
Riversimple hat sein neues Brennstoffzellenauto vorgestellt: den Rasa. (Quelle: Bit Projects)
Öko-Auto mit Stil

Der britische Fahrzeughersteller Riversimple hat sein neues Brennstoffzellenauto vorgestellt.

Stylischer Brite
Mit vereinten Kräften: Beim Porsche anschieben machen die Herren keine gute Figur (Screenshot: Bit Projects)
Porsche anschieben

Mit vollem Körpereinsatz versuchen die Männer den Sportwagen zum Laufen zu bringen.

Porsche anschieben
Tags zu diesem Artikel
BMW Motorrad präsentierte die Werke japanischer Konstrukteure. Das Basismotorrad war die R nineT. (Quelle: BMW)
Die Custom Bikes der Profis

Motorräder "von der Stange" sind vielen Bikern zu langweilig. Wer es kann, baut um, was das Zeug ...

Im Miami präsentierten Mercedes-AMG und Cigarette Racing ihr neuesten Rennboot. (Quelle: Daimler AG)
Das ist der Mercedes-AMG fürs Wasser

3100 PS stark: Ein aktueller Supersportwagen inspirierte die Erbauer beim neuen Rennboot von AMG und Cigarette Racing. 

Mercedes-Boot
Auf dem Genfer Autosalon zeigt Pagani den Huayra als Roadster.  (Quelle: Pagani)
Neuer Supersportler von Pagani angeblich ausverkauft

Endlich kommt die Roadster-Version des Huayra auf den Markt. Auf eine Besonderheit müssen die Fans verzichten.

Pagani Huayra Roadster
Die Whisky-Branche ist im Umbruch. Top-Qualität kommt nicht nur aus Schottland. (Quelle: imago/Lars Reimann)
Das sind die Whisky-Trends 2017

Junge Whiskys und edle Brände aus exotischen Ländern: Ein Szenekenner erklärt, was 2017 für Whiskyfans wichtig wird.

Whisky-Trends
Ein Spupersportwagen wie der McLaren 540C lässt die Herzen von Autofans höher schlagen. Doch im Alltag haben solche Geschosse auch ihre Tücken. (Quelle: Marcel Sommer)
McLaren 540C: Rasanter Sportler mit Luxusproblemen

Besitzer von Supersportwagen werden gern um ihre schnellen und vor allem teuren Gefährte beneidet. Ein Blick in den Autoalltag mit solch einem Rennsportler zeigt jedoch schnell ein paar Schattenseiten auf. "Muss das wirklich an einem Freitagabend sein?", schallt es von einem Balkon in sicherer Entfernung ...

Sportwagen mit Luxusproblemen
Falcon-9-Rakete landet erfolgreich auf der Erde. (Screenshot: Bit Projects)
Falcon-9-Rakete landet erfolgreich auf der Erde

Das private Weltraum-Unternehmen SpaceX hat wieder eine Rakete erfolgreich zur Erde zurück gebracht.

Falcon-9-Rakete: Erfolgreicher Test
Wohnwagen lässt sich durch Ausziehen vergrößern. (Screenshot: Bit Projects)
Wohnwagen lässt sich durch Ausziehen vergrößern

Dieser Wohnwagen hat es in sich. Auf Knopfdruck fährt er teleskopartig aus.

Wohnwagen lässt sich vergrößern
Bastler haucht altem Panzer neues Leben ein. (Screenshot: Bit Projects)
Bastler haucht altem Panzer neues Leben ein

Joe Hewes aus Leicestershire in England hat einen echten Panzer. Den hat er selber wieder flott gemacht.

Panzer zu Verkaufen
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017