wanted.de >

Genuss

"Fashion-Food": Provokant und erotisch

Spitzenkoch Roland Trettl verbrauchte literweise Olivenöl - nicht als Intensivkur für feines Modelhaar, sondern als Naturkleber und Modellierhilfe. So konnten Nudelteig, Innereien oder Gemüse am Kopf drapiert werden. (Quelle: Helge Kirchberger )

Spitzenkoch Roland Trettl verbrauchte literweise Olivenöl - nicht als Intensivkur für feines Modelhaar, sondern als Naturkleber und Modellierhilfe. So konnten Nudelteig, Innereien oder Gemüse am Kopf drapiert werden.

Rindercarpaccio mit Kräutern und Olivenöl.  (Quelle: Helge Kirchberger )

Zu den Fotos von Kirchberger liefert Spitzenkoch Trettl hauseigene Rezepte für außergewöhnliche Gaumenfreuden. Und die lassen sich in nur wenigen Arbeitsschritten erstaunlich einfach zubereiten: etwa Rindercarpaccio mit Kräutern und Olivenöl.

Hals- und Armband: Jackfruitschale. Haar mit Wolfsbarschhaut gebunden. (Quelle: Helge Kirchberger)

Hals- und Armband: Jackfruitschale. Haar mit Wolfsbarschhaut gebunden. Mehr Eindrücke aus diesem Bildband gibt es unter www.augenblicke.de.

