wanted.de > Stil >

10 Dinge, für die Mann alles stehen lässt

Dafür lässt ein Mann alles stehen

29.07.2015, 15:37 Uhr | Benedikt Sauer

Wenn Männer Prioritäten setzen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wenn Männer Prioritäten setzen.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Sex: Die Aussicht darauf treibt jedem Mann den Blick eines Hundes ins Gesicht, der gerade seinen Lieblingsknochen erspäht hat. Und völlig klar, dass von nun an alles dafür gegeben wird, ihn zu bekommen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Sex: Die Aussicht darauf treibt jedem Mann den Blick eines Hundes ins Gesicht, der gerade seinen Lieblingsknochen erspäht hat. Und völlig klar, dass von nun an alles dafür gegeben wird, ihn zu bekommen.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Job: Es soll ja Männer geben, die darin völlig aufgehen können. Warum auch nicht, wenn es das ist, was einen erfüllt. Eine hervorragende Möglichkeit, seinem Ehrgeiz die Krone aufzusetzen. Und wehe dem, der sich dabei in den Weg stellt. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Job: Es soll ja Männer geben, die darin völlig aufgehen können. Warum auch nicht, wenn es das ist, was einen erfüllt. Eine hervorragende Möglichkeit, seinem Ehrgeiz die Krone aufzusetzen. Und wehe dem, der sich dabei in den Weg stellt.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Eine Frau: Vielleicht erinnern Sie sich noch an Ihren besten Kumpel: Kaum hatte der eine Freundin, spielten Sie bei ihm nur noch die zweite Geige – wenn überhaupt. Aber Hand aufs Herz: Bei Ihnen wird das bestimmt nicht anders sein, oder? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Eine Frau: Vielleicht erinnern Sie sich noch an Ihren besten Kumpel: Kaum hatte der eine Freundin, spielten Sie bei ihm nur noch die zweite Geige – wenn überhaupt. Aber Hand aufs Herz: Bei Ihnen wird das bestimmt nicht anders sein, oder?

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Hobby: Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen – zumindest für eine Weile. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Hobby: Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen – zumindest für eine Weile.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Männerabend: Den gibt's ohnehin viel zu selten, umso mehr ist er zu etwas Besonderem geworden, für das man gerne alles andere stehen und liegen lässt. Schließlich müssen echte Freundschaften gepflegt werden. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Männerabend: Den gibt's ohnehin viel zu selten, umso mehr ist er zu etwas Besonderem geworden, für das man gerne alles andere stehen und liegen lässt. Schließlich müssen echte Freundschaften gepflegt werden.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Kind: Wer eines hat, kann sich glücklich schätzen. Und selbstverständlich, dass dieses Glück auch mit allen verfügbaren Kräften umsorgt und beschützt werden will. Wenn das eigene Kind seinen Vater dringend braucht, ist er sofort zur Stelle. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Kind: Wer eines hat, kann sich glücklich schätzen. Und selbstverständlich, dass dieses Glück auch mit allen verfügbaren Kräften umsorgt und beschützt werden will. Wenn das eigene Kind seinen Vater dringend braucht, ist er sofort zur Stelle.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Das neueste Technik-Gadget: Männer sind vernarrt in modernste Technik, das war schon immer so. Das nächste iPhone ist schon längst bestellt, dann gibt es wieder was, mit dem man stundenlang herumspielen kann. Das alte kriegt die Freundin, damit man sich ihr auch technisch überlegen fühlen kann. Alles andere wäre ein Unding. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Das neueste Technik-Gadget: Männer sind vernarrt in modernste Technik, das war schon immer so. Das nächste iPhone ist schon längst bestellt, dann gibt es wieder was, mit dem man stundenlang herumspielen kann. Das alte kriegt die Freundin, damit man sich ihr auch technisch überlegen fühlen kann. Alles andere wäre ein Unding.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Fußball: Wer während der Fußball-Weltmeisterschaft nicht gebannt das Spiel im Stadion, am Fernseher oder beim Public Viewing verfolgt, ist wohl kein echter Kerl. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Fußball: Wer während der Fußball-Weltmeisterschaft nicht gebannt das Spiel im Stadion, am Fernseher oder beim Public Viewing verfolgt, ist wohl kein echter Kerl.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Wettkampf: Wenn es darum geht, sich gegen andere zu beweisen, gibt es für Männer nur noch ein Ziel: gewinnen. Das liegt uns einfach im Blut, und alles andere wird plötzlich unwichtig. Denn nur die Siegertypen kriegen am Ende die schönsten Frauen. So ist das doch, nicht wahr? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Wettkampf: Wenn es darum geht, sich gegen andere zu beweisen, gibt es für Männer nur noch ein Ziel und das heißt "gewinnen". Das liegt uns einfach im Blut, und alles andere wird plötzlich unwichtig. Denn nur die Siegertypen kriegen am Ende die schönsten Frauen. So ist das doch, nicht wahr?