Viele Hollywood-Größen wie Harrison Ford haben einen Pilotenschein. (Quelle: Splash News)
Promis mit Pilotenschein
Promis mit Pilotenschein
Der Aston Martin DB2 aus dem Jahr 1949 wurde schon seit Jahrzehnten nicht bewegt und ist heute nicht mehr fahrtüchtig. (Quelle: Bonhams)
Aston Martin DB2
Aston Martin DB2
Die Alfa™ DNA Pro Fahrdynamikregelung ist mit dem Chassis-Controller vernetzt und kann so den Fahrzeugcharakter in Sekundenschnelle an den gewählten Fahrmodus anpassen. (Quelle: Alfa Romeo )
Die neue Alfa Romeo Giulia
Die neue Alfa Romeo Giulia
Auf die Studie reagierten potenzielle Kunden begeistert. Nun werden 99 Stück des Brit-Sportlers mit italienischem Flair gebaut. Die Auslieferung ist für Anfang 2017 geplant. (Quelle: Hersteller)
Aston Martin Vanquish Zagato
Aston Martin Vanquish Zagato
Das ist die neue Burger-Generation: Bei "Bleecker St" in Londons gleichnamiger Straße bestehen die Burger aus bestem Fleisch, guten Brötchen und wenigen, aber richtig gesetzten Zutaten. Auch nach Deutschland ist der Trend schon rübergeschwappt. (Quelle: www.dreifachfleisch.de)
Gute Burger
Gute Burger
Das Pikes Peak International Hill Climb (PPIHC) gilt als das wohl härteste Bergrennen der Welt. (Quelle: Hersteller)
Pikes Peak
Pikes Peak
Knappe Schwimm-Slips sind wieder in: Modelle wie das von Versace (um 140 Euro) stehen jedoch nur Männern mit trainiertem Körper. (Quelle: Luxudo.com)
Bademodentrends 2016
Bademodentrends 2016
Durchwachsene Koteletts und Bauchfleisch mit viel Fett sollte man besser in eine Aluschale legen, damit kein Fett in die Glut tropft. Dabei entstehen "Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe" (PAK), die das Wachstum von Krebszellen befördern. Aber erst nach dem Grill salzen.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Grillgefahren
Grillgefahren
Aus diesen Fasern wird die Zukunft geflochten: Aus den Carbonfasern entsteht der ultraleichte Werkstoff CFK, der mittelfristig sogar Stahl ersetzen könnte. (Quelle: Carbon Composites / SGL Carbon)
Wunderwerkstoff Carbon - CFK
Wunderwerkstoff Carbon - CFK
Wer das erste Mal mit Whisky in Kontakt kommt, wird vermutlich wissen, wie ein Blended Scotch schmeckt.  (Quelle: Hersteller)
Das Whisky-Einmaleins
Das Whisky-Einmaleins
Frauen verarbeiten ihren Liebeskummer anders als Männer – sie reden mehr darüber, lassen sich trösten und bleiben viel Zuhause. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Tipps gegen Liebeskummer
Tipps gegen Liebeskummer
Ins Ohr gehauchte Komplimente ziehen beim Flirten und Vorspiel – werden Sie jedoch anfangs nicht zu direkt, das verschreckt viele Frauen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Dirty Talk
Dirty Talk
Luxuriöses Geburtstagsgeschenk: Rolls-Royce hat zum 100-jährigen Bestehen der Muttergesellschaft BMW die Studie "Vision Next100" vorgestellt. (Quelle: James Lipman / jameslipman.com)
Rolls-Royce Vision Next 100
Rolls-Royce Vision Next 100
Das Hauptrennen geht vom 18. bis zum 19. Juni. Schon jetzt sind die Teams auf Test- und Qualifikationsfahrten unterwegs. (Quelle: Hersteller)
Le Mans 2016
Le Mans 2016
Die Eight-Day Royal Navy von Arnold & Son ist eine neue Business-Uhr im dunklen Königsblau. 13.900 Euro kostet die Uhr, die auf der Baselworld 2016 vorgestellt wurde. Typisch für Uhren mit blauem Zifferblatt sind blaue Armbänder, wie bei diesem Modell. (Quelle: Hersteller)
Uhren in Blau
Uhren in Blau
Fußballstar Marco Reus betreibt seit November 2015 gemeinsam mit zwei Freunden das Modelabel "purSuit", für das er auch als Testimonial dient. (Quelle: purSuit)
Die Mode der Fußballspieler
Die Mode der Fußballspieler
Zu einem sportlichen Körper gehören auch Beinmuskeln. Wer nur, den Oberkörper trainiert, erlangt keine wohlproportionierte Figur. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Tipps für muskulöse Beine
Tipps für muskulöse Beine
Das blutjunge Model Hailey Clauson erblickte erst 1995 das Licht der Welt. 297.000 Fans folgen ihrem Instagram-Account mit dem Namen "haileyclauson". (Quelle: Instagram/Imago/UPI Photo)
Selfie-Göttinnen auf Instagram
Selfie-Göttinnen auf Instagram
Die schicke Bierpumpstation Hopfenthal von Klarstein für gerade 149 Euro zapft 5-Liter-Fässer an. Das LED-Display gibt währenddessen Auskunft über die Biertemperatur. (Quelle: Klarstein)
Die besten Zapfanlagen
Die besten Zapfanlagen
Platz Nummer acht belegt die Nautilus von Patek Philippe. Das mechanische Werk mit automatischem Aufzug und 40,5 mm Gehäusedurchmesser gibt es ab rund 50.000 Euro. (Quelle: Patek Philippe)
Die beliebtesten Uhren 2015
Die beliebtesten Uhren 2015
Viele tendieren zu Crushed Ice, davon ist jedoch dringend abzuraten. Das zerkleinerte Eis verwässert den Cocktail nur. Größere Würfel hingegen kühlen, ohne dass der Geschmack darunter leidet. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Der perfekte Cuba Libre
Der perfekte Cuba Libre
234 kg bringt der SL mehr auf die Waage, bei den Testwagen von 1986 war der Unterschied viel größer, der 500 SL wog 386 kg mehr als der 911 Carrera. (Quelle: Wolfgang Groeger-Meier, Auto, Motor und Sport)
Mercedes SL vs. Porsche 911
Mercedes SL vs. Porsche 911
Anzeige
shopping-portal
© DIGITAL MEDIA PRODUCTS GMBH 2016