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Traumauto: Ob Männer an die ewige Liebe glauben? Natürlich, nur meinen sie dabei womöglich etwas ganz anderes, wenn eine Frau sie danach fragt. Ist der Traumwagen erst einmal gefunden, wird alles daran gesetzt, ihn zu besitzen und für immer zu halten – bis dass der Tod sie scheidet. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Traumauto: Ob Männer an die ewige Liebe glauben? Natürlich, nur meinen sie dabei womöglich etwas ganz anderes, wenn eine Frau sie danach fragt. Ist der Traumwagen erst einmal gefunden, wird alles daran gesetzt, ihn zu besitzen und für immer zu halten – bis dass der Tod sie scheidet.

(Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Die Jogginghose ist heute mehr als ein nützliches Accessoire für den Sport: So wird die Hose Teil eines lässigen Business-Outfits. (Quelle: s.Oliver)
Tag der Jogginghose

Die Jogginghose ist mehr als ein Sport-Accessoire. Selbst mit dem Sakko lässt sich die Hose kombinieren.

Jogginghosen-Tag
Wer Ende Januar noch immer die an Weihnachten zugelegten Pfunde mit sich herumschleppt, kann diese mit unseren Experten zusammen abtrainieren. (Quelle: Anne Kissner)
Adieu, Weihnachtsspeck!

Die Feiertage haben Spuren hinterlassen? Unsere Experten zeigen ein Hardcore-Workout für zu Hause.

Bye, Hüftgold!
US-Luxusvilla für 250 Millionen Dollar (Quelle: dpa/Photos Courtesy of Berlyn Photography)
Teuerstes Privathaus der USA

21 Badezimmer, fünf Bars und zwei Weinkeller - die Villa in Bel-Air ist eine Immobilie der Superlative.

Teuerstes Privathaus der USA
Die H. Moser Swiss Mad Watch besteht zu einem Teil aus Käse. Die Uhr ist nur eine der zahlreichen Neuheiten der SIHH 2017 in Genf. (Quelle: Reuters/Pierre Albouy)
Die Highlights der SIHH 2017

Bei den Materialien kennen die Hersteller von Luxusuhren keine Grenzen. WANTED.DE zeigt die Highlights der SIHH.

SIHH 2017
Wie macht man Klimmzüge richtig, ohne sich zu verletzen? Unsere Experten erklären es. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Tricks: Klimmzüge lernen

Klimmzüge sehen oft einfacher aus als sie es sind. Unsere Experten verraten ein paar Tricks, um die Übung zu lernen.

Tipps und Tricks
Das 'Burj Al Arab' in Dubai (Quelle: imago/blickwinkel)
Wie Hotels mit Luxus werben

Sieben von fünf: Mehr als fünf Sterne gibt es offiziell nicht, trotzdem werben Häuser mit mehr.

Sieben Sterne

Manchmal aktiviert ein Mann seinen Tunnelblick und konzentriert sich fortan nur noch auf eine Sache. Bei allem anderen wird auf Durchzug gestellt – und zwar konsequent. Neugierig geworden? Hier sind 10 Dinge, für die ein Mann sofort alles stehen und liegen lässt.

Würde man eine Frau jetzt fragen, bei was ein Mann praktisch jegliche Konzentration verliert, kann es eigentlich nur eine erste Antwort geben: bei der Aussicht auf Sex. Gut, damit hätte sie gar nicht mal so unrecht. Was wäre ein Mann auch für ein Mann, wenn er Sex keine oberste Priorität einräumen würde? Zu jeder Zeit. Schließlich macht der Liebesakt nicht nur Spaß und befriedigt das aufgestaute Verlangen, er hält zudem auch fit und gesund. Das belegen dutzende Studien nachweislich. Sex ist wie Krieg Alles gute Gründe dafür, warum kaum eine Stunde vergeht, in der Mann nicht an Sex denkt. Selbst im Schlaf träumt er häufig davon. Allzeit bereit heißt die Devise. Im Prinzip ist der männliche Sexualtrieb nichts anderes als der Dienst beim Militär: Man bereitet

sich täglich für den Ernstfall vor, trainiert dafür so gut es geht, pflegt sein Schießeisen, büffelt die Theorie. Bis es irgendwann tatsächlich in den Einsatz geht.

Aber es gibt auch noch andere Männerbedürfnisse, die alles andere in den Schatten stellen. Allen voran das eigene Hobby. Jeder Mann hat ein ganz bestimmtes, in das er sich mit voller Leidenschaft hineinknien kann. Sei es der Fußball, die Schrauberei an einem Oldtimer oder das Angeln mit Freunden. Die perfekte Möglichkeit, um sich von allen Alltagssorgen zu lösen. Der Stress im Büro, die vielen Termine, der Streit mit der Liebsten – alles vergessen, zumindest für eine kurze Weile. So tanken Männer neue Energie Auch wenn Frauen sich häufig genau deshalb vernachlässigt fühlen: Das Hobby ist enorm wichtig für den Mann. Es ist der ideale Rückzugspunkt, um neue Energie zu tanken und die innere Ruhe wiederzufinden. Da kann die Partnerin noch so plärren, die freie Zeit wird unbeirrt eingefordert.

Und sollte sie versuchen, ihn davon abzubringen, endet das irgendwann im Chaos, das nur noch mit einer einzigen Sache besänftigt werden kann: Sex, womit wir wieder am Anfang der Geschichte wären. Aber nein, es gibt natürlich noch vieles mehr, in dem sich Männer sofort verwirklicht fühlen – zu sehen in unserer Foto-Show.

Quelle: Benedikt Sauer, wanted.de

Anzeige
Die Jogginghose ist heute mehr als ein nützliches Accessoire für den Sport: So wird die Hose Teil eines lässigen Business-Outfits. (Quelle: s.Oliver)
Tag der Jogginghose: Wie man das Trendteil trägt

Die Jogginghose ist mehr als ein Sport-Accessoire. Selbst mit dem Sakko lässt sich die Hose kombinieren.

Jogginghosen-Tag
US-Luxusvilla für 250 Millionen Dollar (Quelle: dpa/Photos Courtesy of Berlyn Photography)
Teuerstes US-Privathaus steht zum Verkauf

21 Badezimmer, fünf Bars und zwei Weinkeller - die Villa in Bel-Air ist eine Immobilie der Superlative.

Teuerstes Privathaus der USA
Keine Panik bei grauen Haaren: Statt zu zupfen sollten Sie jedoch auf Färben setzen – oder die graue Pracht mit Würde tragen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Finger weg von der grauen Haarpracht

Graue Haare sollten Sie lieber kaschieren, färben oder mit Würde tragen. Der Grund ist einfach.

Graue Haare
William Frederick Cody alias Buffalo Bill gilt als schillerndste Figur des Wilden Westen. (Quelle: imago/Leemage)
Der Cowboy schlechthin: Buffalo Bill starb vor hundert Jahren

Er gilt bis heute als schillerndste Wildwest-Figur. Doch trotz des großen Erfolgs seiner Shows durchlitt die Ikone private Pleiten.

Buffalo Bill
Riversimple hat sein neues Brennstoffzellenauto vorgestellt: den Rasa. (Quelle: Bit Projects)
Öko-Auto mit Stil

Der britische Fahrzeughersteller Riversimple hat sein neues Brennstoffzellenauto vorgestellt.

Stylischer Brite
Tags zu diesem Artikel
Die H. Moser Swiss Mad Watch besteht zu einem Teil aus Käse. Die Uhr ist nur eine der zahlreichen Neuheiten der SIHH 2017 in Genf. (Quelle: Reuters/Pierre Albouy)
SIHH 2017: Schweizer Hersteller zeigt Uhr aus Käse

Bei den Materialien kennen die Hersteller von Luxusuhren keine Grenzen. WANTED.DE zeigt die Highlights der SIHH.

SIHH 2017
Das 'Burj Al Arab' in Dubai (Quelle: imago/blickwinkel)
Sieben Sterne: Wie Hotels mit Luxus werben

Sieben von fünf: Mehr als fünf Sterne gibt es offiziell nicht, trotzdem werben Häuser mit mehr.

Sieben Sterne
2006: In der Lange Uhren GmbH im sächsischen Glashütte steht der Urenkel des Firmengründers, Walter Lange, vor dem Großfoto einer Luxusuhr. (Quelle: Matthias Hiekel/dpa)
Luxusuhren-Legende Walter Lange ist gestorben

Ein riesiger Verlust für die gesamte Uhrenindustrie: Er prägte eine ganze Branche.

W. Lange ist tot
Star-Flitzer unterm Hammer: Justin Biebers Ferrari wird versteigert.  (Quelle: Photos courtesy of Barrett-Jackson Auction Co, LLC)
Justin Biebers Ferrari kommt unter den Hammer

Der Sportwagen wurde komplett nach den Vorstellungen des Popstars entwickelt. Doch er ist nicht ganz makellos.

Popstar-Ferrari
Die neue KTM 1290 Super Duke R strotzt nur so vor Kraft. (Quelle: Sebas Romero, Marco Campelli)
KTM 1290 Super Duke R: Herzoglich Angasen

Der österreichische Motorradbauer KTM stellt mit der 1290 Super Duke R nicht nur das potenteste, sondern auch polarisierendste Naked Bike seiner populären Duke-Familie vor. Dabei sorgen nicht nur die technischen Daten für Aufmerksamkeit, vielmehr liefert wieder einmal das extravagante Design der KTM ...

KTM 1290 Super Duke R im Check
Die Parkbuchten benötigen 40% weniger Fläche als in normalen Parkhäusern. (Screenshot: Bit Projects)
Erstes vollautomatisches Parkhaus eröffnet

Auch in China sind Parkplätze knapp. Ein vollautomatisiertes Parkhaus soll das Stellplatzproblem mindern.

Vollautomatisches Parkhaus
Coole Attraktion: Eiskarussell in Finnland. (Screenshot: Reuters)
Coole Attraktion: Eiskarussell in Finnland

Ein Erfinder macht aus einem zugefrorenen See ein ganz besonderes Erlebnis.

Coole Attraktion: Eiskarussell in Finnland
Unsere Experten zeigen Ihnen im Video, wie Sie zu Hause die Pfunde purzeln lassen. (Screenshot: tonline)
So werden Sie unschönen Weihnachtsspeck schnell los

Unsere Experten zeigen Ihnen im Video, wie Sie zu Hause die Pfunde purzeln lassen.

So werden Sie unschönen Weihnachtsspeck schnell los
Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017